mein Weg zum Ziel

Diskutiere mein Weg zum Ziel im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; ;) danke schön! :bäh

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    ;) danke schön! :bäh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein Weg zum Ziel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 j@nni0815, 29.11.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch auch von mir zum gesunkenen KFA! :] Ich wüßte meinen ja auch mal gerne, ich merke nur an der Waage, daß ich abgenommen habe. Meine Mitbewohnerin hat so 'ne Waage, die mißt anscheinend das Körperfett, aber wenn ich mich da zweimal oder dreimal hintereinander draufstelle (im Sekunden-Takt), dann zeigt die jedesmal was anderes. Ganz super das Teil. *grinsel*

    Jedenfalls von mir 'nen Daumen und weiter so, liebe vana*! :D

    J@nni
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke J@nni! Meine Waage ermittelt auch dsa Körperfett, aber eben auch jedesmal einen anderen Wert, wenn ich mich da rauf stelle und wenn dazwischen 5 Minuten liegen. Mein Gewicht bleibt allerdings gleich. Bei mir wird in den Voreinstellungen die Größe, das Alter und der Fitnessgrad eingegeben, bevor man den Körperfettanteil und den Wasserhaushalt ermitteln läßt. In der Gebrauchsanweisung ist dann beschrieben, bei welchem Fitnessgrad man sich einzuteilen hat. Naja ich vertrau' da auf die Spielereien im Studio *g*

    Ich habe heute einen 2er Split als Trainingsplan bekommen.
    Auflisten kann ich den noch nicht, weil ich wieder nur die Nummern mir gemerkt habe, aber werde das nachholen beim nächste Besuch :D
    Mein Trainer hat mich gleich am Anfang darauf hin gewiesen, dass ich diesen Plan gut 8-10 Wochen durchziehe werde und wir anschließend in die Freihantelecke gehen werden. Ich denke, dass ich 10 Wochen brauche, da ich 2 Wochen bei meiner Familie sein werde ^^ und dann eben nicht im Studio. Aber die Laufschuhe werden eingepackt! Mal sehen, ob die Wetterverhältnisse in Berlin und im Harz da mitspielen ;)

    Trainingsplan folgt!
     
  5. #44 j@nni0815, 30.11.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    jetzt bin ich mal sehr gespannt auf Deinen neuen Plan, weil Du trainierst ja an den gleichen Geräten, wie ich. Nachdem ich den Anschiß im anderen Forum bekommen habe, habe ich meinen auch umgestellt, war ja viel zu viel, vielleicht hast es gelesen.

    Na gut, dann hau' rein, ich mach's auch, und das Einpacken von Deinen Laufschuhen ist 'ne sehr gute Idee, vor allem, um die Weinachtsspeckizeit rum. *grins*

    J@nni
     
  6. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke!
    Ich habe das gelesen und bin mal gespannt, ob ich zu viel in meinem Plan habe. Den soll ich ja maximal 10 Wochen lang durchziehen und dann geht es in die Freihantelecke :D freu mich irgendwie schon. Aber wenn ich da hin und wieder rüberlucke, dann denke ich, dass die Übungen immer schwerer werden. Ich mach mir aber erst am Samstag die Mühe und schreibe die Geräte auf ;) weil das morgendliche Training immer sehr knapp mit der Zeit bemessen ist. Ich will ja nicht zu spät @work auftauchen!
     
  7. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Diesmal hätte ich gerne etwas mehr wie eine Antwort oder einen Ratschlag?!?

    So Leute :D heute hätte sich jeder über mich lustig machen können!
    Ich holte also meinen neuen Trainingsplan. Ich hatte ganz vergessen, welcher nun welcher war?!? Bin dann erst einmal mit beiden losgestiefelt, um heraus zu finden, welcher nun für den Oberkörper war. Mit den Nummern komme ich irgendwie nicht zurecht *ggg* Nach komischen Blicken und meiner gerunzelten Stirn wurde mir aber freundlicherweise geholfen ^^ brauchte ich heute öfter, denn die Geräte stehen diesmal nicht nebeneinander ... egal, wer suchet, der auch findet. Immerhin hatten mehrere was zu lachen, unter anderem auch ICH!!!!

