mein happa happa

Diskutiere mein happa happa im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute , da ich immer angst hab zu dick zu werden ess ich glaub ich zu wenig , hier mal wien typischer tag aussieht 7 Uhr rel. große schale...

  1. #1 KeTtCaR, 05.04.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute , da ich immer angst hab zu dick zu werden ess ich glaub ich zu wenig , hier mal wien typischer tag aussieht


    7 Uhr
    rel. große schale haferflocken mit cornflakes und magermilch


    9.25 Uhr
    250gr magerquark


    13 Uhr
    Meist Mensa , also fleisch mit kartoffeln/reis/nudeln und soße
    oder normale vollwertige mahlzeit daheim (pute mit reis etc)

    16 Uhr
    250gr Magerquark oder 0,3l EW shake in magermilch

    18:30
    vollwertige Mahlzeit (Pute mit Reis etc)


    was meint ihr dazu ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein happa happa. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    So wirklich helfen kann ich dir nicht, da ich mich bisher noch nicht so um meine ernährung sorge.

    Aber ich poste mal meinen typischen tag:

    ca 6 Uhr
    -1 Liter Milch (1,5%)

    ca 7.30 Uhr
    -1 Brötchen
    -0,5 Liter Milch (1,5%)

    9.30 Uhr
    - 250-300 g Brot
    Belag:
    - 150g pute
    - nutella

    13.00 Uhr
    - 500g Brot
    Belag:
    -100g pute
    -200g thunfisch
    -2 Eier

    17.00 Uhr
    -100g Kekse (ausschließlich Prinzenrolle) oder 100g Schokolade (Kakaoanteil 85%)

    18.30 uhr
    -1 bis 2 Tiefkühlpizzen (der höhepunkt) oder 400g Nudeln mit Bolognese

    ab 20.30 Uhr
    -alles worauf ich hunger habe

    das allerdings nur in massephasen

    fahre damit sehr gut, hab bei gleichbleibenden KF in einem Jahr 10kg zugenommen.
     
  4. #3 KeTtCaR, 05.04.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    aber es geht hier um MEINE ernährung :bäh
     
  5. #4 vanVlad, 05.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wirst Du bei dieser Ernährung dicker, wenn nein, dann ist sie in Ordnung. Es kann Dir hier keine den Weisheits letzten Schluss nennen. Es kommt auf Deine Veranlagung, Deine Trainingsintensität und Deinen Stoffwechsel an. Beobachte Deinen Körper über einen längeren Zeitraum und ändere Deine Nahrung häufig. Dann wirst Du merken was Dir gut tut.

    Gruß
    Vlad
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Auf jeden fall schonmal zu wenig Fett, also a bissel Öl hinzugeben oder Nüsse/leinsamen zum Frühstück hinzufügen
     
  7. Anzeige

  8. #6 Sandman, 06.04.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    So wirklich helfen kann ich dir nicht, da ich mich bisher noch nicht so um meine ernährung sorge.

    Aber ich poste mal meinen typischen tag:

    ca 6 Uhr
    -1 Liter Milch (1,5%)Würde es da nicht auch ein Eiweißshake in Wasser tun????

    ca 7.30 Uhr
    -1 Brötchen
    -0,5 Liter Milch (1,5%)Schon wieder Milch*staun*???? Und das Brötchen...Weizenmehl oder wenigstens Vollkorn??

    9.30 Uhr
    - 250-300 g Brot
    Belag:
    - 150g pute
    - nutellaNutella ist für BBler natürlich ein MUSS*rofl*!!!

    13.00 Uhr
    - 500g BrotHabt ihr ne Bäckerei??? Mittlerweile wäre wir schon bei 800gr(!!!!) Brot und einem Brötchen....ich vermisse da die Kohlenhydrate in Form von Reis, Haferflocken und Vollkornnudeln
    Belag:
    -100g pute
    -200g thunfisch
    -2 Eier

    17.00 Uhr
    -100g Kekse (ausschließlich Prinzenrolle) oder 100g Schokolade (Kakaoanteil 85%)Wird ja immer doller*lol*....

    18.30 uhr
    -1 bis 2 Tiefkühlpizzen (der höhepunkt) oder 400g Nudeln mit Bolognese
    800gr Brot + 400Gr Nudeln*kopf schüttel*....
    ab 20.30 Uhr
    -alles worauf ich hunger habe
    Hunger??????? Nach der Völlerei?????

    das allerdings nur in massephasen

    Sorry, aber DAS hat meiner Meinung nach mit Massephase schon nichts mehr zu tun...das ist eindeutig zuviel...es sei denn wiegst 120kg und hast den Stoffwechsel eines Turbo-Hardgainers...

    fahre damit sehr gut, hab bei gleichbleibenden KF in einem Jahr 10kg zugenommen

    Du musst ein Wunder der Natur sein..10kg reine Muskelmasse in einem Jahr*staun*!!! Selbst mit Roids(was auch die übertriebene "Fresserei" erklären würde:-]!!) wäre das erstaunlich!!!

    Alles in allem futterst du viel "Mist" und davon eindeutig zuviel
     
  9. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    das mit der bäckerei dacht ich mir auch beim lesen ^^
     
Thema: mein happa happa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prinzenrolle kakaogehalt

    ,
  2. hapa hapa reinde

    ,
  3. happa happa

Die Seite wird geladen...

mein happa happa - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...