Mein 5x5 Tagebuch

Diskutiere Mein 5x5 Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; von früher besteht noch der Mythos, dass man durch Überzüge den Brustkorb "weiten" also Ausdehnen und somit vergrößern könnte Genau das hat mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hat mir der Studiobesitzer gesagt :D Wollte aber dazu nichts sagen, weils mir sofort spanisch vorkam :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein 5x5 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    21.01.09

    Heute mal wieder unteren Rücken trainiert. Das letzte mal so richtig war es vor genau 2 Wochen... :xx Dementsprechend hab ich das auch heute zu spüren bekommen :D

    Nacken wollte ich ja eigentlich auch machen, aber dafür blieb keine Zeit, da ich sonst den Bus verpasst hätte.

    Erstmal langsam rangetastet heute beim Kreuzheben.
    1.Satz 90kg -> 10Wh
    2.Satz 95kg -> 8Wh
    3.Satz 100kg -> 6Wh
    4.Satz 100kg -> 6Wh
    5.Satz 100kg -> 6Wh

    Ich war ein wenig verwundert das es so gut lief, auch wenn ich im ersten Satz nach langer Zeit ein paar Probleme bei der Ausführung hatte. Die anderen 4 Sätze liefen gewohnt gut, bin damit richtig zufrieden :) Mal schauen wie das nächstemal die 100kg im ersten Satz laufen, je nachdem werde ich das Gewicht dann steigern.

    Danach hab ich noch 5 Sätze Rückenstrecker gemacht.
    1.Satz 90kg -> 14Wh
    2.Satz 100kg -> 12Wh
    3.Satz 110kg -> 10Wh
    4.Satz 120kg -> 10Wh
    5.Satz 120kg -> 10Wh

    Hier werde ich das nächstemal bei 100 oder 110 anfangen... Ärgerlich nur das 120kg Maximalgewicht ist...

    Mehr habe ich heute nicht gemacht. War ja auch nötig mal wieder den unteren Rücken zu trainieren. Am Freitag stehen dann Beine/Schultern/Nacken/Bauch an. Wird zwar deutlich länger dauern als heute, aber egal ::XX
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    23.01.09

    Gestern war Pause, heute standen Beine/Schultern/Nacken auf dem Programm.
    Beine gingen leider nicht, bzw Kniebeuge waren nicht möglich wegen Muskelkater im unteren Rücken, weshalb ich Beine morgen trainieren werde.

    Angefangen mit Schulterdrücken mit KH:
    1.Satz 20kg -> 15Wh
    2.Satz 22,5kg -> 12Wh
    3.Satz 22,5kg -> 10Wh

    Da hab ich damals schon mehr geschafft, habs leider ewig nicht mehr gemacht ::XX

    Danach aufrechtes Rudern + Frontdrücken (Würde gerne wissen wie die Übung heißt. Nochmal zum verdeutlichen: LH wird hochgezogen und dann hochgedrückt :D)
    1.Satz 30kg -> 10Wh
    2.Satz 32,5kg -> 8Wh
    3.Satz 35kg -> 6Wh

    Danach noch jeweils 2 Reduktionssätze bei Front- und Seitheben und noch bisschen was für die Rotatoren

    Fürn Nacken hab ich dann Shrugs an der Multipress (4) und mit der SZ (4)gemacht.

    Am Ende dann mal wieder Bauch. Hierbei mal eine neue Übung, die richtig hart ist. Hier würde ich auch gerne den Namen für wissen :D

    Man legt sich auf eine Bank, fasst diese am Kopfende an und macht ne Kerze. Dann senkt man die Beine ganz langsam, ohne das der Po die Bank berührt und hält es so lange wie geht. Am Ende habs ich es vielleicht noch max. 5sek geschafft :D

    Durch 3 neue Übungen am heutigen Tag hatte ich mal wieder richtig Spaß, vorallem beim gehassten Schultertraining. Das Schultertraining werde ich so von den Übungen erstmal lassen, möglicherweise streiche ich noch 1-2 Reduktionssätze.

