meine erste crea-kur

Diskutiere meine erste crea-kur im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; liebes tagebuch ... xD so also hier werd ich ab und an mal bericht erstatten von meiner ersten crea-kur, welche heute begonnen hat, genau...

  1. #1 ad in da club, 14.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    liebes tagebuch ... xD

    so also hier werd ich ab und an mal bericht erstatten von meiner ersten crea-kur, welche heute begonnen hat, genau genommen um 8.30 uhr

    mache mit aufladephase
    was da heißt 20 g am tag
    was wiederum heißt kapseln fressen und traubensaft saufen ohne ende
    widerliches zeuch ey lol

    in der erhaltungsphase werd ich mich an der hatfield-tabelle orientieren

    fazit erster tag: kapseln und traubensaft sind bäh =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: meine erste crea-kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bizzow

    bizzow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da integrier ich mich doch gleich mal mit ein ;)

    Habe meine erste Kur nun am Mittwoch begonnen, allerdings mit Pulver. Schmecken tuts natuerlich auch nicht (löse das Pulver in warmen Wasser und trinke es, danach dann Traubensaft). Traubensaft mochte ich allerdings schon immer :p

    Beim Training habe ich noch nichts gemerkt (wäre ja auch ziemlich krass nach der kurzen Zeit), allerdings muss ich nun häufiger auf Klo, da ich ca. 2 Liter mehr trinke als üblicherweise ;) Durchfall trat noch nicht auf, bin auf die naechsten Wochen gespannt. Nehme morgens nach dem Aufstehen 5g und direktnach dem Training nochmal 5g, mache das ganze ohne Aufladephase.
     
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    der effekt wird wohl auch nicht innerhalb 1woche bei dir eintreten da du das ganze ja ohne "aufladephase" machst dauert es länger
     
  5. #4 ad in da club, 15.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    gut dann dürfte ich also schneller was merken, durch die aufladephae...

    das mit dem klo stimmt... voll heftig, also gestern wars echt assi

    hab angefangen wasser zu saufen und konnt nich mehr aufhören
    hab gestern bestimmt 6 liter wasser getrunken und war min. 20 ma auf toi ey =/ naja was solls

    ich nehm des zeuch in 4 portionen übern tag verteilt
     
  6. f4lk

    f4lk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ey hört doch ma auf rumzuheulen von wegen das schmeckt assi! :würg
    was schmeckt an creatin assi das schmeckt nach gar nix.....ins wasser und runter damit, traubensaft hinterher und fertig. :D :D
     
  7. #6 Selasss, 17.04.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ups ..
    Ich habe immer Crea direkt in Traubensaft gemischt .. war das falsch ???
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Nein, das ist vollkommen wurscht
     
  9. #8 Nickfox, 17.04.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich nehm meine Creatinpillen immer mit Wasser vor und nach dem Training... ist das auch Wurst ?? :D
     
  10. #9 phönix, 18.04.2006
    phönix

    phönix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab einmal creatin (orangengeschmack)mit eiweiß(neutral) in wasser aufgelöst, das hat asi geschmeckt. :würg war etwa so sinvoll wie wodka mit milch zu mischen. würd ich keinem weiterempfehlen
     
  11. #10 ad in da club, 21.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    *lach wech*

    so also...
    weiter im text hier =)
    heute is ähm... tag 2 der erhaltungsphase
    die bisherigen trainingstage haben mich sehr zufrieden gestellt muss ich sagen
    vielleicht auch nur einbildung, aber ich behaupte einfach ma es bringt schon was =)
    das einspielen mit den einnahmezeiten klappt auch immer besser...
    joa ansonsten... eig. nix besonderes weiter ;)
     
  12. #11 ad in da club, 24.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also muss sagen läuft alles bestens =)
    hab jetzt auch nen neuen trainingsplan, der haut ordentlich rein =)
    ma ne kurze frage nebenbei
    hab bankdrücken als erste übung, ham sich schon mehrere typen drüber gewundert... isses wirklich komisch oder gar sinnlos??
     
  13. #12 matthi05, 27.04.2006
    matthi05

    matthi05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hm also Bankdrücken als erste Übung denke ich sollte kein Problem sein, schliesslich mache ich das auch so. (okay habe zu fliegenden gewechselt, weil ich mir irgendwie davon mehr erhoffe)

    Stretch vorher gut, auch wenn das vielleicht nicht "cool" ist, aber damit vermeidest du defeniv Verletztungen, die dich einige gute Trainingstage kosten könnten.

    Zusätzlich haben mein Gastbruder und ich beim ersten ein leichteres Gewicht genommen um unseren Muskel auzuwärmen. (weiss allerdings nicht ob das so ideal ist)...nur am Rande er ist College Footballer..


    Ich finde es übrigens lustig das hier alle den Kreatin-Klo-Punkt erwähnen....weiss genau was ihr meint, renne hier auch alle 10min aufs Klo und Wasser trinke ich wie Luft..
     
  14. #13 ad in da club, 27.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hatte heute nen heftigen bein-tag
    janz üble auas lol
    mich grauelts schon vor morgen auf arbeit O.O hin und her rennen aua
    naja muss man durch als lurch

    so dann is mir was bei nem typen aus meinem fitti aufgefallen und wollt ma was dazu fragen:
    creatin vorm training sinnvoll?? und reicht einfacher o-saft zur insulin bildung??
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Wann ist egal, hauptsache auf nüchternen Magen.

    Und O-Saft ist zur Insulinausschüttung nicht zu gebrauchen
     
  16. #15 ad in da club, 30.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    konnt ich mir schon denken
    also doch den juten traubensaft oder gibs noch ne alternative??

    ansonsten training läuft bestens, macht supa spaß und crea kur is gut eingespielt =)
    sehne mich dennoch nach dem ende der kur, das mit den zeiten einhalten is manchma doch unschön aber muss man durch ne :]
     
  17. Anzeige

  18. #16 Krümelmonster, 30.04.2006
    Krümelmonster

    Krümelmonster Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Als alternative kannst du traubenzucker nehmen.. Kannst in jedem Supermarkt kaufen.. sind meistns immer 500g in so einer Packung.. Kosten glaub ich 1€ oder so also auch billiger als der Traubensaft.
     
  19. #17 ad in da club, 06.05.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    joa hab ich am anfang auch schon mal probiert, find ich aber auch nich sooo pralle
     
Thema: meine erste crea-kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist crea kur

    ,
  2. creatin orangengeschmack

    ,
  3. meine erste crea cur

    ,
  4. crea kur
Die Seite wird geladen...

meine erste crea-kur - Ähnliche Themen

  1. Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

    Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller: Hallo, ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt. Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war...
  2. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

    Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  3. Meine erste Diät

    Meine erste Diät: Ich habe mir vorgenommen jetzt endlich mal meine erste Diät zu machen, soll jetzt in den nächsten Tagen losgehen. Aktuell bin ich bei 1,93...
  4. Meine erste Kur /Hilfe/

    Meine erste Kur /Hilfe/: Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenregeln Ich möchte bald eine Kur machen zum Masseaufbau, (6 Wochen) jedoch ohne Creatin ! ,da ich...
  5. Meine ersten Trainingsergebnisse

    Meine ersten Trainingsergebnisse: Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte mich gleich mal informieren wie Ihr meinen Trainingsfortschritt beurteilt. Ich mache alle 2 Tage ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden