mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer

Diskutiere mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich würde gerne meinen trainingsplan vorstellen, verbesserungsvorschläge wären toll. Mein ziel ist muskelaufbrau + physische ausdauer (NICHT...

1. #1 salamiwurst1412, 11.11.2017
    salamiwurst1412

salamiwurst1412 Neuer Benutzer

Ich würde gerne meinen trainingsplan vorstellen, verbesserungsvorschläge wären toll. Mein ziel ist muskelaufbrau + physische ausdauer (NICHT KRAFTAUSDAUER!).

GK PLAN muskelaufbau (alles mit 10-12 wdh 2-3 sätze) :
    10 min aufwärmen auf fahrrad
    Rücken: -Latzug (kabelzuturm). -Latzug gerät -rückenstrecker
    brust: -bankdrücken
    trizeps: -Dips-gerät -Trizepszug über kopf
    beine: -beinpresse -beinbeuger
    bauch: -crunches -beinheben
    Am ende 20 min crosstrainer

an trainingsfreien tagen (hier bräuchte ich verbesserungsvorschläge am dringendsten):
    -45-60 min crosstrainer
    -15 min fahrrad
    An trainingsfreien tagen würde ich hart auf ausdauertraining gehen, aber wie soll dies aussehen? 60 min cross und 60 min fahrrad? und wie siehts aus zwischen crosstrainer vs laufband? ich könnte beide nutzen.

Ich gab 2-3 sätze an, weil manchmal mache ich aus zeitmangel auch mal nur einen 2 sätze tag und wenns dann arg drängt, muss ich auch mal am trainingstag das 20 min ausdauertraining weglassen, passiert aber nicht zu häufig.

und wie sollte die ernährung aussehen? reicht eine gewöhnliche gain ernährung für krafttraining? oder verändert sich die optimale ernährung i-wie, wenn das ziel aufbau und ausdauer ist?

danke schonmal im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer

Die Seite wird geladen...

mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer - Ähnliche Themen

1. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  2. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...
  3. Ist mein Trainingsplan gut?

Ist mein Trainingsplan gut?: Guten Tag, ich möchte gerne anfangen zu trainieren, und habe mir deshalb im Internet ein Ganzkörperplan rausgesucht. Aber bevor ich ihn verwende...
  4. Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan

Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan: Hi Community, ein paar schnelle Daten zu mir: 29 Jahre, von 20-23 Jahre regelmässig und engagiert Kraftsport betrieben, seid 11 Monaten wieder...
  5. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...