mein Trainingsplan
Diskutiere mein Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich würde gerne mal eure meinung dazu hören und was ich noch verbessern kann, ich bin wohl im moment noch die geräte am kennen lernen Montag:...
Thema:
mein Trainingsplan
Die Seite wird geladen...
-
mein Trainingsplan - Ähnliche Themen
-
Ist mein Trainingsplan so okay?
Ist mein Trainingsplan so okay?: Hallo Leute! Folgender Trainingsplan, den ich machen möchte, um mich von meinem Übergewicht runter zu holen, athletischer und sportlicher zu... -
Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?
Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine... -
mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer
mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer: Ich würde gerne meinen trainingsplan vorstellen, verbesserungsvorschläge wären toll. Mein ziel ist muskelaufbrau + physische ausdauer (NICHT... -
Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?
Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei... -
Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?
Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...