Mein Plan

Diskutiere Mein Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So stell auch mal meinen Plan rein. Ist etwas gewöhnungsbedürftig,hat aber alles seinen Sinn so. :D :] Ich mache wöchentlich einen Wechsel!...

  1. #1 Del Piero, 04.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    So stell auch mal meinen Plan rein.
    Ist etwas gewöhnungsbedürftig,hat aber alles seinen Sinn so. :D :]

    Ich mache wöchentlich einen Wechsel!

    Woche 1:

    T1 Brust/Rücken

    2x Bankdrücken
    2x Kh-Schrägbankdrücken
    2x Kabelzug knieden+vorgebeugt

    2x Rudern mit engem Griff
    2x Latzug
    1-2x Rudern breit
    2x Hyperextensionen mit 20er Scheibe

    T2 Schulter/Arme

    2x Frontdrücken
    2x Seitheben
    2x Reverse Flies

    2x LH-Curls
    2x Konzicurls

    2x Trizepsdrücken am Kz
    2x Frenhpress/Dips

    T3 (siehe T1)
    außer,dass Brust mit 5x5 Bankdrücken und 2x Kabelzug trainiert wird.

    Woche 2:

    T1 Brust/Bizeps

    5x5 Bankdrücken
    2x Fliegende am Kz auf der Schrägbank

    2x Scottcurls
    2x Hammercurls/Konzicurls

    T2 Schultern

    3x Seitheben
    2x Rudern aufrecht
    2-3x Seitheben vorgebeugt

    T3 Rücken/Trizeps

    3x Klimmzüge
    3x Kreuzheben
    3x Rudern (eng/einarmig)

    3x Frenhpress
    2x Kickbacks

    So,das wäre es dann.
    Zweck des Planes: Abwechslung,bein Schwerpunkt auf 5x5!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus der plan, bis auf das, dass ich statt dem knieenden cablecross eher cableflies auf der flachbank bevorzugen würde, und die kickbacks würd ich auch raushauen und statt dessen trizepsstrecken mit untergriss einarmig machen.
    ist aber geschmackssache.
    ansonsten schauts gut aus.
     
  4. #3 Del Piero, 05.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kabeflies hab ich immer im Wechsel auf der Flachbank und Schrägbank in Woche 2.

    Erklärung zum vorgeknieten Kabelzug.

    Einfach besseres Muskelgefühl,kann so auch mehr Gewicht bewältigen und hab danach auch nen fetten Pump. :D :]
     
Thema:

Mein Plan

Die Seite wird geladen...

Mein Plan - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...