Mein 4er Split

Diskutiere Mein 4er Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tenshis Plan hat mir pers zuviele Sätze, aber dass mal so dahingestellt. Frontdrücken und Seitheben gehört für mich auf jedenfall in T2.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Tenshis Plan hat mir pers zuviele Sätze, aber dass mal so dahingestellt.

    Frontdrücken und Seitheben gehört für mich auf jedenfall in T2.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 4er Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Über Seitheben kann man ja streiten, aber warum würdest du Frontdrücken zu T2 stecken und damit den vorderen Delta direkt 2x primär belasten?
     
  4. #43 Cassiopeia, 30.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Tenshi Tenshi, was hast Du denn schon wieder geraucht??? :O :D LH Rudern nach Kreuzheben... :crazy:


    Um den armen Maddy jetzt total zu verwirren...

    Tag1:
    3x Kniebeugen
    2x Beintrecker
    3x Bankdrücken
    2x Frontdrücken mit KH
    2x Frensh Press
    2x Bauch

    Tag2:
    3x Kreuzheben
    2x Bein Curls
    3x Latzug
    2x Maschinenrudern
    2x LH Curls
    2x Wade
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Was spricht denn gegen LH-Rudern nach Kreuzheben???
    mach ich eigentlich immer ::XX
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott....und dann fragst Du noch? :D
     
  7. #46 Cassiopeia, 30.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem letzten Satz Kreuzheben ist bei mir erstmal Schluß mit nach vorne beugen. Würd sonst umkippen :D
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ach, weicheier :D
     
  9. Anzeige

  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    und somit währen wir wieder beim Thema: immer alles den Leuten vorgeben und nie die anderen denken lassen.
    Er muss verstehen, warum es was machen soll. Wenn ihr nur Pläne postet, bringt das gar nichts und bald gehts von vorne los.

    Von mir nur soviel: wenn dir ein Plan gefällt und du gut aufbauen kannst, dann bleib dabei und lass diese ganze Wechselei. Und zieh von Tenshis Plänen mind. einen Satz je Übung ab;)

    Hastor Ende 8)
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Da wir ohnehin nicht auf einen Nenner kommen...

    Closed
     
Thema: Mein 4er Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding 4er split

    ,
  2. 4er split bodybuilding

    ,
  3. kraftsport 4er split

    ,
  4. 4er split,
  5. 4er split beine,
  6. seilzug über kopf,
  7. seilzug über kopf brust,
  8. trainingspläne bodybuilding 4er split,
  9. bodybuilding 4.er split,
  10. trainingsplan 4er split bodybuilding,
  11. 4 er split bodybuilding,
  12. 4er splits,
  13. split schulter bizeps nacken,
  14. bodybuilding trainingsplan 4er split,
  15. bodybuilding4er split,
  16. schulter nacken 4 er split,
  17. rücken bizeps 4 er split,
  18. schulterbrust rückenarme beine brust arme 4er splitt,
  19. 4er split rücken brust,
  20. bodybuilding 4 er split,
  21. 4er splitt bodybuilding,
  22. 4 split beine und Schultern,
  23. 4er split brust rücken beine arme,
  24. nacken schultern 4er split,
  25. 4er split beineschultern
Die Seite wird geladen...

Mein 4er Split - Ähnliche Themen

  1. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  2. Feedback zu meinem 2er Split

    Feedback zu meinem 2er Split: Hallo, ich bin neu im Forum und wollte wieder mit einem neuen Trainingsplan starten und würde mich daher über euer Feedback zu meinem Plan...
  3. Ist mein 2er Split so ok?

    Ist mein 2er Split so ok?: Hey, ich wollte Fragen was ihr von meinem aktuellen Trainingsplan haltet, da es so von meinem Trainer vorgeschlagen wurde und ich es mit meinen...
  4. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.