    Wie oben geschrieben stehen morgen Beine auf dem Programm. Werde kurzfristig entscheiden ob ich dann noch Brust/Trizeps dranhänge.
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    24.01.09

    Wie am gestriegen Tag schon geschrieben, waren heute die Beine dran. War mir von vornerein aber zu wenig, weshalb ich Brust/Trizeps auch machen wollte und gemacht habe.

    Kniebeuge:
    1.Satz 100kg -> 8Wh
    2.Satz 100kg -> 8Wh
    3.Satz 100kg -> 8Wh
    4.Satz 100kg -> 8Wh

    Beinpresse:
    1.Satz 150kg -> 10Wh
    2.Satz 150kg -> 10Wh
    3.Satz 150kg -> 10Wh
    4.Satz 150kg -> 10Wh

    Beinstrecker:
    1.Satz 90kg -> 10Wh
    2.Satz 90kg -> 10Wh
    3.Satz 90kg -> 10Wh
    4.Satz 90kg -> 10Wh

    Wie man sehen kann, lief das Beintraining richtig gut :) Bei Kniebeugen und dem Beinstrecker werde ich das nächstemal das Gewicht erhöhen.

    Bankdrücken:
    1.Satz 80kg -> 6Wh
    2.Satz 75kg -> 7Wh
    3.Satz 75kg -> 5Wh
    4.Satz 70kg -> 5Wh

    Cable Cross (mit ausgestreckten Armen, sonst mache ich eine etwas andere Ausführung):
    1.Satz 15kg -> 15Wh
    2.Satz 17,5kg -> 12Wh
    3.Satz 20kg -> 11Wh

    Bankdrücken mit KH am Körper entlang:
    1.Satz 25kg -> 8Wh
    2.Satz 25kg -> 8Wh
    3.Satz 27,5kg -> 6Wh

    Intensität war möglicherweise zu hoch, weil ich den letzten 3 BD Sätzen bis ans MV gegangen bin, bei den beiden letzten Sätzen BD mit KH ebenfalls.

    Dips:
    1.Satz 10Wh
    2.Satz 9Wh
    3.Satz 8Wh

    Vorgebeugtes Trizepsdrücken am Kabel:
    1.Satz 40kg -> 10Wh
    2.Satz 40kg -> 9Wh
    3.Satz 40kg -> 8Wh

    Trizepsdrücken mit KH hinterm Kopf (mit beiden Armen)
    1.Satz 20kg -> 12Wh
    2.Satz 25kg -> 10Wh

    Danach noch 4 Sätze der Bauchübung, die ich gestern das erste Mal gemacht habe. Hatte leichten Muskelkater, wollte das aber umbedingt heute nochmal machen :D
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    28.01.09

    Die letzten 3 Tage Pause gehabt. Hatte das zwar nicht so geplant, aber naja. Tat auch mal wieder gut ein paar Tage auf der faulen Haut zu liegen :D

    Heute stand dann Rücken/Bizeps auf dem Programm.

    Angefangen wie immer mit Klimmzüge/Reverse Fly Supersätzen.
    Klimmzüge:
    1.Satz -> 10Wh
    2.Satz -> 10Wh
    3.Satz -> 10Wh
    4.Satz -> 9 1/2Wh

    Habs heute mal mit einer längeren Kadenz gemacht, musste deshalb auch schon im 3. Satz kämpfen. Wenn ich daran denke, das ich vor ~2 Monaten vielleicht 6 gemacht habe, kann ich schon zufrieden sein mit der jetzigen Situation. Hierbei werde ich es das nächste mal entweder mit einem sehr weiten Griff probieren, oder mit einer erhöhten Kadenz.

    Reverse Flys:
    4x12 á 45kg

    Danach gings weiter mit Longpull. Habs seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.
    1.Satz 65kg -> 12Wh
    2.Satz 70kg -> 11Wh
    3.Satz 75kg -> 9Wh

    Der letzte Satz gegen Ende ein wenig unsauber, aber 70kg gingen im vorhergehenden Satz zu locker. Mit der Zeit wird das sicherlich auch wieder besser laufen ;)

    Als letzte Übung stand dann Latziehen im engen Griff zur Brust an.
    1.Satz 60kg -> 12Wh
    2.Satz 70kg -> 8Wh
    3.Satz 65kg -> 9Wh

    Mit dem Rückentraining bin ich mehr als zufrieden, hab auch während des Trainings gemerkt, das es heute (gefühlt) intensiver war. :]

    Fürn Bizeps hab ich ingesamt 9 Sätze gemacht, was im nachhinein vielleicht ein bisschen viel war.