    Bauch/Beine/Po - Teil 1

    Adduktoren 40kg 3x 10-15
    Abduktoren 40kg 3x 10-15
    Beinpresse 70kg 4x 10-15
    Beinbeuger 35kg 3x 10-15
    Wadenstrecker 25kg 3x 10-15
    Glutensisolator 10kg 4x 10-15
    Crunch 25kg 3x 10-15
    R4 4x 10-15
    W5 je Seite 3x 15-20

    R4 = mit dem Rücken an ein Polster, die Arme sind im 90° Winkel aufgestützt. Die Beine hängen frei. Diese anwinkeln und dann hoch zum Körper ziehen - Bauchmuskel *uff*

    W5 = man liegt recht schränk auf einem Polster und die Beine sind eingehagt, nur der Oberkörper bewegt sich - seitliche Bauchmuskel.

    Ich selber mache eh Bauchmuskeltraining daheim, daher ist das hier rausgenommen!

    Oberkörper - Teil 2

    Bankdrücken 21kg 3x 10-15
    Butterfly 14kg 4x 10-15
    Schulterheben 15kg 3x 10-15
    Latzug 28kg 4x 10-15
    Rudern 21kg 3x 10-15
    Armbeuger 15kg 3x 10-15
    Armstrecker 15kg 3x 10-15
    W2 4x 10-15

    W2 = wie W5, nur für den unteren Rücken (auch schon im Zirkel mit enthalten gewesen)

    Also heute war der Teil 2 dran, weil ich anschließend noch lange laufen gegangen bin. Naja 60 Minuten, danach war ich alle :D aber da wollte ich nciht vorher meine Beine beansprucht haben. Für die komplette Ausführung habe ich gut 50 Minuten gebraucht. Was sagt ihr dazu?
    Am Montag ist dann erst Teil 1 dran ...

    Achja die Geräte sind nun von Life Fitness!!!
     
  8. #47 Peer1607, 03.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vana,

    man warst du wieder fleißig!!! :kg :burns

    Ich bewundere dich echt, wie intensiv du dein Trainingsprogramm durchziehst und dann läufst du ja auch noch ;) :]

    Bei dem Gerätetraining kann ich dir nicht so viel Ratschläge geben. Daa bist du der Profi :], aber wenn du mal ein paar Ratschläge von einem Läufer brauchst, dann kannst du mich ruhig nerven ;).

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine noch bessere neue Woche.

    Liebe Grüße

    Peer :wink
     
  9. #48 sihalvie, 04.12.2006
    sihalvie

    sihalvie Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Vana ,

    ja ganz wie mein vorredner,-schreiber FLEISSIG:] ....ansonsten kennst ja bereits meine meinung und tipps....passt auch ganz zu diesem TP....
    behalte dir einfach deinen fitnesspower ,
    chacune mélange un amusement!!:wink
    Ganz lieben Gruss
    Silvie
     
  10. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich ja nur bei Euch bedanken! Dass es nur ein paar wenige gibt, die hier auch mal ein Statement zu abgeben, läßt mich ja fragen, woran das wohl liegt.
    Im Bodybuilding und Krafportecke werden hier und sehr viel Beiträge zu den geposteten Trainingsplänen etc. gemacht und ich hab "nur" euch! Daher bin ich euch noch viel dankbarer.

