Meine erste Kur /Hilfe/

Diskutiere Meine erste Kur /Hilfe/ im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenregeln Ich möchte bald eine Kur machen zum Masseaufbau, (6 Wochen) jedoch ohne Creatin ! ,da ich...

  1. #1 exporter, 26.07.2013
    exporter

    exporter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenregeln

    Ich möchte bald eine Kur machen zum Masseaufbau, (6 Wochen)
    jedoch ohne Creatin ! ,da ich erst eine Creatin Kur gemacht habe.

    Ganz besonders wichtig sind mir die Arme da sie bei mir einfach nicht wachsen wollen.

    Trainieren tue ich seit ca einem Jahr.

    - wiege 71kg bei 184cm Körpergröße gehöre zu den Hardgainern


    Gedacht habe ich an Methandienone

    Allerdings bin ich mir nich sicher wie ich es einnehmen sollte..

    In der Kur werde ich BCAA,s und Zink dazu nehmen nach der Kur noch Glutamin. Anschließend kommt eine Creatin Kur , aus dem Grund ,weil ich glaube so das Wasser in meinem Körper zu halten und zu festigen.

    Nun ist meine fragen an euch - Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das Methandienone am besten einnehmen sollte ob Tabs oder Spritze ?
    Kennt ihr etwas (besseres) das für mich geeignet wäre ?

    Wie gesagt stehn die Arme im Vordergrund.

    Bitte schreibt nicht, wie - es ist gefährlich, es zerstört deine Leber .. Über Methandienone habe ich mich bereits Informiert !

    Ich hoffe auf informative Antworten ! - Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine erste Kur /Hilfe/. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 26.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 exporter, 26.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2013
    exporter

    exporter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es tuht mir leid aber ich habe dich nicht ganz verstanden.

    Die Ernährung fahre ich in der Kur hoch das ist mir klar.

    Momentan Trainiere ich 3-4 mal die Woche also alle 2 Tage.

    Ich dachte nur das Spritzen besser ist als Tabs da es nicht (bitte berichtigen wenn es nicht stimmt ) in den ganzen Körper geht

    Mit der Ansage /erste Kur / meinte ich es wäre meine
    erste Kur mit dieser Art von Mitteln andere Kuren habe ich auch schon gemacht (nur Natural)
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 26.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Was ich damit sagen wollte, fahre die Ernährung ohne !!!! Kur hoch , und du wirst massiger und aufbauen . Jemand der schon nach einem Jahr training kurt, statt auf naturellem Wege seine möglichkeiten auszuschöpfen, der wird mit und ohne Kur nichts, weil es schon vorher irgendwo schief läuft . Sorry, nur meine Meinung .

    Wie sieht den dein Plan aus ?
     
  6. #5 exporter, 26.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2013
    exporter

    exporter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe zu ,
    normalerweise würde ich deine Meinung teilen
    Ich habe mich wirklich viel mit meinem Körper dem Training und meinem EP befasst.
    In der Vergangenheit habe ich auch gut zugenommen jedoch bin ich bei der 70 stecken geblieben. (Natural)
    Dass soll auch nicht heißen das ich ab jetzt nur noch mit diesen Mitteln weiter machen werde jedoch will ich endlich zunehm und mache diese eine Ausnahme

    Mein EP ist auf mich abgestimmt bin im Überschuss. Mit meinem Trainingsplan komm ich auch gut zurecht

    Ich hoffe trotzdem auf weitere Tipps
     
  7. Hart

    Hart Guest

    Du hast absolut GAR keine Ausgangslage, um überhaupt von Stoff zu profitieren-das hat nichts mit Hardgainer zu tun, sondern liegt (vermutlich) daran, das etwas an deinem Ernährungsplan oder deinem Trainingsplan nicht stimmt.

    Poste beides mal, bevor wir hier weiterreden.

    Aber bei deinem Körpergewicht (und der damit verbundenen niedrigen Leistungsschwelle), wirst du mit Stoff deine Muskeln nur ausbrennen.
     
  8. Anzeige

  9. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Was stimmt mit euch allen nicht? Ist euch heutzutage ein großer Bizeps wichtiger als euer Leben? Komm mal klar , du hast 0 Ahnung aber hauptsache spritzen wollen , traurig.
     
  10. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Alter nach 1 Jahr will er Stoffen haha.

    Was bist du für ein Disco pumper?..

    Nach 1 Jahr hat sich deine Muskulatur erstmal daran gewohnt zu trainieren .

    Stoffen kannst du wenn du 3/4 Jahre so weitermachst und dann an dein Limit gekommen bist .

    Finger weg von der Spritze , du machst mehr kaputt mein Freund glaube mir
     
Thema: Meine erste Kur /Hilfe/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. methandienone kur plan

    ,
  2. ep masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Meine erste Kur /Hilfe/ - Ähnliche Themen

  1. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  2. Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller

    Druckerwahnsinn?! Meine Wut über die Hersteller: Hallo, ich würde gerne mal was ansprechen, was hier weit vom Thema abfällt. Ich habe mir vor 2 jahren einen Canon Drucker gekauft. Mit diesem war...
  3. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

    Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  4. Meine erste Diät

    Meine erste Diät: Ich habe mir vorgenommen jetzt endlich mal meine erste Diät zu machen, soll jetzt in den nächsten Tagen losgehen. Aktuell bin ich bei 1,93...
  5. Meine ersten Trainingsergebnisse

    Meine ersten Trainingsergebnisse: Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte mich gleich mal informieren wie Ihr meinen Trainingsfortschritt beurteilt. Ich mache alle 2 Tage ein...