    Angefangen mit normalen KH Curls.
    1.Satz 17,5kg -> 9Wh
    2.Satz 17,5kg -> 8Wh
    3.Satz 17,5kg -> 5Wh

    Weiter ging es mit Hammercurls á 3 Sätze. Hier jeweils 15kg (8/7/6Wh).
    Als letzte Übung dann noch 3 Sätze isoliert mit 12,5kg (9/8/8).

    Kam zwar heute nicht an die letzten Leistungen dran, dennoch war es ziemlich anstrengend. Bauch heute nur halbherzig trainiert. Hauptaugenmerk liegt momentan eh auf der neuen Übung, um da die Beine länger oben halten zu können. Werde das nächstemal anfangen die Zeit zu stoppen, um zu sehen ob ich mich überhaupt verbesser ;)

    Freitag wird das nächste Mal trainiert. Bin noch am überlegen was ich mache... Habe mir heute eigentlich vorgenommen, noch Kreuzheben zu machen, aber irgendwie hatte ich im Studio dann keine Lust. Von daher werde ich am Freitag entweder den unteren Rücken trainieren, oder Beine/Schultern/Nacken. Momentan tendiere ich zu letzterem...
     
  7. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    30.01.09

    Hab heute Beine/Schultern gemacht. Nacken werde ich morgen zusammen mit unterem Rücken machen.

    Kniebeuge:
    1.Satz 110kg -> 7Wh
    2.Satz 100kg -> 9Wh
    3.Satz 100kg -> 9Wh
    4.Satz 100kg -> 9Wh

    Beinpresse:
    4x 8Wh a 165kg

    Beinstrecker:
    2x 10Wh a 90kg

    Ich war schon während des Trainings im Eimer und musste aufpassen das ich nicht umkippe, weil ich anscheinend kaum Blut im Oberkörper/Kopf hatte. War schon lange nicht mehr so anstrengend, mit dem Ergebnis bin ich aber mehr als zufrieden, auch wenn ich nur 12 statt 14 Sätzen gemacht habe.

    Dann gings weiter mit Schultern:
    Angefangen mit Arnold-Drücken Kurzhantel (http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidAnterior/DBArnoldPress.html)
    1.Satz 15kg -> 12Wh
    2.Satz 17,5kg -> 11Wh
    3.Satz 20kg -> 9Wh

    Aufrechtes Rudern+Military Press:
    1.Satz 30kg -> 10Wh
    2.Satz 32,5kg -> 9Wh
    3.Satz 35kg -> 7Wh

    Danach nochmal Aufrechtes Rudern alleine:
    1.Satz 38kg -> 12Wh
    2.Satz 43kg -> 10Wh
    3.Satz 43kg -> 10Wh

    Zum auspowern dann 2 Sätze Frontheben und Seilzug für die Rotatoren.

    Hier werd ich das nächstemal auch direkt ein vernünftiges Gewicht wählen, um im WH Bereich unter 10 zu bleiben.
     
  8. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Du willst morgen direkt nochmal trainieren?
    Und dann noch unteren Rücken und Nacken nach einem Kniebeugen und Schultertag!?
    :contra
    Sry man aber ich hätte von dir gedacht, dass du es weißt.
     
  9. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    War mir schon klar, das es nicht optimal ist :/
    KH nach nem Beintrainingstag finde ich nicht so schlimm, spüre bei KB nicht viel im unteren Rücken, Nacken hätte ich gestern machen sollen, stimmt schon.

    Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wirds nichts mit Training. Ob ich morgen dazu komme, kommt auf den heutigen Abend an. Von daher gings in dem Sinne leider nicht, auch wenn du natürlich Recht hast.

