Mein neuer 3er

Diskutiere Mein neuer 3er im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mal wieder was von mir :] Also meckert rum, ist eigentlich fast wie mein alter nur das ich einiges zu SuSä gemacht hab und eben fast komplett mit...

  1. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder was von mir :] Also meckert rum, ist eigentlich fast wie mein alter nur das ich einiges zu SuSä gemacht hab und eben fast komplett mit Kadenz ;)

    Tag 1

    Brust, vordere Schultern, Trizeps

    SuSä
    2x Bankdrücken 5/5
    2x Butterfly 4/2/4

    SuSä
    2x Aufrecht rudern 4/4
    2x Seitheben 4/4

    2x Dips
    2x Kabeldrücken 3/3

    Tag 2

    Beine

    3x Kniebeuge 5/5

    SuSä
    2x Beinstrecker 5/5
    2x Beinbeuger 5/5

    2x Beinpresse 5/5

    Tag 3

    Rücken/hintere Schultern/Bizeps/Waden

    3x Kreuzheben 4/4
    2x Rudern (mittelweiter Griff) 4/2/4
    2x Latziehn (eng zur Brust) 4/2/4

    2x Seitheben vorgebeugt

    SuSä
    2x Hammercurls 3/3
    2x Scottsbank 3/3

    3x Wadenheben sitzen 4/2/4


    Bei Brust müsste ja eigentlich 2 Sätze Bank + Butterfly reichen ;) Ich machs ja abwechselnd komplett ohne Pause ;) Danach ist die Brust eigentlich platt, der 2. Satz Bank geht kaum noch ;) Irgendwelche Tipps?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neuer 3er. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kniebeuge, Rudern und Kreuzheben würde ich mit schnellerer Kadenz machen.

    ansonsten das volumen überall etwas reduzieren. und denk dran net mehr als 6 Reps zu machen
     
  4. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin froh wenn ich an die 6 ran komme :D Bank drücken schaff ich am anfang mit 6, Buttefly noch grade so, 2. Satz Bank häng ich dann schon bei 4 oder 3 rum :( naja dafür ziehts danach schön :) Kadenz mach ich dann bissle runter ;) danke
     
  5. #4 Del Piero, 02.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Interessant wie viel Stress immer bei der Kadenz gemacht wird.

    Wie hast du denn vorher trainiert,warst du so schnell,dass du keine Kadenz hattest?? :D :lol: :wink

    Plan kann man machen,letztendlich ist der Plan nur ein Mittel zum Erfolg,intensiv trainieren,progressiv steigern,essen und regenerieren--das alles im positiven Maße und das klappt.

    PS: Ich trainiere momentan auch nach eine völlig bekloppten System,komm aber gut voran.. :crazy: :] :D
     
  6. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    haha grrrrrrr :box :D

    Wird schon klappen mit dem Plan ;) Bis jetzt gings ja auch :D
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Warum senkst Du dann nicht das Gewicht etwas? Oder ist Dir das peinlich, wenn Du weniger Gewicht als Dein Vorgänger nimmst? :D
     
  8. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich senk das Gewicht doch, aber ist trotzdem noch zuviel :D Wieviele wiederholungen sollte ich denn im 2. Satz schaffen? :D Auch 6 oder weniger?
     
  9. #8 Del Piero, 03.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Trainierst du auf Aufbau??

    Dann würde ich 6-12 machen,bei Maximalkraft 1-5.

    Kann man so genau nicht sagen.

    4-6 wäre auch zu vertreten.
     
  10. Anzeige

  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    aber nicht bei der kadenz :]
     
  12. #10 Del Piero, 03.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ging es um die Kadenz??

    Dann Asche auf mein Haupt.. :xx :xx :D

    Hab ich doch glatt nicht drauf geachtet... :wink :pr :pr
     
Thema:

Mein neuer 3er

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 3er - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan .. Meinungen ?

    Neuer Trainingsplan .. Meinungen ?: Hallo Leute, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet um euch nach eurer Meinung zu meinem Trainingsplan zu fragen :) Erst ein mal paar...
  2. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Guten Abend bzw Nacht, ich habe mir einen Trainingsplan, für die nächsten 6 Wochen erstellt und will eure Meinung dazu mal wissen. Kurz was zu...
  3. Neuer TP, bitte um Meinung!

    Neuer TP, bitte um Meinung!: Hallo Foren-Freunde, habe mir letzte Woche einen neuen TP machen lassen, bei dem ich ein sehr gutes Gefühl habe. Das Gefühl nach dem Training...
  4. Neuer TP. Ohne Beine. Eure Meinung?

    Neuer TP. Ohne Beine. Eure Meinung?: Wie einige wissen habe ich ein paar Probleme mit meinen Knien, bin aber auf dem Weg der Besserung. :] Nun will ich mal wieder einen BB-Plan...
  5. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hallo liebe Forumsnutzer, ich trainiere nun seit mittlerweile 6 Monate (mehr oder weniger regelmäßig). hatte bisher einen Trainigsplan vom...