    @ sihalvie: Ich nehme mir Deine Anregungen mehr zu Herzen, wie das eventuell rüber kommt. Ich hoffe, dass ich nicht zu viel mache, bzw ich habe bereits gemerkt, worauf Du hier und da angespielt hast. Auch ich gehöre zu den Menschen, die viel aus eigner Erfahrung lernen. Muss aber schmunzeln, da ich weiß, dass Du mich schon einmal darauf aufmerksam machtest :D
     
  11. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Muss mal ein wenig mit euch meckern *knuff* in 'nem anderen Forum poste ich den selben Trainingsverlauf und die haben mich bereits darauf aufmerksam gemacht, dass z.B. mein R4 das Beinheben ist ... das wisst ihr doch auch, oder nicht?!?

    Nur lesen ist auch was schönes, was?!?

    Fast jeder bekommt mindestens ein statement zu seinem plan ... nur ich nicht ?( woran das nur liegt?!?
     
  12. #51 desenator, 06.12.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Keine Absicht meinerseits.Wirklich.
    Verspreche mich zu bessern.
    Das ist jetzt mein Ernst Vana! Warum ich Deinem Threat nichts zugefügt habe: ich weiß es nicht.
     
  13. #52 sihalvie, 07.12.2006
    sihalvie

    sihalvie Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Vana ,

    ich fühle mich zwar jetzt nicht wirklich auf deinen rüffel angesprochen , denn antworte ich ja immer gerne auf deine einträgen- aber möchte ich doch anmerken mit so einer kritik wirste wohl nicht wirklich den symphatiewert erhöhen(nicht böse gemeint).
    dass R4 das Beinheben ist , wußten vielleicht einige im "fleisigen forum" ...aber ich wußte es auch nicht - habe in meinem studio nicht deine geräte.....

    und denke ich auch, dass deine erfahrungsberichte bzw. trainingspläne oder eben wie jetzt neu eingerichtet vom forum deine tagebuchführung oft wirklich eher zum lesen anregen und oft kein kommentar notwendig wird.

    also nimms doch nicht persönlich - ich finde (wie eh schon öfters geschrieben) dass deine penible ausführung und dein fitnesseifer beachtlich ist und freue mich auch immer wieder wenn du uns auch daran teilnehmen läßt:]


    much fun - joy is the goal!
    :wink ciao, silvie
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    was ich noch sagen wollte : R4 ist Beinheben! :D

    Ich lese immer ordentlich, bin aber leider nicht kompetent genug, um Dir Tipps geben zu können. Ich bin doch selber noch Anfänger! :D

    Aber ich versuche mich dann anders zu beteiligen!

    Tschakka!
     
  15. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
  16. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Sooo Leute,

    ich muss mir mal stark Gedanken machen, was das Feiern angeht. Ich hatte mein Training schon vom Samstag auf den Sonntag verschoben. Aber naja - zu viel Alkohol war das nicht, aber definitiv zu wenig Schlaf! Bis in die Puppen ausschlafen will ich dann ja auch nicht, sonst schlafe ich die nächste Nacht nicht richtig. Aber ich war wie gerädert. Dennoch alles durchgezogen!!! Aber es war anstrengend ... X( ich ahb den "Beinplan" durchgezogen und jetzt habe ich immer noch das Gefühl, als wenn ich kaum Kraft in den Oberschenkeln hätte ... etwsa schlappi.

    Ist das normal?
     
  17. #56 Peer1607, 11.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Klar bei dem Alkoholspiegel!!!! :sing

    Hi Vana,

    aber schön dass du dein Training so durchgezogen hast. Finde das gut!!!! :]

    Viele Grüße

    Peer
     
  18. #57 sihalvie, 11.12.2006
    sihalvie

    sihalvie Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ?( also vana , du weißt ja vermutlich schon was ich dazu meine....finde ein tag der entspannung wäre hier viel zielführender gewesen - oder eben ein regenerationslauf,-walk.....so quälst du eher deinen körper , als dass du ihm da viel tolles tuts;)

    höre doch in deinen körper rein - er sagt dir eh was er er sich wünscht, gruesse dich, silvie=)
     
