Mein Kalorienbedarf

Diskutiere Mein Kalorienbedarf im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Alter: 27a Gewicht: 65kg Größe: 185cm Grundumsatz: 1700kcal Arbeitsumsatz Verkäufer 8,5h stehen...

  1. #1 mdolli9, 19.01.2008
    mdolli9

    mdolli9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Alter: 27a
    Gewicht: 65kg
    Größe: 185cm

    Grundumsatz: 1700kcal
    Arbeitsumsatz Verkäufer 8,5h stehen gehen 500kcal
    Training(eigentlich eh jeden tag entweder
    Studio oder laufen/radfahren 0.5-1.5h 600kcal?
    also 2800kcal gesamt

    um masse aufzubauen also +500 3200kcal jeden tag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Kalorienbedarf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 19.01.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 mike439, 22.01.2008
    mike439

    mike439 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie scheint da die Frage zu fehlen... oder war dir der Plattenspeicher zu schade für eine Textdatei? :D

    btw: 2800 + 500 = 3300, nicht 3200.
     
  5. #4 James Ryan, 22.01.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    lool :lol: geiles Thema, muss man mal echt gesagt haben ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    vll möchte er nur wissen ob sein Kalorienbedarf so in Ordnung ist (?)

    ansonst ist jeden Tag trainieren doch zu viel
     
Thema: Mein Kalorienbedarf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein kalorienbedarf berechnen

    ,
  2. kalorienverbrauch verkäuferin

    ,
  3. kalorienbedarf stehen

    ,
  4. kalorienbedarf einer 17 jährigen,
  5. kalorienbedarf 16 jähriger,
  6. kalorienbedarf einer 16 jährigen,
  7. Kalorienbedarf Verkäufer,
  8. kalorienbedarf 17 jährige,
  9. kalorienbedarf eines 16 jährigen,
  10. kalorienbedarf verkäuferin,
  11. realistischer kalorienbedarf,
  12. kalorienverbrauch verkäufer,
  13. kalorienbedarf gehen,
  14. kalorienbedarf 16,
  15. suche kalorienbedarf f,
  16. kalorienbedarf radfahren,
  17. kalorienbedarf laufen,
  18. mein kalorienbedarf,
  19. kalorienbedarf realistisch,
  20. kalorienbedarf für 17 jährige frau,
  21. viel stehen kalorienbedarf,
  22. kalorienbedarf für 17 jährige,
  23. kalorienbedarf beim stehen,
  24. welcher kalorienbedarf ist für eine frau realistisch,
  25. arbeitsumsatz von 500 kalorien realistisch
Die Seite wird geladen...

Mein Kalorienbedarf - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Kalorienbedarf/kcal allgemein/KH

    Fragen zu Kalorienbedarf/kcal allgemein/KH: Damit ich nicht so viel rumlaber, nochmal ergänzend ein paar Fragen zu meiner aktuellen Ernährung... Ich blick schon ein bisschen durch im...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...