Mein Plan

Diskutiere Mein Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So stell auch mal meinen Plan rein. Ist etwas gewöhnungsbedürftig,hat aber alles seinen Sinn so. :D :] Ich mache wöchentlich einen Wechsel!...

  1. #1 Del Piero, 04.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    So stell auch mal meinen Plan rein.
    Ist etwas gewöhnungsbedürftig,hat aber alles seinen Sinn so. :D :]

    Ich mache wöchentlich einen Wechsel!

    Woche 1:

    T1 Brust/Rücken

    2x Bankdrücken
    2x Kh-Schrägbankdrücken
    2x Kabelzug knieden+vorgebeugt

    2x Rudern mit engem Griff
    2x Latzug
    1-2x Rudern breit
    2x Hyperextensionen mit 20er Scheibe

    T2 Schulter/Arme

    2x Frontdrücken
    2x Seitheben
    2x Reverse Flies

    2x LH-Curls
    2x Konzicurls

    2x Trizepsdrücken am Kz
    2x Frenhpress/Dips

    T3 (siehe T1)
    außer,dass Brust mit 5x5 Bankdrücken und 2x Kabelzug trainiert wird.

    Woche 2:

    T1 Brust/Bizeps

    5x5 Bankdrücken
    2x Fliegende am Kz auf der Schrägbank

    2x Scottcurls
    2x Hammercurls/Konzicurls

    T2 Schultern

    3x Seitheben
    2x Rudern aufrecht
    2-3x Seitheben vorgebeugt

    T3 Rücken/Trizeps

    3x Klimmzüge
    3x Kreuzheben
    3x Rudern (eng/einarmig)

    3x Frenhpress
    2x Kickbacks

    So,das wäre es dann.
    Zweck des Planes: Abwechslung,bein Schwerpunkt auf 5x5!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus der plan, bis auf das, dass ich statt dem knieenden cablecross eher cableflies auf der flachbank bevorzugen würde, und die kickbacks würd ich auch raushauen und statt dessen trizepsstrecken mit untergriss einarmig machen.
    ist aber geschmackssache.
    ansonsten schauts gut aus.
     
  4. #3 Del Piero, 05.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kabeflies hab ich immer im Wechsel auf der Flachbank und Schrägbank in Woche 2.

    Erklärung zum vorgeknieten Kabelzug.

    Einfach besseres Muskelgefühl,kann so auch mehr Gewicht bewältigen und hab danach auch nen fetten Pump. :D :]
     
Thema:

Mein Plan

Die Seite wird geladen...

Mein Plan - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Trainingsplan so okay?

    Ist mein Trainingsplan so okay?: Hallo Leute! Folgender Trainingsplan, den ich machen möchte, um mich von meinem Übergewicht runter zu holen, athletischer und sportlicher zu...
  2. Mein Plan zum fit werden und abnehmen

    Mein Plan zum fit werden und abnehmen: Hey, vorab als Information ich wiege momentan um die 82 kg und bin ca. 183 cm groß. Diesen Plan versuche ich für die nächsten 2-3 Monate zu...
  3. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  4. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  5. mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer

    mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer: Ich würde gerne meinen trainingsplan vorstellen, verbesserungsvorschläge wären toll. Mein ziel ist muskelaufbrau + physische ausdauer (NICHT...