Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?

Diskutiere Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!? im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor 1 ½ Jahren nach meinem Höchstgewicht von 95 Kilo in einem halben Jahr ca. 15...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elDani

    elDani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor 1 ½ Jahren nach meinem Höchstgewicht von 95 Kilo in einem halben Jahr ca. 15 Kilo abgenommen. Seit dem trainiere ich regelmäßig, jedoch mit der fehlenden Motivation. Nachdem ich mein Gewicht seit einem Jahr gut halten kann, möchte ich jetzt einen Selbstversuch starten.

    Ich möchte versuchen, ob ich es schaffe, in 16 Wochen einen Waschbrettbauch (Sixpack) anzutrainieren. Dazu verwende ich einen WKM-Trainingsplan und ein Tabata-Kardio-Programm.

    Während dieser 16 Wochen werde ich regelmäßig ein Tagebuch (Blog) über meine Fortschritte und Erfahrungen führen.

    Falls ihr Interesse habt, findet ihr meinen Blog auf meiner Website (Signatur).

    Ich würde mich über jede Unterstützung und jeden Tipp freuen!

    Schönen Gruß,
    elDani
     
  2. Anzeige

  3. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Ziel einzig und allein es ist, einen "Waschbrettbauch" zu bekommen, musst du nur auf die Ernährung achten (KFA senken durch leichtes Kaloriendefizit). Die Bauchmuskeln sind aber einen bestimmten KFA gut erkennbar, was aber noch nichts darüber aussagt, ob du einen starken Core hast oder nicht ;)
     
  4. elDani

    elDani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also sicher ist mein primärziel einen waschbrettbauch zu bekommen. aber natürlich will ich auch muskeln aufbauen und ne starke statur bekommen. so ein kleiner hulk halt :D
     
  5. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    zwischenbericht? oder doch endbericht xD?
     
  6. #5 RolfMops, 03.08.2011
    RolfMops

    RolfMops Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was meinen denn die Fachmänner, ab welchem KF-Anteil der Waschbrettbauch zu sehen ist?
     
  7. #6 KingLui, 04.08.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ab ca. 11%. Grüße
     
  8. Anzeige

Thema: Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbrettbauch tagebuch

    ,
  2. waschbrettbauch 16

    ,
  3. waschbrettbauch selbstversuch

    ,
  4. f,
  5. kfa waschbrettbauch,
  6. waschbrettbauch kaloriendefizit,
  7. waschbrettbauch kfa,
  8. waschbrettbauch forum,
  9. Tagebuch Waschbrettbauch,
  10. kaloriendefizit waschbrett,
  11. kfa reduzieren waschbrett,
  12. waschbrettbauch tagebuch mit fotos,
  13. waschbrett wochen,
  14. waschbrettbauch in 16 wochen,
  15. training waschbrettbauch tagebuch,
  16. tagebuch zum waschbrett,
  17. waschbrettbauch kaloriendefizit trainieren,
  18. waschbrettbauch erfahrungen,
  19. waschbrettbauch von alleine,
  20. kfa reduzieren durch kaloriendefizit,
  21. kfa nur durch kaloriendefizit senken,
  22. waschbrettbauch kardio,
  23. waschbrettbauch 23 jahre,
  24. waschbrett tagebuch foto,
  25. waschbrettbauch ab welchem KF
Die Seite wird geladen...

Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  3. Wie hoch ist mein KFA?

    Wie hoch ist mein KFA?: Moin! Ich treibe seit einem Jahr regelmäßig Sport und habe ca. 5kg abgekommen. 176cm - ca. 80kg aktuell. Mich würde interessieren wie hoch woh l...
  4. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  5. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.