    Nichts desto trotz, heute halt u.Rücken/Nacken. (31.01.09)
    Kreuzheben:
    1.Satz -> 110kg, 6WH
    2.Satz -> 110kg, 5Wh
    3.Satz -> 105kg, 6Wh
    4.Satz -> 105kg, 6Wh

    Dazu noch ein paar Pyramindensätze Rückenstrecker (5-6).
    Nacken habe ich mit 6 Sätzen Shrugs trainiert (jeweils 105kg -> 8Wh). Mehr ging dann nicht mehr, weil ich Probleme beim Halten bekommen habe, da die Einheit auf Grund der hohen Gewichte ziemlich in die Hände geht.

    Bauch:
    3x Crunshes
    3x Sit Ups
    2x Beinheben
     
  10. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    03.02.09

    Gestern hab ich Brust/Trizeps/Bauch trainiert. Musste gezwungenermaßen alleine trainieren, weshalb ich mehr Sätze gemacht habe. Zum Quällen war ja leider keiner da, deshalb halt mehr Sätze ;)

    Brust:
    3x Bankdrücken
    3x Negativ Bankdrücken
    3x Bankdrücken KH
    3x Flyings

    Trizeps:
    3x Dips
    3x enges BD
    4x Trizepsdrücken mit KH hinterm Kopf
    2x Vorgebeugtes Trizepsdrücken am Kabel

    MK in der Brust deutlich zu spüren, im Trizeps eher weniger ;)
    Bauch am Ende noch mit 3x Beinheben, 3x Sit-Ups, 3x Crunshes.

    War zufrieden damit, auch wenn ich teilweise weniger Gewichte genommen habe - zur Sicherheit. Freitag steht das nächste Training an. Werde warscheinlich Beine/Schultern machen, am Samstag dann Rücken/Bizeps, am Sonntag dann unterer Rücken/Nacken ehe es am Montag wieder mit Brust/Trizeps anfängt ;)

    Vielleicht steig ich auch auf einen 3er Splitt um. Der sieht dann wie folgt aus:
    Brust/Schultern/Trizeps
    Rücken/Bizeps(+u.Rücken)
    Beine

    Mit 4TE pro Woche kommt leider auch jeder Muskel nur einmal zum Zug... Wollte das schon vor Wochen umstellen, krieg ich es aber nicht so richtig gebacken, weil mir einfach die Lust fehlt ;)

    Werde später auch einen festen TP posten. Momentan mache ich teilweise das worauf ich Lust habe, ohne viel Struktur.
     
  11. #30 James Ryan, 04.02.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mir schleierhaft, wie deine Muskeln bei dieser Bombardierung von Sätzen wachsen sollen..
    So viele Sätze machen nicht mal die pro´s, du solltest dein Training wirklich nochmal überdenken, erst Brusttraining und danach 12 Sätze Trizeps??

    Dazu dürftest du normalerweise bei 5 x 5 gar nicht mehr in der Lage sein.
     
  12. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    5x5 mache ich schon lange nicht mehr, dazu halt wie oben geschrieben gestern mal ausnahmsweise mehr Sätze, weil ich ohne Hilfestellung nicht die nötige Intensität aufbringen kann. :)
     
  13. #32 James Ryan, 04.02.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch Erfolge haben, ohne bis zum Muskelversagen zu trainieren, das ist kein Argument für diese große Anzahl an Sätzen.

    Ich hab deine letzten Einträge mal überflogen und festgestellt, dass du dir auch deinen Rücken kaputt machen kannst, wenn du so weiter machst.
    Mehr als dir darauf hinweisen, kann ich auch nicht. Aber einige Leute müssen erst auf die Schnauze fallen, bis sie verstehen :xx

    Ich will dich hier nicht angreifen! Das ist nur ein gut gemeinter Rat von mir!

