Mein neuer 3er Split

Diskutiere Mein neuer 3er Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hier mein neuer 3er Split, mit dem ich ende der woche beginnen werde: T1 5x Bankdrücken 3x Fliegende 3x Frontdrücken 3x Seitheben 3x...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hier mein neuer 3er Split, mit dem ich ende der woche beginnen werde:

    T1
    5x Bankdrücken
    3x Fliegende
    3x Frontdrücken
    3x Seitheben
    3x vorg. Seitheben
    4x French Presses
    3x Trizepsdrücken

    T2
    3x Kreuzheben
    3x KH-Rudern
    3x Latziehen
    3x gestr. Latziehen
    3x LH-Curls
    3x Konzi Curls frei
    3x Reverse Curls

    T3
    4x Kniebeugen
    3x Beinstrecker
    3x Beincurls
    4x Wadenheben stehend
    3x Wadenheben sitzend
    3x Käfer Crunches
    3x neg. Crunches

    Trainiere mit 75-100% (nach ILB) wiefolgt:

    T1
    T2
    T3
    Pause
    T1
    T2
    T3
    Pause
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neuer 3er Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    :xx :xx :xx

    habt ihr alle nix zu tun, oder warum haut ihr jedesmal soviele sätze in den TP????

    ich denk 7 für große und 4 für kleine müssten eigentlich reichen.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist ÍLB und das ist nunmal meine Leistungsstufe ;)
     
  5. #4 Cassiopeia, 28.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er damit Erfolg hat lass Ihn doch!


    Wusste gar nicht das man bei ILB auch die Satzzahl hoch setzt?!
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Doch, doch. Bin jetzt mal auf die letzte Leistungsstfe hochgegangen, und halt von nem 2er auf nen 3er gewechselt, Satzzahlen eigentlich nur noch leicht (meist nur 1 Satz) erhöht.
     
  7. #6 Cassiopeia, 28.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Weil es grad passt, hier nen Link zum Thema.

    @Tenshi
    Hast noch nen besseren zum Thema ILB?
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    klar lass ich ihn. aber meine Meinung darf ich ja noch äußern - immerhin wird danach gefragt.

    ich trainiere nach der regel "weniger ist mehr". wenn er damit erfolg hat, dann ists doch super.
     
  9. Anzeige

  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @cassio

    ja, hab noch den Original-Link von semchem. Poste den nachher noch

    @TaoRay

    ich halte halt generell nicht viel von Trainingsprogrammen, die das ZNS zu stakr belasten.
    Klar, ich leg auch gelegentlich Phasen mit weniger Sätzen und MV ein. Aber generell ist das nichts für MICH.
    Und ich hab Spass am Training, warum also nicht 5-6x die woche...
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
Thema: Mein neuer 3er Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split pdf

    ,
  2. trainingsplan muskelaufbau 3er split pdf

    ,
  3. 3er split trainingsplan pdf

    ,
  4. ilb 3er split,
  5. trainingsplan 3er split pdf,
  6. bodybuilding trainingsplan pdf,
  7. 3er split erfolge,
  8. 3er-split trainingsplan pdf,
  9. bodybuilding 3er split,
  10. 3er-split kraftsport pdf,
  11. 3 er split ilb training,
  12. welcher split bei ilb,
  13. bodybuilding über 40 trainingsplan pdf,
  14. dreiersplit trainingsplan pdf,
  15. dreier split training pdf,
  16. 3er split trainingsplan für zuhause pdf,
  17. 3er split trainingsplan pdf,
  18. 3er split trainingsplan .pdf,
  19. 3er splitt pdf,
  20. training 3er split pdf,
  21. bodybuilding 3er split pdf,
  22. 3er split erfolg,
  23. 3er split zns
Die Seite wird geladen...

Mein neuer 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan .. Meinungen ?

    Neuer Trainingsplan .. Meinungen ?: Hallo Leute, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet um euch nach eurer Meinung zu meinem Trainingsplan zu fragen :) Erst ein mal paar...
  2. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Guten Abend bzw Nacht, ich habe mir einen Trainingsplan, für die nächsten 6 Wochen erstellt und will eure Meinung dazu mal wissen. Kurz was zu...
  3. Neuer TP, bitte um Meinung!

    Neuer TP, bitte um Meinung!: Hallo Foren-Freunde, habe mir letzte Woche einen neuen TP machen lassen, bei dem ich ein sehr gutes Gefühl habe. Das Gefühl nach dem Training...
  4. Neuer TP. Ohne Beine. Eure Meinung?

    Neuer TP. Ohne Beine. Eure Meinung?: Wie einige wissen habe ich ein paar Probleme mit meinen Knien, bin aber auf dem Weg der Besserung. :] Nun will ich mal wieder einen BB-Plan...
  5. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hallo liebe Forumsnutzer, ich trainiere nun seit mittlerweile 6 Monate (mehr oder weniger regelmäßig). hatte bisher einen Trainigsplan vom...