Mein Start... Fintess zum lifestyle machen.

Diskutiere Mein Start... Fintess zum lifestyle machen. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute ich hätte gerne ein paar Tipps oder Vorschläge von euch. Zu meiner Person ich bin 26 Jahre, wiege 71 Kilo und bin 177 groß. Mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aDkler, 25.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2013
    aDkler

    aDkler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hätte gerne ein paar Tipps oder Vorschläge von euch.

    Zu meiner Person ich bin 26 Jahre, wiege 71 Kilo und bin 177 groß. Mein Ziel ist 77 Kilo und definierte Muskeln (Erste Frage: Viele Wiederholungen mit wenig Gewicht oder Wenig mit Maximalgewicht?)

    Ich habe mir zuhause ein Studio eingerichtet. Mit diesen Geräten:

    - Klimmzugstange (3 Griffgruppen)
    - Bauchtrainer Dipstation
    - 100 KG Kunststoff Komplett Set. (Hantelstangen: lang,kurz,sz)
    - Hantelständer Ablage für Langhantel
    - Schrägbak Hantelbank

    Meine Trainingsplan IDEE!!!(bitte um Anregungen) ist:

    Tag 1. Kniebeugen, Bankdücken, Schrägbankdrücken, Rudern, Fliegende, Dips, Beinheben...? Andere Vorschläge?

    Tag 2. Kreuzheben, Military Press, Schulterdrücken, Klimzüge, Seitheben, Frechn Press, Beinheben... Andere Vorschläge?


    - Gewicht alle 2-3 Wochen um 2,5KG steigern
    - Pausen zwischen den Einheiten nach belieben
    - Auf min. 1 Tag Regeneration zwischen den Te,s achten?!
    - Aufwärmsätze?

    Welches Eiweiß würdet ihr empfehlen? Body Attack Casein Protein ??? Ich würde bei Fitpoint in Wandsbek sonst die Hausmarke auch nehmen?!

    Wie sollte ich Trainieren? Sätze? Worauf muss ich achten? Abends morgens?

    Wann wie und was sollte ich essen oder nicht essen?

    Grundlegend vielleicht etwas ganz anders machen?


    Vielen Dank erstmal MAX
     
  2. Anzeige

Thema:

Mein Start... Fintess zum lifestyle machen.

Die Seite wird geladen...

Mein Start... Fintess zum lifestyle machen. - Ähnliche Themen

  1. Meine Maßen zum Start :-(

    Meine Maßen zum Start :-(: Huhu... Ich bin seit zwei wochen im fitnessstudio a 5 mal die Woche im wechsel cardio und krafttraining.nur das kann schwanken in der woche ich...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.