Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...

Diskutiere Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris... im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Hi, habe heute begonnen Tribulus 590 zu nehmen und werde jetzt jede woche oder jede 2te woche mal über meine beobachtungen und ergebnisse über das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bayarea, 27.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe heute begonnen Tribulus 590 zu nehmen und werde jetzt jede woche oder jede 2te woche mal über meine beobachtungen und ergebnisse über das Produkt berichten...
     
  2. Anzeige

  3. Lupo98

    Lupo98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi hat es denn was gebracht mit tribulus terrestris oder ist es nur schmarn???

    Gruss
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    schau mal aufs Datum...
     
  5. #4 bayarea, 06.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehm das Tribulus jetzt gut 1 1/2 wochen und konnte bis jetzt nur folgendes festellen:

    -Teilweise Besserer Pump beim Training
    -Oft habe ich festgestellt das wenn ich das Tribulus genommen habe und erst keine wirkliche lust auf training hatte, das die lust dann oft schnell gekommen ist, auch wenn ich erst kein bock hatte...sprich ich fühte mich teilweise wohler und hatte mehr lust aufs training
    -Vermehrter Harndrang (was ja kein Vorteil ist)

    Sonst konnte ich bis jetzt noch nichts feststellen, aber ich denke es ist auch noch zu kurz....kann ich jetzt eigentlich mal die Dosis von 3Tabs (1770mg) auf 4tabs (2360mg) erhöhen und in ner woche vielleicht auf 5tabs (2950mg), oder ist das ned zu empfehlen...
     
  6. #5 Del Piero, 07.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Also, da du ja nicht das Ziel hast deine Achse wieder aufzupeppeln,brauchst du auch nicht eine so hohe Einnahme.

    Ich würde bis zu 150% der Herstellerangabe gehen,nicht mehr,weil es einfach unnötig ist.

    btw: Hört mal auf eure Antowrten immer zu pushen,wenn mal knapp 24 h keiner darauf antwortet.
     
  7. #6 bayarea, 07.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    150% heisst das jetzt nun 4tabs, 5tabs oder in dem fall gar keine mehr...
     
  8. #7 Del Piero, 07.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel sind laut Hersteller angegeben?
     
  9. #8 bayarea, 07.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    3
     
  10. #9 Del Piero, 07.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann gehst du auf 5.

    50% mehr halt...3+1,5=4,5-->aufgerundet 5 :D :D
     
  11. #10 bayarea, 07.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, und des kann ich bedenkenlos einfach machen?
     
  12. #11 Del Piero, 07.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ja,aus heutiger Sicht gibt es keine wirklichen Studien über Nebenwirkungen,allerdings auch keine über bewiesene Wirkung.. :zack
     
  13. #12 bayarea, 07.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Genau deshalb frag ich ja ob des mit den 5 in ordnung ist...
     
  14. #13 Del Piero, 07.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Magen-und Darmbeschwerden können auftreten,es fehlen aber wie gesagt Langzeitstudien zur Toxizität.

    Musst du wohl einfach riskieren,ich denke nicht,dass du Probleme bekommen solltest.
     
  15. #14 bayarea, 07.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    OK, meld mich dann wie immer in ner woche... :wink
     
  16. #15 Del Piero, 19.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kommt mal wieder was?
     
  17. #16 HannoverOlli, 19.06.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    jetzt ist er bestimmt tot womit sich die toxität wohl auch geklärt hätte :D
     
  18. #17 Del Piero, 19.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    :D :D


    Mich würde aber echt mal interessieren,ob es mitlerweile eine Wirkung merkt.
    Will nämlich eine Bestätigung meiner Vermutung.. :)
     
  19. #18 bayarea, 24.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hi, sorry das ich mich erst jetzt melde war lange ned online....

    Also nehm das Tribulus ja jetzt gut 3 wochen und kann wirklicvh sagen das ich mich oft viel fitter fühle und ich konnte wirklich beim training sehr schnell in den letzten wochen mein gewicht steigern, mich wundert es selbst das ich jetzt plötzlich bei fast allen übungen deutlich mit dem gewicht hochgehen konnte...
    natürlich ist Tribulus kein wundermittel und ich habe bis jetzt dadurch keine super-arme bekommen, aber ich glaube das ich jederzeit wieder damit ne kur machen würde, weil das was ich bis jetzt gemerkt habe mit gewicht steigern und so ist echt super...
     
  20. Anzeige

  21. #19 forumsurfer, 11.10.2007
    forumsurfer

    forumsurfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tribulus 590 von Bierstedt Sports?

    Halö bayarea,

    ich interessiere mich auch für Tribulus 590. Habe die Website http://www.tribulus590.com über Google gefunden, da steht, dass man Tribulus 590 von der Firma Bierstedt Sports bei http://www.amalui.com kriegen kann.
    Meine Frage ist nun ob es sich um das gleiche Tribulus 590 handelt wovon hier in den Beiträgen die Rede ist?

    :xx
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dann mach nen neuen Thread auf. Keine Leichenfledderei :closed
     
Thema: Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribulus erfahrungen

    ,
  2. tribulus terrestris erfahrungen

    ,
  3. tribulus terrestris erfahrung

    ,
  4. tribulus erfahrung,
  5. tribulus terrestris dosierung,
  6. tribulus terrestris einnahme,
  7. tribulus forum,
  8. tribulus terrestris erfahrungsberichte,
  9. tribulus 1600 erfahrung,
  10. tribulus terrestris forum,
  11. tribulus terrestris bodybuilding,
  12. tribulus erfahrungsberichte,
  13. tribulus terrestris nebenwirkungen,
  14. tribulus terrestris 1200 erfahrung,
  15. tribulus terrestris,
  16. tribulus erfahrungsbericht,
  17. tribulus terrestris nebenwirkung,
  18. tribulus 1200 erfahrungen,
  19. 2,
  20. tribulus 1200 terrestris,
  21. tribulus terrestris erfahrungsbericht,
  22. tribulus terrestris 1200,
  23. tribulus terrestris 1200 einnahme,
  24. Erfahrungen mit tribulus,
  25. tribulus terrestris wirkung
Die Seite wird geladen...

Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris... - Ähnliche Themen

  1. meine Erfahrungen mit Supps

    meine Erfahrungen mit Supps: Das hört sich an als ob du Creatin als roid einstufst :lol: Creatin, was soll dass den für nw´s haben. Also ich bin auch unter 20 und habe nie...
  2. meine Erfahrungen mit Supps

    meine Erfahrungen mit Supps: Also ich habe jetzt in den 6 Jahren, in denen ich trainiere das ein oder andere Supp benutz und werde mal aus meiner Sicht eine Bewertung bzgl....
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.