meine Ernährungspl. schaut in euch mal an bitte!!

Diskutiere meine Ernährungspl. schaut in euch mal an bitte!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ok dann gehts loss.....so sieht mein tag zumindest 5tage die woche aus... Früh so gegen 7uhr: 80g.Haferflocken mit wasser+ca. 15g Protein+bissl...

  1. #1 Lichtenwarth, 26.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ok dann gehts loss.....so sieht mein tag zumindest 5tage die woche aus...

    Früh so gegen 7uhr: 80g.Haferflocken mit wasser+ca. 15g Protein+bissl milch 0,5 % (manchmal ein paar ger. Mandeln auch noch und obst)

    Vormittag ca. 10:30 : Vollkornbr. mit ca. 100g. Putensch.+1scheibe 13% Käse+obst oder auch 30g. W.,-Protein mit wasser und milch gemixt und einen riegel dazu

    Mittag ca. 13:30 : ca. 150 bis 200g. Pute mit ca. 125g. Reis und(oder) gemüse(salat) oder mal Lachs,2 dosen thunfisch mit 5 eiklar gemixt

    Nachmittag ca. 16:30 : 250g. Magertopfen mit obst oder mal einen selber gemachten milchreis(Milchreis+Proteinpl.+magertopfen gemixt)
    oder shake mit riegel

    an tr. tagen ca. 19 oder 19:30 training bis ca. 20 20:15
    gleich danach 25g.W.-Protein+25g. Peaks Glucofast+2 reiswaffeln+5 amino

    an tr. freien tagen ca. 19uhr eiersp. aus 6eikl. 1 ganzes+putensch.

    dann ca. 22:30 23uhr vorm schlafen Magertopfen+mehr komp. Protein+4g. L-Glutamin+1 teel. Leinöl

    so das wars so schaun ca. 5tage die woche aus meistens auch 6tage...

    mfg danke Rene
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 26.03.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nett von dir, aber was willst du uns damit sagen... ?(
    Kannst ja mal dein Trainingsplan aufschreiben, damit man sehen kann worauf du evtl. hinaus willst.
    ;)

    Gruß, Rosch.
     
  4. #3 Lichtenwarth, 26.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja aufbau was sonst :bäh

    mfg Rene
     
  5. #4 rosch1986, 26.03.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ja - klar. Abnehmen würde damit schwierig werden... :D

    Auf wieviel Kalorien kommst du mit deinem Ernährungsplan und was für ein Überschuss entsteht bei dir an Trainingstagen sowie freien Tagen?

    Ich versuch's momentan mit 500kcal/Tag Überschuss und hab damit endlich meine ersten Erfolge (will auf 70-72kg ZUNEHMEN).

    Würd mich auch interessieren, was und wie genau du trainierst, da deine Tagesration an Futter gut aufgeteilt und ausgiebig ist (und lecker auch! :D)

    Lieben Gruß,
    Rosch.
     
  6. #5 Lichtenwarth, 27.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Morgen naja genau kcal kann ich dir nicht sagen,brauchst aber nur bei einen kcal-rechner eingeben dann hast es :D
    ich fahr so bis jetzt gut.....

    naja training bis jetzt:

    T1: Brust/Trizeps/Bizeps

    T1 "super" war das 5x5 Training

    T2: Beine/Rücken/Schultern/Bauch

    T2 "super" auch wieder 5x5

    alle zwei tage training,manchmal wenn es mich freud an tr.freien tagen in
    der früh 30min. Crosstr.

    ja so sieht es aus!!
    hab den plan jetzt fast 6wochen gemacht und nächste woche starte ich wieder eine Creatin-Kur und da ändere ich auch meinen Tr.-Plan mal :]

    mfg Rene
     
Thema: meine Ernährungspl. schaut in euch mal an bitte!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungspl

Die Seite wird geladen...

meine Ernährungspl. schaut in euch mal an bitte!! - Ähnliche Themen

  1. Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?

    Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?: Hallo miteinander, mein Name ist Marcel und ich habe vor rund 1,5 Jahren angefangen abzunehmen. Dabei bin ich von 107 kg auf 85 kg bei 1,95m...
  2. Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?

    Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich...
  3. Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan

    Frage zu meinem Ziel & Feedback zu meinem neuen Ernährungsplan: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um um Feedback bezüglich meines Ziels & meinen Ernährungsplan zu bitten :) Ich bin 20 Jahre...
  4. wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?

    wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?: Hallo! Ich bin 17 (w) und habe erst Ende August wirklich mit Krafttraining begonnen. Da es in meiner Nähe kein Fitnessstudio gibt, kann ich nur zu...
  5. Tips bei meinem Ernährungsplan

    Tips bei meinem Ernährungsplan: Hallo, nachfolgend stelle ich meinen Ernährungsplan hier ein, um Euch um eine Hilfestellung zu bitten. Bin 42, 71 kg, Körperfettgehalt 14,3%. Ich...