mein erster EP

Diskutiere mein erster EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo allerseits! um mich kurz vorzustellen: Bin männlich, 22 Jahre alt, 185 cm groß und habe mich vor 2 Monaten im Fitnessstudio angemeldet....

  1. phan

    phan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    um mich kurz vorzustellen:
    Bin männlich, 22 Jahre alt, 185 cm groß und habe mich vor 2 Monaten im Fitnessstudio angemeldet.

    Habe mein ganzes Leben nie wirklich auf Ernährung geachtet, einfach alles gegessen auf was ich Lust und Laune hatte!
    Dazu muss man sagen das meine Mutter immer sehr auf ausgewogene Ernährung geachtet hat (viel Gemüse, Fisch ect.) und nie Softdrinks, Cola ect gekauft wurde.
    Im Laufe der Jahre hatte ich durch fehlenden Sport eine dauerhafte Gewichtszunahme was mich aber nicht so störte. Erst als die Waage dann 3-stellig wurde hat es Klick gemacht und hab mich sofort im Studio angemeldet.

    Ich trainiere jetzt seit 18. Juni 2013, also erst 2 Monate und bin wirklich begeistert. Habe schon Einiges abgenommen, das Bäuchlein wird immer härter und jeder macht einem Komplimente, man fühlt sich einfach besser!
    Habe zusätzlich meine Ernährung extrem umgestellt, kein Alkohol, kein Fastfood, sehr wenig KH, viel Obst und Gemüse. Bin mir aber sicher das ich noch ne Menge falsch mache.
    Man hat mir mein Gewicht nie wirklich angesehen, verteilt sich ganz gut auf den ganzen Körper und habe von Natur aus recht breite Schultern.
    Das Problem bei mir ist die Ernährung. Ich esse mal zuviel KH und hab nächsten Tag gleich 1 Kilo drauf. Muss da also extrem aufpassen. Bin wohl eher der Softgainer!

    Gehe konsequent jeden 2ten Tag trainieren, egal ob Wochenende oder Urlaub, angefangen mit Ganzkörpertraining und seit ca. 2 Wochen umgestellt auf 3er Split.

    Mein Fortschritt bis jetzt:

    18.Juni
    Gewicht: 103,6 Kg
    Körperfett: 22,8 %

    18.August
    Gewicht: 94,5
    Körperfett: 20,3 %


    Ich habe viel im Internet und diversen Foren gelesen zwecks Ernährung, verliere aber immer jeglichen Überblick!
    Hab mein Leben gern strukturiert und geplant, es würde mir also sehr helfen wenn ich einen richtigen Ernährungsplan hätte mit Uhrzeit, Menge, welche Supplements usw.

    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt, damit ich mir auch sicher bin das ich alles Richtig mache!
    Danke im Vorraus:)

    Lg
    Richard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein erster EP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Benutz mal die SUFU , da findest du einige EPS.
     
Thema:

mein erster EP

Die Seite wird geladen...

mein erster EP - Ähnliche Themen

  1. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...
  2. Mein erster Trainingsplan für Oberkörper

    Mein erster Trainingsplan für Oberkörper: Moin Leute, habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Fragen ob mit meinem allerersten Trainingsplan alles passt soweit. Ich trainiere in einem...
  3. Mein erster Trainingsplan

    Mein erster Trainingsplan: Ich wollte mal meinen ersten, vom Trainer konzipierten, Trainingsplan vorstellen. Ich bin blutiger Anfänger, was das Training mit Maschinen und...
  4. Mein erster 2er-Split - Hilfe benötigt!

    Mein erster 2er-Split - Hilfe benötigt!: Hallo liebe Community, brauche professionelle Hilfe bei meinem Trainingsplan und hab mal ein paar Foren gegoogelt. Da hier doch was los zu sein...
  5. [mein erster Beitrag] Vorstellung Ernährungsplan - möchte Fett abbauen! PLS HELP

    [mein erster Beitrag] Vorstellung Ernährungsplan - möchte Fett abbauen! PLS HELP: Hallo zusammen, ich wollte euch mal meinen Ernährungsplan zeigen und eure Meinungen hören. Vorweg mein Ziel ist es Fett zu verlieren und...