Meine Fortschritte oO ?!

Diskutiere Meine Fortschritte oO ?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wollt nur mal wissen was ihr davon haltet.. ist in nem zeitraum von ca 3 - 4 monaten.. mir gefallen einige sachen noch nicht, die ich allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Wollt nur mal wissen was ihr davon haltet.. ist in nem zeitraum von ca 3 - 4 monaten.. mir gefallen einige sachen noch nicht, die ich allerdings nicht hinbekomme.. brust, rücken, schultern.. da passiert einfach nichts.

    [​IMG]


    kreative und konstruktive kritik erwünscht.


    gruß
    hummel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Fortschritte oO ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the dude, 29.04.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    die arme haben sich auf jeden fall ganz gut entwickelt brust und nacken auch, vom bauch sieht man jetzt nicht so viel auf dem nacherbild aber der war ja schon vorher da ;)

    :]
     
  4. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich seh nur Schulter.
    Bizeps legst du komisch auf die Lehne, kann man nicht sagen.
    Brust ein bisschen, für 4 Monate OK.
    Einfach weitertrainieren.... :]
     
  5. #4 helladdicted, 30.04.2007
    helladdicted

    helladdicted Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mit 65 kg bei 1,80 isses wohl okay ;)
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    die arme liegen nit auf der lehne.. das sieht nur so aus.. aber mit dem einem arm häng ich an der tastatur und mit dem anderen mach ich das foto.. weil musste halt mit maus auffn button klicken...
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Beim ersten Bild musste ich spontan an hungernde Kinder in Afrika denken...
    Fortschritt natürlich deutlich zu erkennen, auch wenn die Pose wenig aussagt.
    Iss mehr
     
  8. #7 Total-Tanja, 06.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    tenshi...der kann so viel essen wie der will --> bringt nix!
     
  9. #8 sleepwalker, 06.05.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    er muss nur das richtige und die richtige menge essen, dann nimmt jeder zu, dachte auch ich könnte nicht zunehmen, aber ich würde auch eines besseren belehrt :] :D
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So isses
     
  11. Zim

    Zim Guest

    so, iss es!
     
  12. #11 Muscat Coach, 07.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Raeum mal bei dir auf Alter! :D

    Fortschritte sind doch klasse fuer die paar Monate und das bei einem ektomorphen Konstitutionstypen. :]
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    neeey aufräumen ist garnicht meine sache =D aber danke danke =)
     
  14. #13 Total-Tanja, 07.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja schatz....aufräumen...:D aber da kann ich ja auch ein lied von singen :rolleyes:
     
  15. #14 Alfred H1tzkopf, 07.05.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Na Tanja, dann räum Du doch für Ihn auf ;-)

    Ne, also deine Fortschritte sind schon deutlich, ist für den Zeitraum vollkommen in Ordnung. Immer weiter und weiter, dann siehst villt. ma so aus wie Muscat Coach :p

    GreetZ
     
  16. #15 Total-Tanja, 07.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    alfred...1. bin ich nich seine putze und 2. siehts bei mir slebst nich anders aus....:D so war ds gemeint ;)

    und mal davon abgesehen...: die muskeln reichen mir schon! will nich so ein muskelprotz haben :(
     
  17. #16 Alfred H1tzkopf, 07.05.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Jo sieht doch ganz ordentlich aus bei ihm, Freundinnen müssen auch mal zufriedenb sein, find ich gut von Dir. Meine ist zwar auch zufrieden, aber ich kenn da n haufen andere Weiber... :D
     
  18. #17 sleepwalker, 07.05.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    gut das ich keine freundin hab die mir einreden will. ich solle doch nicht mehr so oft zum sport gehen =)
     
  19. #18 Total-Tanja, 07.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    lol sleepwalker das mach ich doch garnicht! er solls nur nicht übertreiben....weil dann hab ich im kampf ja echt bald gaaarkeine chance mehr gegen den :lol:
     
  20. Anzeige

  21. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    muhaha schaaddz =D


    also meine liebe hat mir vor kurzem gesagt -als ich ihr erzählt habe das ich mein training von 5xdie woche auf 3xdie woche ändern will- dass sie mir bald derbe den arsch aufgerissen hätte.. :p *petz*
     
  22. #20 Total-Tanja, 07.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    jops das stimmt ja auch! aber jetzt hast du es ja reduziert...und verlangt hab ich das jawohl nie von dir oder`??
    nur wenn du dich kaputt machst, dann kann ich das nich wortlos mit angucken :p
     
Thema: Meine Fortschritte oO ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine fortschritte bodybuilding

    ,
  2. bodybuildng meine fortschritte 1 jahr

    ,
  3. datenbank bilder

    ,
  4. bodybuilding meine fortschritte,
  5. Alter Fortschritte
Die Seite wird geladen...

Meine Fortschritte oO ?! - Ähnliche Themen

  1. Meine Fortschritte. Gut? Schlecht?

    Meine Fortschritte. Gut? Schlecht?: Zur Erklärung: Ich hatte letztes Jahr einen schweren Unfall der mich sehr mitgenommen hat. Als ich vor 7 Monaten angefangen bin zu trainieren wog...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.