Mein Ernährungsplan

Diskutiere Mein Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, würde gerne wissen, was ich daran noch verändern soll und wie ihr den so findet, hab mir den bisher komplett alleine "im Supermarkt"...

  1. #1 boxchamp, 04.11.2006
    boxchamp

    boxchamp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, würde gerne wissen, was ich daran noch verändern soll und wie ihr den so findet, hab mir den bisher komplett alleine "im Supermarkt" zusammengestellt, denke müssen noch komplexe KH´s wie die von Haferflocken rein... und die Toasts sind wahrscheinlich zu fettig....

    Bin 1,78 und 72-73 Kilo Leicht/schwer
    Mein Samstag

    Morgens

    300 ml milch - 141 kcal & 10,2 g EW & 14,7 KH
    quark 500 g - 320 kcal & 60 g EW & 17,5 KH
    2 toast - siehe mittag für gesamtrechnung (ca. 80 g)
    40 g käse - 152 kcal & 12 g EW

    613 kcal / 82,2 g EW / 14,7 g KH


    Mittags

    35 g käse - 124,6 kcal & 8,435 g EW
    3 toast - (+2 morgens) - 540 kcal & 19,6 g EW & 108 g KH (ca. 120 g - 200 g gesamt)
    1,5 l wasser
    700 ml milch - 329 kcal & 23,8 g EW & 34,3 g KH
    100 g schinkenwurst - 314 kcal & 42,2 g EW

    1307,6 kcal / 94,035 g EW / 142,3 g KH


    Abends

    1,5 l wasser
    25 g putenbrust - 51,5 kcal & 21 g EW & 1 g KH
    70 g vollkornbrot - 152 kcal & 5,3 g EW & 28 g KH
    5 toast - 530 kcal & 19,6 g EW & 108 g KH (ca. 200 g)
    3 bockwürstchen - 312 kcal & 22,5 g EW & 1,5 g KH
    500 g magermilch-joghurt 245 kcal & 28 g EW & 32 g KH

    1290,5 kcal / 96,4 g EW / 170,5 KH


    Ergibt zusammen:

    3211,1 kcal / ~272,634 g EW / 327,5 KH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 young boy, 04.11.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    erstmal brauchen wir dein Gewicht.....ohne das geht schon mal nichts..... ;)
     
  4. #3 boxchamp, 04.11.2006
    boxchamp

    boxchamp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habs reineditiert! 72-73 kilo bei 1,78 und 12-13% KFA
     
  5. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ich würde zwischen dem frühstück und mittag noch was essen und zwischen mittag und abendbrot auch noch was

    einfach immer essen wenns passt

    ich esse gerade mein döner vorm schlafengehen :-D
     
  6. #5 boxchamp, 05.11.2006
    boxchamp

    boxchamp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon in 5 Mahlzeiten geteilt.. waren nur die ungefähren Tagesanzeigen... wollte eigtl. wissen was man an der Enährung an sich noch verbessern kann.
     
  7. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist was du mit dieser Ernährung erreichen willst...
     
  8. Anzeige

  9. #7 boxchamp, 05.11.2006
    boxchamp

    boxchamp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch nen Bodybuilding Forum... Masse...
     
  10. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ersetze mal das Toast durch Vollkornbrot.

    Du schreibst, dass Du alles in gut 5 Mahlzeiten vertilgst ... was denn wann?
    Zum Frühstück den Quark und die Toast zwischendrin?

    Masse aufbauen, dann brauchst Du Überkalorien. Deckt Deine Kalorienaufnahme Deinen "normalen" Tagesbedarf oder ist das schon mehr? So viel Eiweiß brauchst Du auch nicht. Ich würde sagen, dass 2g pro Körpergewicht reicht also gut 150 - 160g pro Tag.
    Beim Frühstück kannst Du zB "tauschen" - nur 250g M-Quark und dafür aber die Haferflocken hinzu :]
     
Thema: Mein Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein ernährungsplan erstellen

    ,
  2. meine essenspläne kcal

    ,
  3. high 5 ernährung plan

    ,
  4. mein ernährungsplan forum,
  5. box dönerbude kcal,
  6. kcal 3211,
  7. döner ungefährer nährwert
Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  2. Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?

    Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?: Hallo miteinander, mein Name ist Marcel und ich habe vor rund 1,5 Jahren angefangen abzunehmen. Dabei bin ich von 107 kg auf 85 kg bei 1,95m...
  3. Stimm mein Ernährungsplan wirklich?

    Stimm mein Ernährungsplan wirklich?: Hallo zusammen :o Ich habe seit 2 Jahren kein Fitnessstudio mehr von innen gesehen und habe endlich meinen inneren Schweinehund überwinden...
  4. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...
  5. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...