    Gruß Ryan
     
  14. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich fühle mich auch keines wegs angegriffen, bin sogar froh drüber das es was zu meckern gibt ;)

    Die letzten Tage liefen was die Planung angeht echt nicht besonders, da muss ich dir Recht geben. Leider kann ich mir momentan nicht aussuchen, wann ich trainieren gehen kann :( Wird sich aber wieder ändern, hoffentlich. Andernfalls muss ich mir noch was überlegen :D

    Also hier jetzt mein Plan für die nächsten Wochen:

    TE1:
    Brust:
    3x Bankdrücken
    3x Cable Cross (Leider ist ein Turm momentan kaputt, weshalb ich erstmal Flyings machen werde, bis der eine Turm repariert wurde)
    3x Negativ/Schräg Bankdrücken (das werde ich im Wechsel machen)

    Trizeps:
    3x Dips
    3x Vorgebeugtes Trizepsdrücken am Kabel

    TE2:
    Rücken:
    3x Klimmzüge in Supersätzen mit Reverse Fly
    3x Longpull
    3x Latziehen zur Brust (enger Griff)

    Bizeps:
    3x KH Curls
    3x Hammer Curls

    TE3:
    Beine:
    3x Kniebeuge
    3x Beinpresse
    3x Beinstrecker

    Schultern:
    3x Schulterdrücken
    3x Aufrechtes Rudern + Military Press (also erst hochziehen, dann hochstemmen)
    2x Seitheben

    Nacken:
    4x Shrugs

    Bauch wird nach Lust und Laune (meistens) dran gehangen. Kreuzheben wird sich danach richten, ob ich am nächsten Tage Beine trainiere oder nicht.
    Schultern krieg ich nach Brust nicht mehr gebacken, weshalb ich es am Beintrag trainieren muss. Zwar auch nicht optimal, wird sich aber auch hoffentlich wieder ändern wenn es draußen wärmer wird (Wie oben schon geschrieben, momentan kann ich mir nicht aussuchen wann ich trainieren gehen will, sobalds wieder wärmer ist, ist das kein Problem)

    Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)
     
  15. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mal mit Pause?
     
  16. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Die wird dann von Di-Fr sein.
     
  17. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Du willst also 4 Tage hintereinander trainieren.
    Siehst also keine Probleme damit?
     
  18. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Optimal ist es nicht, das weiß ich auch.
    Hab aber leider nun mal den Drang was zu machen. Zu Hause rumsitzen geht mal gar nicht, Cardio ist nicht mein Ding. Laufen werde ich zwar demnächst auch wieder, aber dann eher HIIT.

    Mein primäres Ziel ist momentan eh, erst auf 68kg runter, sprich KFA senken. Sobald ich zufrieden mit dem "Jetzt" bin, werde ich auch so essen, dass Ich einen Kcal Überschuss habe. Möchte in paar Jahren dann auf 72/73 bei gleich bleibendem KFA kommen.
     
  19. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    06.02.09

    Beine:
    Kniebeuge: 3x9Wh a 110kg
    Beinpresse: 3x8Wh a 160kg
    Beinstrecker: 3x10Wh a 100kg

    Schultern:
    Schulterdrücken mit KH: 3x 9Wh a 22,5kg
    Aufrechtes Rudern + Military Press: 2x7Wh a 32,5kg + 1x6Wh a 32,5kg
    +Ein Reduktionssatz Seitheben

    Dazu noch paar Sätze fürn Bauch. Für Nacken blieb keine Zeit :/

    Kam gestern nicht mehr dazu, was zu schreiben. Heutiges Training fiel aus, hatte leider andere Sachen zu tun. Morgen gehts weiter Mit Rücken/Bizeps, Montag dann Brust/Trizeps :)

    Mit dem gestriegen Training war ich sehr zufrieden, auch wenn mir danach schlecht war ^^
     
  20. Anzeige

  21. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    08.02.09

    Heute Rücken/Bizeps/Bauch trainiert. Hab mich heute nicht sonderlich wohl gefühlt, dementsprechend auch teilweise deutlich schlechtere Leistungen als bei der letzten Rücken/Bizeps Einheit.

    Klimmzüge: 9/9/8 Wh
    Bin heute in der negativen Phase soweit runter wie möglich gegangen. War auch dementsprechend anstrengender als sonst.

    Reverse Flys:
    55kg - 12/12/12/10 Wh

    Longpull:
    60kg - 10/10/8 Wh
    Schon krass dass es beim letzten Mal deutlich leichter ging.

    Latziehen im engen Griff zur Brust:
    65kg - 10/8 Wh
    60kg - 10 Wh

    KH-Curls:
    17,5kg 6/8/7 Wh
    15kg 8Wh

    Dann noch 2 Reduktionssätze KH-Curls.

