Mein Bb Plan

Diskutiere Mein Bb Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guden! Ich mache ja eigentlich k3k aber ich war gestern beim arzt und er meinte, dass ich aufpassen muss was meine bandscheiben angeht, also is...

  1. #1 Master Disaster, 16.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Guden!
    Ich mache ja eigentlich k3k aber ich war gestern beim arzt und er meinte, dass ich aufpassen muss was meine bandscheiben angeht, also is nix mit Kreuzheben und Kniebeugen, da es für mich aber keinerlei Sinn macht wie ein k3kler zu trainieren, wenn ich nicht mal die lifts machen darf, mache ich jetzt erstmal wieder Bb.
    Genug geschwätzt, nun zum Plan!
    Bin am Überlgen ob ich nen 4er oder 3er mache, wird wohl aber der 3er werden, also poste ich den auch, wenn sich was ändert, sag ich bescheid!

    Tag 1 Beine

    Beinstrecker 2 Mv Sätze
    Einbeinige Kniebeugen 4* steigendes Gewicht letzter Satz Mv
    Beinpresse 3* letzter Mv
    Glute ham raises 4*10
    Kh curls 10,8,6,3-4
    Hammercurls 2*15


    Tag 2 Brust, Schulter, Trizeps

    Bankdrücken 3 Sätze, alle mv, umgekehrte Pyramide
    Kh schrägbank drücken 4* letzter Mv
    Kh schulterdrücken 3* 2 Sätze Mv
    Seitheben, einhändig 2* letzter satz Mv
    Dips 3 Sätze, abnehmende Pyramide
    French Press 4*

    Tag 3 Rücken

    Yates Rudern Abnehmende Pyramide 3 Sätze mv
    Klimmzüge 3*
    Rudern auf der Schrägbank 4* letzter Mv
    Hypers 4*
    -----> hier lass ich mir noch was einfallen


    so das wars erstmal.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Bb Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 16.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du dich nicht mal für irgendwas entscheiden? Bist ja schon genau so,wie Tenshi :D

    So, nun würde mich mal interessieren, was denn bitte Glute ham raises sind?!

    Ach ja, dein Plan ist übrigens sehr interessant. Habe nur noch nicht ganz verstanden, für welche Beinpartie die Kh-Curls und die Hammercurls sind :bäh

    Gruß
    Almidon
     
  4. #3 Master Disaster, 16.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    spinner! :D ich will weiter k3k machen aber ich "darf" nicht, sonst kann ich mich demnächst unters messer legen! is nicht so, dass ich jetzt geil aufs bb bin.

    Glute ham raises... ja nun gut *g* frag mal tenshi der hatte dazu nen link, ich konnts auch ihm nicht erklären ;)

    Bizeps am beinetag, hab ich so übernommen, hab in letzter zeit, wenn ich ihn ddann mal trainiert hab immer am beinetag gemacht.
     
  5. #4 Almidon, 16.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    So wichtig ist das nicht, wollte mich nur mal wichtig machen, daher mein gespieltes Interesse! :D

    Aber dann kann man dir ja mal zunächst nur gute Besserung wünschen, und hoffen, dass du nicht allzu lange Bb betreiben mußt!!!!!!!
     
  6. #5 Del Piero, 16.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    hi Pimmlelmann!

    zum Plan:

    Beine

    Würde Beinpresse an Anfang und Kniebeugen komplett raus,Beinstrcker und Beinbeuger rein und dazu Wadenheben.Dann bist du gut abgedeckt.

    Bizeps ist ok.

    Brust

    Würde noch ne dritte Übung (z.B. Butterfly) mit reinnehmen und dann 3x3 Sätze.

    Schulter ist ok.

    Trizeps würde ich dann jeweils 2x3 Sätze eher weniger-->Vorermüdung.

    Rücken kannstdu so machen,wenn du das Gefühl hast ,dass er durch eine Ruderübung nicht genug abgedeckt ist.
    Hypers ist ja auch nicht so wirklich die krasse Übung.. :wink

    So,wie ich dich kenne,wirst du eh nicht auf mich hören.. :D :D
     
  7. #6 Master Disaster, 16.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hehe ja danke :D
    die nächsten wochen sind auf jeden fall dem Bb zugeschrieben...


    @ del piero

    ja du kennst mich aber GUT :D :D :D

    beinpresse mache ich nicht am anfang, da bringt mir die Übung nichts!
    beincurls werden durch glute ham raises abgedeckt.
    Waden, ja eigentlich müsste das sein in nem, bb plan aber ich hab keine lust dazu :D ;)

    Brust
    3te Übung, normalerweise shcon aber die 3 sätze auf der bank mv hauen mörder rein, noch ne Übung mehr vertrage ich evtl nicht, möchts auch erstmal nicht drauf ankommen lassen ;)

    hypers:

    was soll ich machen, hab keine andere wahl für den unteren rücken, der muss geschont werden!
     
  8. #7 Del Piero, 16.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Warum??

    Heuler!
    Würde dann aber die Trizepssatzzahlen anpassen,sonst passt es irgendwie nicht mit dieser Aussage...der Trizeps macht doch eher schlapp,oder? :D
     
  9. #8 Master Disaster, 16.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    nene alter ich hab nen mörder trizeps :D
    bin im engen drücken stärker als im normalen *g*

    wieso beinpresse mir nichts bringt? keinen schimmer wenn ich mich da auspowern will, wird mir zuerst schwindelig und beine passiert nichts( liegt nicht an der atmung, sondern daran, dass die beinpresse direkt unterm heizungsrohr steht :D
    aber vielleicht hast du recht, nix beugen! aber wenn nur beinpresse dann vorermüdung, also beinstrecker.l
     
  10. #9 Del Piero, 16.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ok,Vorermüdung ist auch ok.

    Zum Rest sag ich mal nichts.. :crazy: :D
     
  11. Anzeige

  12. #10 Master Disaster, 16.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich kann nichts für, es ist echt so
     
  13. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    würde an sich schulter oder trizeps auf den rückentag verlegen, wg. übermüdung vom brusttrain.
    ansonsten find ich den auch nicht schlecht!

    und: gute besserung.
     
Thema: Mein Bb Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bb plan

    ,
  2. bb plam

    ,
  3. fitness bb plan

    ,
  4. was mache ich wenn mein bb nicht angeht,
  5. bb fitnessplan ,
  6. BB-Plan,
  7. bbplan
Die Seite wird geladen...

Mein Bb Plan - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  3. Ist mein Trainingsplan so okay?

    Ist mein Trainingsplan so okay?: Hallo Leute! Folgender Trainingsplan, den ich machen möchte, um mich von meinem Übergewicht runter zu holen, athletischer und sportlicher zu...
  4. Mein Plan zum fit werden und abnehmen

    Mein Plan zum fit werden und abnehmen: Hey, vorab als Information ich wiege momentan um die 82 kg und bin ca. 183 cm groß. Diesen Plan versuche ich für die nächsten 2-3 Monate zu...
  5. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...