mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer

Diskutiere mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich würde gerne meinen trainingsplan vorstellen, verbesserungsvorschläge wären toll. Mein ziel ist muskelaufbrau + physische ausdauer (NICHT...

  1. #1 salamiwurst1412, 11.11.2017
    salamiwurst1412

    salamiwurst1412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne meinen trainingsplan vorstellen, verbesserungsvorschläge wären toll. Mein ziel ist muskelaufbrau + physische ausdauer (NICHT KRAFTAUSDAUER!).

    GK PLAN muskelaufbau (alles mit 10-12 wdh 2-3 sätze) :
    10 min aufwärmen auf fahrrad
    Rücken: -Latzug (kabelzuturm). -Latzug gerät -rückenstrecker
    brust: -bankdrücken
    trizeps: -Dips-gerät -Trizepszug über kopf
    beine: -beinpresse -beinbeuger
    bauch: -crunches -beinheben
    Am ende 20 min crosstrainer

    an trainingsfreien tagen (hier bräuchte ich verbesserungsvorschläge am dringendsten):
    -45-60 min crosstrainer
    -15 min fahrrad
    An trainingsfreien tagen würde ich hart auf ausdauertraining gehen, aber wie soll dies aussehen? 60 min cross und 60 min fahrrad? und wie siehts aus zwischen crosstrainer vs laufband? ich könnte beide nutzen.

    Ich gab 2-3 sätze an, weil manchmal mache ich aus zeitmangel auch mal nur einen 2 sätze tag und wenns dann arg drängt, muss ich auch mal am trainingstag das 20 min ausdauertraining weglassen, passiert aber nicht zu häufig.

    und wie sollte die ernährung aussehen? reicht eine gewöhnliche gain ernährung für krafttraining? oder verändert sich die optimale ernährung i-wie, wenn das ziel aufbau und ausdauer ist?

    danke schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

Thema:

mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer

Die Seite wird geladen...

mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...