Mein Essplan geeignet für Muskelaufbau?

Diskutiere Mein Essplan geeignet für Muskelaufbau? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Frühstück: 4 Eier (Rührei) oder 2 Brötchen mit Wurst. Zwischendurch: Apfel, Banane Mittags: Nudeln, Kartoffeln, Steak oder Müsli einen...

  1. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück: 4 Eier (Rührei) oder 2 Brötchen mit Wurst.

    Zwischendurch: Apfel, Banane

    Mittags: Nudeln, Kartoffeln, Steak oder Müsli einen Eiweiss Shake

    Abdens: Salat oder Obstquark (natürlich Marger Quark :D )


    Ist das zuviel? Also mein ziel ist es viel Muskelmasse aufzubauen. Ich habe jetzt etwas Angst das wenn ich jetzt voll rein haue mit dem Essen wegen dem Muskelaufbau versteht sich, dass mein Bauch dick wird und dann keine chance auf einen gut gebauten Bauch habe :)
     
  2. Anzeige

  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Junge -.- Les dir die Grundlagen durch, da werden alle deinen Fragen beantwortet. Ansonsten erstmal Suchfunktion benutzen bevor du postest.
     
  4. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  5. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Schuldigung das ich nicht aufgepasst habe ;) ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Mein Essplan geeignet für Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essplan muskelaufbau

    ,
  2. essplan für muskelaufbau

    ,
  3. ernährungsplan muskelaufbau frau

    ,
  4. muskelaufbau frau ernährung,
  5. muskelaufbau frau ernährungsplan,
  6. ernährungsplan muskelaufbau frauen,
  7. ernährung muskelaufbau frau,
  8. muskelaufbau ernährungsplan frau,
  9. essplan zum muskelaufbau,
  10. muskelaufbau müsli,
  11. muskelaufbau frühstück,
  12. muskelaufbau frauen ernährung,
  13. müsli muskelaufbau,
  14. frühstück muskelaufbau,
  15. muskelaufbau essplan,
  16. muskelaufbau ernährung frühstück,
  17. Eier zum frühstück muskelaufbau,
  18. muskelaufbau ernährung frauen,
  19. ernährungsplan frauen muskelaufbau,
  20. muskelaufbauendes frühstück,
  21. Ernährung Frauen muskelaufbau,
  22. frau muskelaufbau ernährung,
  23. essensplan muskelaufbau frauen,
  24. ernährung muskelaufbau frauen,
  25. ernährungsplan muskelaufbau für frauen
Die Seite wird geladen...

Mein Essplan geeignet für Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. verbesserungen an meinem Fitnessplan?!

    verbesserungen an meinem Fitnessplan?!: Hallo, Ich bin 23 Jahre alt, und betreibe schon länger Krafttraining. Es gibt immer mal aktivere und inaktivere Phasen, momentan bin ich ziemlich...
  2. Mein Fitnessplan, brache Hilfe :-)

    Mein Fitnessplan, brache Hilfe :-): Hallo zusammen, bin auf dieses tolle Forum durch zufall gestoßen und möchte hier gleich meine Frage stellen. Ich trainiere seit 3 Monaten im...
  3. mein fitnessplan-hilfe

    mein fitnessplan-hilfe: Also hallo erstmal an alle hier, besonders denen die mir helfen können;-) Nun zu mir, ich habe abgesehen von sporadischen training vor 5 jahren...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...