"Mein" neuer Look (HP)

Diskutiere "Mein" neuer Look (HP) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin, ich brauch mal etwas Kritik zu meinem neuen Look der HP http://www.buildingyourbody.de

  1. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Mein" neuer Look (HP). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann im Firefox leider nicht viel erkennen, da das Design komplett zerschossen ist...
     
  4. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    aber nu
    bei mir dfunzt es mit Firefox (die neuste ersion hab ich zum testen benutzt)
     
  5. #4 desenator, 19.10.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Soweit echt gut gemacht(auch im FF :] )
    Nur auf der Startseite ist in der unteren Hälfte nichts mehr los.Da solltest Du noch was reinsetzen.
     
  6. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    und was?
    btw die WErbung rechts stört die?
    Ich finde die stört nicht - ein paar meinten es nervt?

    zB hier ist rechts auch sowas und mich störts nicht
     
Thema: "Mein" neuer Look (HP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein neuer look

    ,
  2. mein neuerLook

Die Seite wird geladen...

"Mein" neuer Look (HP) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan .. Meinungen ?

    Neuer Trainingsplan .. Meinungen ?: Hallo Leute, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet um euch nach eurer Meinung zu meinem Trainingsplan zu fragen :) Erst ein mal paar...
  2. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Guten Abend bzw Nacht, ich habe mir einen Trainingsplan, für die nächsten 6 Wochen erstellt und will eure Meinung dazu mal wissen. Kurz was zu...
  3. Neuer TP, bitte um Meinung!

    Neuer TP, bitte um Meinung!: Hallo Foren-Freunde, habe mir letzte Woche einen neuen TP machen lassen, bei dem ich ein sehr gutes Gefühl habe. Das Gefühl nach dem Training...
  4. Neuer TP. Ohne Beine. Eure Meinung?

    Neuer TP. Ohne Beine. Eure Meinung?: Wie einige wissen habe ich ein paar Probleme mit meinen Knien, bin aber auf dem Weg der Besserung. :] Nun will ich mal wieder einen BB-Plan...
  5. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hallo liebe Forumsnutzer, ich trainiere nun seit mittlerweile 6 Monate (mehr oder weniger regelmäßig). hatte bisher einen Trainigsplan vom...