Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;)

Diskutiere Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend , ich bin jetzt 17 Jahre Jung und ja wie soll ich sagen, vor genau 2 Monaten und 1 Woche habe ich angefangen mit Training ( NUR...

  1. #1 ChrisCross, 16.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2014
    ChrisCross

    ChrisCross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ,

    ich bin jetzt 17 Jahre Jung und ja wie soll ich sagen, vor genau 2 Monaten und 1 Woche habe ich angefangen mit Training ( NUR ZUHAUSE) dazu habe ich nur eine Kurzhantel gehabt und ja schaut einfach selbst, leider habe ich kein Vorher Bild aber naja ich war ein " Gamer/Zocker" der den ganzen Tag nur vorm PC gehockt hat und nix gemacht hat, ich war Haut&Knochen und naja n klein Bauch hatte ich ;) Aber ansonsten Stock was die Arme angeht etc mein Oberkörper war ein komplett Flaches etwas mit 2 Nippeln :)
    Naja ich habe seid dem 2x Woche Trainiert und ich wollte einfach mal mein Ergebnis zeigen, dass es nicht wirklich doll ist, ist mir klar aber trotzdem ich wills mal zeigen und vielleicht Meinungen hören ;) Seid 2 Tagen fange ich nun auch an Magerquark zu essen und ja Protein Shakes nehme ich nur nach dem Training sprich auch 2x Woche den rest bekomme ich über meine normale Ernährung rein. Dinge wie Cola&Fanta etc das kommt nicht mehr in mein Magen nurnoch Wasser ;)

    IMG-20140716-WA0050.jpg 20140714_224450.jpg


    Schönen Abend noch ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 17.07.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sieht so aus, als wenn du nur Bizeps trainierst , Wenn du damit zufrieden bist, so sei es . Wenn du aber insgesamt durchtrainierst sein möchtes kommst du nicht an einem GK Plan vorbei .
     
  4. #3 ChrisCross, 17.07.2014
    ChrisCross

    ChrisCross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich Trainiere aber alles Rücken,Trizeps,Bizeps,Schulter(vorder,Hinter,Mittel),Beine,Brust... warum jetzt die Brust langsamer wächst kann ich dir leider nicht sagen .

    MfG
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Zunehmen ist die Devise!
     
  6. Anzeige

Thema:

Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;)

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner Fortschritt innerhalb 2 Monate ;) - Ähnliche Themen

  1. Mein eigener kleiner Fitness-Test

    Mein eigener kleiner Fitness-Test: Hey Leute, ich habe gerade so ne blöde Idee gehabt meine Kraft daran zu messen ab wann ich es schaffe mich an meinem 2,20m Hochbett (wie eine 2....
  2. Mein "kleiner" Cousin... :D

    Mein "kleiner" Cousin... :D: freestyler D.K. vol2 Alter: 16Jahre Erfahrung: 4Jahre Verein: FSV Budissa Bautzen Spielklasse: A-Jugend Landesliga Sachsen Kommentare sind...
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...