Mein 4er! noch druck frisch :-P
Diskutiere Mein 4er! noch druck frisch :-P im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leute! ich brauchte nen neuen plan also hab ich mich hin gesetzt und geguckt was ich da so machen kann :-P Dann hab ich versucht den so auf zu...
Thema: Mein 4er! noch druck frisch :-P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brust rücken pause schulter arme beine
Die Seite wird geladen...
-
Mein 4er! noch druck frisch :-P - Ähnliche Themen
-
Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?
Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei... -
Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?
Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()... -
Noch 40Tage - Mein Ziel schaffbar? Bitte um Hilfe
Noch 40Tage - Mein Ziel schaffbar? Bitte um Hilfe: Also keine Ahnung wieso ich in einem Zocker Forum frage aber kA vielleicht gibts ja unter der riesen Community Leute die Ahnung haben. Also ich... -
Bildet sich meine Haut noch zurück?
Bildet sich meine Haut noch zurück?: Guten Abend Ihr Fitness-Freaks, ich habe ein lästiges Problem, gegen das ich schon etwas länger ankämpfe und bei dem ich euren Rat benötige.... -
(Nochmal) Mein 2er Split
(Nochmal) Mein 2er Split: So so, da bin ich mal wieder. :D hab mal die zeit gefunden meinen TP etwas zu verändern und ich woltle nun gerne mal eure meinung dazu hören....