Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?

Diskutiere Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, gehe seid einem halben Jahr nun schon regelmäßig zu McFit und ungefähr 3 Monate mache ich nun schon diesen Plan (2-4 mal die Woche). Habe...

1. Raydex

Raydex Neuer Benutzer

Hallo,

gehe seid einem halben Jahr nun schon regelmäßig zu McFit und ungefähr 3 Monate mache ich nun schon diesen Plan (2-4 mal die Woche). Habe einen Tag A und einen Tag B die ich immer abwechselnd mache.

Läuft bisher auch mega Gut, steiger mich alle 2 Wochen ca. von den Gewichten her und am Körper merke ich auch das sich etwas verändert!

Bin 1.70 Groß und wiege 60.

Plan wie folgt:

Tag A:

Kreuzheben
    Klimmzüge
    Schulter mit Hanteln
    Biceps SZ-Stange
    Waden
    Bauch (verschiedene Übungen an der Matte)

Tag B:

Kniebeugen
    Bankdrücken
    Rudern
    Triceps mit Seil
    Seitlich Bauch (an diesem Rückenstrecker)

Wie gesagt mache den schon gut 3 Monate und merke gute Veränderungen und es läuft immer besser, jedoch ist meine Frage fehlt hier irgendwas das noch unbedingt rein muss oder macht irgendwas an dem Plan keinen Sinn/ist er überhaupt gut?

Wie lange sollte ich den Plan noch durchführen?

Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

Irok89 Erfahrener Benutzer

Sieht gut aus, facepulls oder was für die hintere Schulter könntest noch an einem Tag mit rein nehmen ✌️

Raydex gefällt das.
  4. Raydex

Raydex Neuer Benutzer

Danke für den Vorschlag!

Am besten direkt nach meiner bisherigen Schulter Übung ranhängen?

5. #4 Patti90, 16.06.2017
    Patti90

Patti90 Erfahrener Benutzer

Bis deine Kraftwerte etwa im Forgeschrittenen Bereich liegen oder du nicht mehr weiter kommst. Sonst :]

Raydex gefällt das.
  6. #5 RalfMayer, 16.06.2017
    RalfMayer

RalfMayer Neuer Benutzer

Genau, nicht nach Trainningsdauer gehen. Die leistung zählt.

Raydex gefällt das.
  7. Raydex

Raydex Neuer Benutzer

Danke für die Antwort.

Inwiefern meinst du fortgeschritten? Mein Ziel ist es momentan mich alle 2 Wochen immer von den Gewichten her zu steigern (klappt bisher bei fast alles Übungen), bis ich mein eigenes Körpergewicht erreicht habe. Gilt das dann als "fortgeschritten"; oder noch nicht?

8. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?

Die Seite wird geladen...

Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was? - Ähnliche Themen

1. Mein Trainingsplan / verbesserungsfähig

Mein Trainingsplan / verbesserungsfähig: Hallo Leute, Jetzt komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Hier wollte ich mal meinen derzeitigen Trainingsplan aufzeigen. Normalerweise...
  2. Mein Trainingsplan

Mein Trainingsplan: Moin Leute, ich wollte mir mal Meinungen von euch zu meinen Trainingsplan einholen. Ich einen 2 Splitt und gehe 4 mal pro Woche ins Gym. Ich...
  3. mein Trainingsplan [GK OK/UK 4x/Woche]

mein Trainingsplan [GK OK/UK 4x/Woche]: Hallo liebes Forum, Durch googlen bin ich auf eure Seite und euer Forum gestoßen und mir ist sofort aufgefallen, dass mir hier sicherlich Hilfe...
  4. Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert)

Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert): Hallo zusammen, anbei mein Traningsplan, mnit dem ich nun gut einen Monat trainiere nach dem Schema: Tag 1 : Brust/Schulter/Trizeps Tag 2 : Beine...
  5. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...