Mein Ernährungsplan gut oder?

Diskutiere Mein Ernährungsplan gut oder? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Schöne guten tag Ich wollte mal meine erährungsplan reinposten und fragen ober gut is oder nicht! Zu meiner person:: Ich bin 19 jahre alt...

  1. #1 SteveFoxWT, 03.04.2006
    SteveFoxWT

    SteveFoxWT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schöne guten tag

    Ich wollte mal meine erährungsplan reinposten und fragen ober gut is oder nicht!

    Zu meiner person::


    Ich bin 19 jahre alt werde am 11. april 20 jaaaaaaa!!!!
    178cm gross, zuzeit 69 kg!!
    mach seit seit ca. 1 jahr kraftsport, seiten 1/2 jahr aber erst richtig!!
    Ich hab von anfang 2005 bis 2006 geboxt beim TSC!!
    So jetzt mache ich Muay Thai/Thai Boxen Boran

    Mo,Mit,Fr = mach ich imma fitness kraftsport ca 60 - 90 min
    Di,Do = imma Muay thai ca. 1,5 h und danach ca,45 min laufen
    Weekend = manchmal thai boxen und laufen alle 2 wochen so!

    so zu meiner Ernährung:

    Frühstück: ist meist auch 1h vorm training wen ich spätschicht hab

    2x Vollkorntoast mit nutella
    2x Vollkornbrot mit käse und hähnchenbrust/salami
    1x 40 - 60g reis
    1x tasse grünen Tee

    direkt vor dem training 1x banane + 1x dextro energy

    nach dem training :

    1x shake mit 2 esslöffel eiweisspulver + 1 esslöffel kohlenhydrate + 1,5 esslöffel trauben zucker

    so dann 1x 40 - 60g reis
    dann is sehr unterschiedlich mal mittag mit kartoffeln und fleisch oder hafer flocken mit banane und apfel oder volkornbrot mit schinken/käse/hähnchenbrust/salami/.... !

    so dan aufn nachtmittag wenn ich arbeiten oda was anderes immer:

    ca 6 x vollkornbrot mt käse/salami/pute/
    1 - 2x bananen
    2 - 4 müsli riegel

    dann abends imma 1x tasse grünen tee und vor dem schlafen gehen 1x eieisshake! währen der aufbau phase esse ich auch nochmal mittag oder sowas!während der aufbau phase esse ich so oda so viel mehr als ditte da!

    Weil bin jetzt in meiner definitonsphase da trinke ich 1x grünen tee und vor dem schlafen gehn 1 x eiweiss shake

    is das okay??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Ernährungsplan gut oder?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Ernährungsplan gut oder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan boxer

    ,
  2. boxer ernährungsplan

    ,
  3. ernährungsplan für thaiboxer

    ,
  4. ernährungsplan für boxer,
  5. ernährungsplan boxen,
  6. tsc ernährungsplan,
  7. muay thai ernährung,
  8. boxen ernährungsplan,
  9. ernährungsplan thaiboxen,
  10. ernährungsplan für thaiboxen,
  11. thai boxen ernährungsplan,
  12. ernährungsplan muay thai,
  13. Mein Ernährungsplan,
  14. ernährungsplan thaiboxer,
  15. ernährung für thaiboxer,
  16. diätplan für thaiboxer,
  17. ernährung muay thai,
  18. boxer ernährungplan,
  19. thaiboxen ernährungsplan,
  20. thaiboxen ernährung,
  21. boxer essplan,
  22. thaiboxer ernährung,
  23. f,
  24. Ernährungsplan bb Spätschicht ,
  25. diätplan für boxer
Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan gut oder? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  2. Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?

    Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?: Hallo miteinander, mein Name ist Marcel und ich habe vor rund 1,5 Jahren angefangen abzunehmen. Dabei bin ich von 107 kg auf 85 kg bei 1,95m...
  3. Stimm mein Ernährungsplan wirklich?

    Stimm mein Ernährungsplan wirklich?: Hallo zusammen :o Ich habe seit 2 Jahren kein Fitnessstudio mehr von innen gesehen und habe endlich meinen inneren Schweinehund überwinden...
  4. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...
  5. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...