Mein Problem

Diskutiere Mein Problem im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute zuerst stell ich euch ma meinen trainingsplan vor: ich trainiere 3 mal die woche im fitnessstudio einen GK-Plan, mittlerweile schon 3...

  1. Llamaa

    Llamaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    zuerst stell ich euch ma meinen trainingsplan vor:
    ich trainiere 3 mal die woche im fitnessstudio einen GK-Plan, mittlerweile schon 3 monate... am anfang des trainings wog ich noch magere 64 kg hab mich aber jetzt "schon" auf 67 hochgearbeitet ( bei einer koerpergroeße von 1,85 ), deshalb meinte mein trainer ich sollte mich doch mal ueber proteine / eiweisse kundig machen, da ich anscheinend nich meinen anteil an eiweiß schaffe...
    meine ernaehrung sieht so aus:

    -morgens haverflocken mit milch
    -in der schule ma nen broetchen, belegt mit wurst
    -zum mittag an trainingstagen nudeln / fisch , an nichttrainingstagen das was mutti gerade kocht :)
    -nachmittags bissl quark / joghurt / obst
    und abends nen paar belegte broetchen / fisch

    was koennte ich an meiner ernaehrung grundlegend veraendern?und welches protein, wenn ueberhaupt wuerdet ihr mir empfehlen? am besten die dosierung und die "haltbarkeit"( also wielange ich ein paeckchen à 500g oder so nutzen kann )

    ich danke euch schonmal im vorraus fuer eure hilfe ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Problem

Die Seite wird geladen...

Mein Problem - Ähnliche Themen

  1. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

    Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...
  2. Problem mit meinem LFLC-9500HR

    Problem mit meinem LFLC-9500HR: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Seit einpaar Monaten besitze ein gebrauchtes Life Fitness Lifecycle Ergometer (Privatkauf). [ATTACH]...
  3. Problem mit mein Darm..

    Problem mit mein Darm..: Hey, Ich habe starke blähungen.... Das liegt daran,das ich am tag 11 scheiben Brot zu mir nehme...Warum mache ich soetwas? Nunja, ich gehe...
  4. Hallo an alle - meine Vorstellung - Problem

    Hallo an alle - meine Vorstellung - Problem: Guten Abend ;) , ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 19 Jahre alt, ca. 182cm groß, wiege momentan...
  5. Problem mit meinem Bauch ....!

    Problem mit meinem Bauch ....!: Nabend zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich gehe ca. seit 2 Jahren wöchentlich Joggen und habe ebenfalls 2 mal die Woche Fußballtraining....