Mein Trainigsplan - Anregungen? Verbesserungsvorschläge?
Diskutiere Mein Trainigsplan - Anregungen? Verbesserungsvorschläge? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo allerseits, ich trainiere seit kurzem mit folgendem Plan. Bitte gebt mal Euren "Senf" dazu. Wäre mir wichtig. Der Plan ist von dem...
Thema: Mein Trainigsplan - Anregungen? Verbesserungsvorschläge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trainigsplan programm
Die Seite wird geladen...
-
Mein Trainigsplan - Anregungen? Verbesserungsvorschläge? - Ähnliche Themen
-
Bewertung meines "Trainigsplans"
Bewertung meines "Trainigsplans": Guten Abend liebe Fitnessgemeinde, Ich trainiere jetzt seit gut 3-4 Monaten und würde mich über ein Feedback meines Plans freuen :). Vorab ich... -
GK-Home Trainigsplan - Meinungen
GK-Home Trainigsplan - Meinungen: Hi, ich bin relativ neu in dem Bereich Bodybuilding, habe zwar vorher schon gelegentlich mit hanteln Trainiert, aber das war unregelmäßig. Möchte... -
Mein Trainigsplan
Mein Trainigsplan: *weitergehen* -
Mein Trainigsplan
Mein Trainigsplan: Hi, wollt mein Trainigsplan auch mal online stellen. Wäre nett, wenn Ihr mir sagen könntet, was ich noch verbessern könnte. Da ich Anfänger bin,... -
Mein Trainigsplan Biitte um eure Meinung
Mein Trainigsplan Biitte um eure Meinung: So, Ich Trainiere nun seit ca 3 Monaten wieder (hatte ca 7 Jahre Pause :) ) und hab mir nun diesen Plan zusammengestellt Mo Brust Bizeps Di...