Mein Dilema

Diskutiere Mein Dilema im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle, Meine weniCHkeit-ich heisse Andrey, bin 14 jahre alt ca. 176 gross und 86 kg schwer.Genetik-eher nicht, aber seit ich so 5 jahre...

  1. Akial

    Akial Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Meine weniCHkeit-ich heisse Andrey, bin 14 jahre alt ca. 176 gross und 86 kg schwer.Genetik-eher nicht, aber seit ich so 5 jahre alt bin, bin ich ein pummelchen.Diäten, bla bla, versucht - nix.Ein mal hab ich es geschaft 8 kg inerhalb 1 monat abzunehmen - jo jo...

    Neue motivation hat mich gepackt!
    Es ist mir klar, nur diät?...
    Ich weiss nun, dass ich meine ernährung umstellen muss, und anfangen sport zu betreiben.Mein problem ist heisshunger und langeweille,weil ich mir dann etwas zum essen mache.Seit 1 woche habe ich damit aufgehört mich immer zu beffressen.Ich esse weniger zu mittag und abend.Wenn ich hunger habe trinke i 2 grosse gläser wasser und 1 Apfel z.b.

    Ich gehe öfter spazieren, bald fange ich mit fahrrad faren an.
    Ich traniere in 2 varianten
    1 var- Montag,Mittwoch,Freitag,Sonntag
    2 var-Dienstag,Donnerstag,Samstag

    Mein ziel?-Ich möchte so bis anfang/mitte Dezember abnehmen, so dass ich seriöser anfange zu trainieren

    Meine trainings utensilien sind eher mager.Ich habe nur 1 gerät.Weiss nicht wie es heisst, ich versuch mal es zu erklähren
    2 holzgriffe, an jedem gibt es je 7 krume haken.
    An jedem haken macht man 1 gummi an, so dass die 2 griffe sich durch den gummi halten.

    Damit mache ich 3 übungen.
    1-Hände sind ca 10 cm. von der brust entfärnt (engecknig)
    Die Hände bewege ich nach aussen, weg vom körper

    Diese übung nenne ich mal spontan Ü1

    Ü2,Ü3 sind wie folgt.

    Einen hebel in der linken hand, 2-ter hebel unter linken dem fuss
    Und jetzt mache ich eingentlich den normalen Konzentrationscurls, aber stehend.

    Ü3 ist die gleiche aber mit dem anderen arm, bzw bein

    Mein plan:

    Ü1 x 10
    Ü2 x 10 Das alles x 3
    Ü3 x 10

    5 min pause

    15 crunches
    15 Liegestützen (leicht,knie auf dem boden)
    10 Liegestützen (schwer) Alles x 3
    10 Beinheben
    10 Ü "Fahrrad"

    Ich weiss das er nicht wer ist, aber mein primäres ziel ist es erst mal abzunehme.

    Was denkt ich könnt ich verbessern?

    Werde ich biss anfang,mitte Dezember beachtliche forschritte sehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Dilema. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bongobongo, 14.10.2009
    bongobongo

    bongobongo Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Abend!
    Auch deine Fragen lassen sich eigentlich alle leicht durch ein Studium der Grundlagen beantworten.
    Also, dass abnehmen primär in der Küche stattfindet. Mit 14 nehme ich an, dass bei deiner Ernährung einiges an "Müll" dabei ist.
    Also erstmal die Essgewohnheiten überdenken. Dabei mal Süßkram und Zucker (auch versteckte wie Fruchtsaft oder Ketchup) streichen oder stark reduzieren. Weißmehl- durch Vollkornprodukte ersetzen, fette Salami durch Kochschinen, Magerquark,...
    Natürlich auch gesunde Sachen wie Obst und Gemüse nicht vernachlässigen.
    Die Erfahrung mit dem Jojo-Effekt hast du also schon gemacht, also denk bei der ganzen Abnehmerei daran, dass Hungern keine Lösung ist, da dass meiste dabei dann eh nur Wasser und Muskeln sind, die dann verschwinden.
    Also langsam mal rantasten.
    Bis zum nächsten Sommer wirds eh schwer mit dem Traumkörper, ab man kann bis dahin einen großen Schritt in die richtige Richtung tun.
    Viel Bewegung hilft bei der ganzen Sache natürlich, v.a. Rad fahren ist am Anfang bestens geeignet. Ne Stunde radeln hält jeder durch, Laufen wird schon schwieriger.
    Ich drück dir die Daumen, dass dus wirklich durchziehst, v.a. im Winter kann der innere Schweinehund ziemlich fies sein.

    Dein Trainingsgerät, den "Expander" kannste gleich wieder wegpacken, such dir lieber ein paar anständige Body-Weight-Exercises, das bringt auch gleich ein besseres Körpergefühl.

    Ansonsten noch ein kleiner Tipp, in Zukunft etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten. Es liest sich einfach besser :)

    Hoffe konnte dir ein paar Denkanstöße geben und wenn dann immer noch Fragen auftauchen (es gibt auch eine Boardsuche), immer raus damit.

    Viele Grüße,

    Michi
     
  4. Akial

    Akial Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir.Ich werde versuchen mich umzustellen.Süsigkeiten mag ich sowieso nicht...


    PS:Rechtschreibung...naja bin in DE geboren.Seit knapp 8 jahren hab ich nicht aktiv deutsch geschprochen oder geschrieben, tut mir leid.
     
  5. #4 rosch1986, 14.10.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache so 'n Quiz am späten Abend!

    Das Gerät nennt sich: Expander

    [​IMG]

    So ein Oldskool-Teil mit Holzgriffen liegt bei mir auch noch irgendwo verschollen im Keller rum!


    Back to topic:

    Wirf mal alles gründlich über Bord und fang bei 0 an! Tut beim lesen bereits weh...

    GRUNDLAGEN !!! --> TP-Masterplan mit entsprechender Ernährung --> Progression = Erfolg --> ...


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  6. Anzeige

Thema: Mein Dilema
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. expander

    ,
  2. expander übungen

    ,
  3. expander training

    ,
  4. expander fitness,
  5. fitness expander,
  6. xpander sport,
  7. expander mit holzgriffen,
  8. expander armmuskel,
  9. expander trainingsanleitung,
  10. fitnes expander,
  11. www.sportexpanderübungen,
  12. expander fitness wie kosten und wo,
  13. fitnessgeräte expander,
  14. fitnessstudio expanda,
  15. was mache ich mit dem Expander,
  16. expandertraining,
  17. gummi Chest Expander,
  18. expanderübungen,
  19. gibt es eigentlich noch expander,
  20. training mit expander,
  21. Expander welche Muskeln werden trainiert.,
  22. sport expander,
  23. expander sport,
  24. chest expander,
  25. expander bilder
Die Seite wird geladen...

Mein Dilema - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...