Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe
Diskutiere Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...
Thema:
Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen
-
Mein erster Trainingsplan für Oberkörper
Mein erster Trainingsplan für Oberkörper: Moin Leute, habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Fragen ob mit meinem allerersten Trainingsplan alles passt soweit. Ich trainiere in einem... -
Mein erster Trainingsplan
Mein erster Trainingsplan: Ich wollte mal meinen ersten, vom Trainer konzipierten, Trainingsplan vorstellen. Ich bin blutiger Anfänger, was das Training mit Maschinen und... -
Mein erster 2er-Split - Hilfe benötigt!
Mein erster 2er-Split - Hilfe benötigt!: Hallo liebe Community, brauche professionelle Hilfe bei meinem Trainingsplan und hab mal ein paar Foren gegoogelt. Da hier doch was los zu sein... -
mein erster EP
mein erster EP: Hallo allerseits! um mich kurz vorzustellen: Bin männlich, 22 Jahre alt, 185 cm groß und habe mich vor 2 Monaten im Fitnessstudio angemeldet.... -
[mein erster Beitrag] Vorstellung Ernährungsplan - möchte Fett abbauen! PLS HELP
[mein erster Beitrag] Vorstellung Ernährungsplan - möchte Fett abbauen! PLS HELP: Hallo zusammen, ich wollte euch mal meinen Ernährungsplan zeigen und eure Meinungen hören. Vorweg mein Ziel ist es Fett zu verlieren und...