meine Erfahrung mit der Tür-Klimmzugstange

Diskutiere meine Erfahrung mit der Tür-Klimmzugstange im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, möchte hiermit auf keinem Fall Werbung machen sondern nur meine Erfahrung posten da ich nach langer Suche das gefunden habe, was ich...

  1. #1 BlackHawk., 17.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    möchte hiermit auf keinem Fall Werbung machen sondern nur meine Erfahrung posten da ich nach langer Suche das gefunden habe, was ich gesucht habe.
    Es handelt sich um diese Klimmzugstange:
    http://www.amazon.de/Klimmzugstange...qid=1376732776&sr=8-3&keywords=klimmzugstange

    24,90 euro auf amazon, evtl. gibt es auch billiger.

    Die Klimmzugstange ist leicht zu montieren zwischen den Türrahmen, eine Arbeit von ca. 5 Minuten. Dabei befindet sich eine Bedienungsanleitung sowie 8 Übungsanleitungen. Die Qualität ist gut, sehr leicht in der Hand, die Polsterung ist auch gut.

    Ich habe die Stange ausprobiert und bin positiv überrascht, das hält ohne Probleme. (Muss dazu auch sagen, dass ich nur 71kg schwer bin, auf der Seite ist die Rede von 300kg Belastung.)
    Ein paar Bilder befinden sich im Anhang. Ist nur lediglich meine Erfahrung, falls diese unerwünscht ist, bitte löschen.
    Einen schönen Samstag euch allen.
    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: meine Erfahrung mit der Tür-Klimmzugstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzugstange türrahmen erfahrung

    ,
  2. klimmzugstange tür erfahrung

    ,
  3. klimmzugstange in tür erfahrungen

Die Seite wird geladen...

meine Erfahrung mit der Tür-Klimmzugstange - Ähnliche Themen

  1. meine Erfahrungen mit Supps

    meine Erfahrungen mit Supps: Das hört sich an als ob du Creatin als roid einstufst :lol: Creatin, was soll dass den für nw´s haben. Also ich bin auch unter 20 und habe nie...
  2. meine Erfahrungen mit Supps

    meine Erfahrungen mit Supps: Also ich habe jetzt in den 6 Jahren, in denen ich trainiere das ein oder andere Supp benutz und werde mal aus meiner Sicht eine Bewertung bzgl....
  3. Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...

    Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...: Hi, habe heute begonnen Tribulus 590 zu nehmen und werde jetzt jede woche oder jede 2te woche mal über meine beobachtungen und ergebnisse über das...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...