    Fürn Bauch 3x Beinheben und 4x Crunshes am Gerät.

    Intensität war sehr hoch, auch wenn ich nicht richtig fit bin/war, Pausen heute auch recht kurz gehalten. Hab momentan das Gefühl, das ich No-Shotgun heute und auch bei der letzten Einheit zu hoch dosiert zu mir genommen hab. Morgen nehm ich 25%-50% weniger davon zu mir, mal schaun ob das Übelkeitsgefühl dann auch eintritt.
    Ingesamt bin ich aber zufrieden, abgesehen davon das heute nicht soviel ging wie üblich. Platt war ich danach trotzdem :D

    Morgen dann Brust/Trizeps ehe es dann erstmal 3 Tage Pause gibt ;)
     
  22. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    09.02.08

    Brust/Trizeps stand heut auf dem Programm. Habe mal nur einen Scope von No Shotgun genommen und hatte keinerlei Probleme beim Training von wegen Übelkeit oder so :) Gehe jetzt mal davon aus das die Dosierung die letzten beiden Male echt zu hoch war.


    Brust:

    Bankdrücken:
    75kg -> 8/7/5Wh

    Schrägbankdrücken (LH):
    50kg -> 10Wh
    55kg -> 8Wh
    60kg -> 6Wh

    Cablecross:
    30kg -> 12Wh
    32,5kg -> 10/10Wh

    Trizeps:

    Dips:
    9/9Wh

    Trizepsdrücken über Kopf:
    45kg 12/10/10/8Wh


    Am Ende noch 6 Sätze Crunshes + 3 Sätze Beinheben.

    Hat heute mal wieder richtig Spaß gemacht, werde die Dosierung mit einem Scope(~27g) auch erstmal so weiterführen. Morgen dann eigentlich Pause, wenn ich aber Bock hab geh ich trotzdem und trainiere Beine ;)
     
Thema: Mein 5x5 Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. no shotgun einnahme

    ,
  2. vpx no shotgun erfahrungen

    ,
  3. Wadenschlitten

    ,
  4. no shotgun übelkeit,
  5. in 6 monaten 80kg bankdrücken stemmen,
  6. einarmiges kh-trizepsdrücken hinterm kopf ·schmerzen im unterarm,
  7. pyramidensätze oder 5x5,
  8. Schulterdrücken hochstemmen,
  9. no shot gun einnahmezeitpunkt,
  10. vpx shotgun erfahrung,
  11. trainingsplan 5x5 extrem,
  12. welche steigung zum beintraining,
  13. 5x5 welche steigung ist möglich,
  14. habe ziemlich lange mit reduktionssätzen trainiert,
  15. reduktionssätze vs steigerungssätze,
  16. drücke 75kg fünf mal,
  17. 5x5 training welche steigungen sind möglich,
  18. einnahme VPX no shotgun,
  19. kraftsport steigerungssatz,
  20. steigerungssätze oder reduktionssätze
Die Seite wird geladen...

Mein 5x5 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingstagebuch

    Mein Trainingstagebuch: Hallo zusammen, ich bin Sandra, 20 Jahre alt und neu hier :) Seit fast 2 Jahren gehe ich bereits zum Fitness und ich habe mein Leben lang...
  2. Jetzt oder nie - mein Trainingstagebuch

    Jetzt oder nie - mein Trainingstagebuch: Hallo Leute, dann eröffne ich auch einmal mein Trainingstagebuch. Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen! Ziel:...
  3. BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge

    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge: BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen. Hallo Leute Wollte schon gestern mit meinem Trainingstagebuch anfangen,...
  4. Paleo Ernährung - Mein Essenstagebuch

    Paleo Ernährung - Mein Essenstagebuch: So, meine erste Meinung über die Paleo Ernährung. Ich habe ja erst seit heute morgen angefangen und bin der Meinung sofort voll und ganz...
  5. Mein Trainingstagebuch!

    Mein Trainingstagebuch!: Hallo Zusammen Ich wollte mir mit einem Trainingstagebuch zusätzliche Motivation hohlen! Ich trainiere 5 mal die Woche (Montag: Oberkörper,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.