Mein Ernährungsplan ? Bitte absegnen :-)
Diskutiere Mein Ernährungsplan ? Bitte absegnen :-) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, also, meine Daten stehen ja links im Profil. Habe seit ca. 4 Wochen angefangen gesund zu leben, gesund zu essen. Ich fahre jeden zweiten...
Thema:
Mein Ernährungsplan ? Bitte absegnen :-)
Die Seite wird geladen...
-
Mein Ernährungsplan ? Bitte absegnen :-) - Ähnliche Themen
-
Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?
Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie... -
Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?
Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?: Hallo miteinander, mein Name ist Marcel und ich habe vor rund 1,5 Jahren angefangen abzunehmen. Dabei bin ich von 107 kg auf 85 kg bei 1,95m... -
Stimm mein Ernährungsplan wirklich?
Stimm mein Ernährungsplan wirklich?: Hallo zusammen :o Ich habe seit 2 Jahren kein Fitnessstudio mehr von innen gesehen und habe endlich meinen inneren Schweinehund überwinden... -
Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?
Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich... -
Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan
Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...