  19. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Man man .. wie missverstanden man hier wird. Ich würde selbst nach einem anstrengendem Tag trainieren gehen, wer tut das nciht? Selbst wenn ich mich schon etwas schlapp fühle. Ich tu das eben morgens... Bin eben nicht ganz die fitteste, wenn ich da abends mal tanzen war.
    Wenn das zu viel Alkohol gewesen wäre, hätte ich mir den Schlaf gegönnt ^^ dann hätte ich die Gewichte auch nicht heben können, weil die Kraft nicht da war. Ich war eben nur etwas träge, aber alles andere war vollkommen in Ordnung ... Sym-Punkte will ich hier drüber auch nicht sammeln ... :D nicht missverstehen! Ist ja eh so eine Sache beim "Schreiben", wer das überbewertet, ist sein Prob ... ;) Und immer an mein Motto denken, da ich fast immer ein breites Grinsen im Gesicht habe!

    Gestern ist mein Training aus privaten Gründen ausgefallen ... heute früh war ich allerdings mit dem Baron etwas länger unterwegs, als ihm eventuell gut getan hätte :D aber der muss sich eben auch bewegen und morgen früh geht es dann wieder ab ins Studio!

    :bumm so fühle ich mich seit Sonntag morgen und wirklich Erholung wird erst zum Wochenende eintreten ... eben immer viel Action um mich. Ich hab mir auch schon eine nette Therme ausgesucht, dessen Angebot mich wieder nach 4-5 Stunden aufpeppeln wird ;) vielleicht bekomm ich von ner guten Freundin auch eine nette Massage zum Sonderpreis ^^ das werde ich gleich mal in Angriff nehme *hihi* ::XX

    Gruß, Vana*
     
  20. Anzeige

  21. #59 Peer1607, 12.12.2006
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hi Vana,

    also ich habe dich nicht mißverstanden. Wenn ich etwas müde und gerädert bin nach einem anstrengenden Arbeitstag, dann laufe ich gerade wieder ein Stündchen und schon geht es mir wieder gut und ich habe neue Energie getankt.

    Dir geht das genau so, stimmts? ;)

    Viele Grüße

    Peer

    PS.: Wenn ich mal feiern war, muß ich sogar laufen gehen oder trainieren!!!! :D ;)
     
  22. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Meine Worte ... Du warst ja auch nicht gemeint ;)
    Ich verfolge Dein Tagebuch ja auch gern ... :D

    Lieben Gruß :]
     
Thema: mein Weg zum Ziel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zirkeltraining wilhelmshaven

    ,
  2. kellnern muskelkater

    ,
  3. wo kann man im kreis gp zirkeltraining machen

    ,
  4. zirkeltrainig wilhelmshaven,
  5. erfahrung kellnern muskelkater,
  6. wochenübersicht 1400 kcal,
  7. fitness mein weg zum start,
  8. fitnessstudio zirkeltraining wilhelmshaven,
  9. was ist der sinn des Pulsmessung beim Zirkeltraining,
  10. wie hoch darf mein puls beim zirkeltraining sein? bin 63 jahre,
  11. fitnessstand 120 watt radfahren
Die Seite wird geladen...

mein Weg zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...
  2. Wie trainiere ich am besten für mein ziel

    Wie trainiere ich am besten für mein ziel: hallo ich bin smiti, ich trainiere seit ca. 5-6 wochen regelmäßig. ich bin 1,74 groß und wiege mittlererweile 70,8 kilo mein bauch hat einen...
  3. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...
  4. Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :)

    Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :): Guten Morgen zusammen! In dem folgenden Text möchte ich mich kurz vorstellen, dazu zählen (wie in der Überschrift schon steht) meine Wenigkeit,...
  5. Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?

    Führt Muskelaufbau für zu Hause zu meinem pers. Ziel?: Hallo zusammen, ich habe vor einen definierten Körper zu bekommen und etwas Muskelmasse aufzubauen. Von den Armen her sollte es evtl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.