Meine Freundin will trainieren...!

Diskutiere Meine Freundin will trainieren...! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute! Bin etwas ratlos! Meine Freundin (21 J.) hatte schon immer recht ausgeprägte Oberarme. Wobei mir das erst jetzt so richtig...

  1. #1 kiel-wemp, 03.05.2010
    kiel-wemp

    kiel-wemp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!

    Bin etwas ratlos!

    Meine Freundin (21 J.) hatte schon immer recht ausgeprägte Oberarme. Wobei mir das erst jetzt so richtig aufgefallen ist.

    Nun hat sie vor Kurzem meine Kurzhantel geschnappt (die ich noch nie so wirklich benutzt habe :D ) und will damit fleißig trainieren! 8o

    Die geht bis max. 10kg mit allen Gewichten - und die Dame mein natürlich mit den vollen 10kg hantieren zu müssen.

    Meinet wegen soll sie ihre Arme gerne in Form bringen, doch habe ich irgendwie Angst, dass sie sich damit ein wenig übernimmt!

    Nagut, sie ist nicht gerade zierlich... 1,78m, ~70kg. Doch scheinen mir 10kg für den Anfang etwas viel! - gerade für eine Frau!!

    Sieht zwar vernünftig aus, wie sie mit der Hantel umgeht - aber das hat ja nichts zu sagen... sie macht täglich 30 "curls" (also nicht hintereinander weg, sondern 3x 10 mit kurzen Pausen).

    Sollte sie erstmal mit der Hälfte anfangen?

    Ihr geht es erstmal hauptsächlich darum, die Oberarme etwas mehr aufzubauen, da sie dort eine menge Potential sieht.
    Gestern hab ich ihren Biceps gemessen, da waren es 34cm angesannt! 8o

    Sagt mal was... weiss nicht, was ich dazu sagen soll... ihr macht es irgendwie Spaß.
     
  2. Anzeige

  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    1. Deine Freundin sollte sich unbedingt ein gutes Grundwissen über den Kraftsport anlesen!!! Hier im Forum oben in der Leiste "Traing". Denn ihr Training ist alles andere als Optimal! (zB. nicht täglich trainieren, nicht nur Bizeps sondern ganzen Körper usw) Damit entgeht sie auch den von dir gefürchteten Risiken!
    2. Dass die Oberarme deiner Freundin schnell stark wachsen musst du nicht befürchten. Frauen bauen nur sehr langsam Muskelmasse auf.
    3. Ich würde aufpassen, dass sie nicht der Mann in der Beziehung wird :bäh


    lg
    Hage
     
  4. #3 kiel-wemp, 03.05.2010
    kiel-wemp

    kiel-wemp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ha! Keine Sorge! Ganz klar, wer die Hosen an hat... das wird sich auch nicht ändern... :D

    PS. danke für die schnelle Antwort! :]
     
  5. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Wer sie an hat ist klar, die Frage ist wer sie aussucht :sing


    Sorry, das musste grad sein *g*

    Im Ernst,als ob trainierte Oberarme irgendwas darüber aussagen wer "der Mann in der Beziehung" ist...Manchmal wunder ich mich doch schon sehr hier
     
  6. Anzeige

Thema: Meine Freundin will trainieren...!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freundin macht bodybuilding

    ,
  2. meine frau macht bodybuilding

    ,
  3. meine freundin macht bodybuilding

    ,
  4. freundin bizeps,
  5. Meine Freundin ist Bodybuilderin,
  6. bodybuilderin als freundin,
  7. bodybuilder freundin,
  8. meine freundin trainiert,
  9. freundin trainiert,
  10. freundin bodybuilding,
  11. meine frau ist bodybuilderin,
  12. freundin oberarme,
  13. oberarme freundin,
  14. freundin kraftsport,
  15. freundin ist bodybuilderin,
  16. mein freund bodybuilding,
  17. mein freund ist bodybuilder,
  18. meine frau bodybuilderin,
  19. freund macht bodybuilding,
  20. meine frau ist eine bodybuilderin,
  21. meine freundin ist eine Bodybuilderin,
  22. meine freundin bodybuilderin,
  23. freundin bodybuilderin,
  24. meine freundin will bodybuilding machen,
  25. freundin biceps
Die Seite wird geladen...

Meine Freundin will trainieren...! - Ähnliche Themen

  1. Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...

    Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen......
  2. Trainingsplan für meine Freundin

    Trainingsplan für meine Freundin: Hallo, meine Mausi geht mit mir seit einiger Zeit 2x die Woche pumpen und es macht uns zusammen sehr viel Spaß. Ich habe mir ein...
  3. Trainingsplan meiner Freundin im neuen Studio !?!?

    Trainingsplan meiner Freundin im neuen Studio !?!?: Hy Leute, ich habe da mal ne für mich eher lustige Sache erlebt b.z.w. eigentlich eher meine Freundin. Sie hat ein halbes Jahr in einem Studio...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...