Meine geplante Ernährung, so ok?

Diskutiere Meine geplante Ernährung, so ok? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, ich plane ab Montag etwas an meiner Ernährung zu tun. Hba mir es so überlegt: Morgens normal brot, mit hänchen/Puteenbrust. ( mit oder ohne...

  1. Eno

    Eno Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich plane ab Montag etwas an meiner Ernährung zu tun.
    Hba mir es so überlegt:
    Morgens normal brot, mit hänchen/Puteenbrust. ( mit oder ohne Rama?)
    dan mittags einfach haferflocken mit milch und obst.
    abend normales essen. was die frauen kochen :D
    wen cih danach nochma hunger hab wieder haferflocken......
    wäre das auf dauer ok?
    Ich trainiere in der woche 3x an einem GK plan. mein ziel fettabbauen und muskeln drauf ^^
    hab szwar net so viel fett nur am bauch etwas.

    ich wog vor 3 wochen noch 75. hab aber in 1,5 wochen 7 kg abgenommen und bis jetz wieda 4,5 kg zugenommen.

    Noch eine fragen.
    Macht cola trinken dick? ist cola light ok ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 30.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich weiss nicht was die anderen davon halten, aber ich bin nicht so überzeugt von dieser Idee, weil es eigentlich einfache "Regeln" gibt:

    morgens frisst du dich voll mit KH, sprich Vollkorn Haferflocken, mit Früchten etc.

    zwischen Morgen & Mittagessen, wäre es OK wenn du deinem Körper wieder einpaar früchte & ein vollkornbrötchen o.ä gönnst.

    das mittag essen sollte nicht zu "knapp" gehalten werden, am besten ist auch da, z.b. Kartoffeln, Eier,Fleisch, ein bisschen sparsam mit so Rahmsaucen umgehen .-)

    am abend isst man in der regeln nichts, wenn man Fett abbauen möchte. Was möglich ist:
    an Trainingstagen, nach dem Training direkt einige KH in Form von z.b. einem Shake einnehmen, und bis zu 45min nach dem Training ein WheyProt.
    was auch nicht schlecht ist, ist ein Casein Protein vor dem zu Bett gehen.

    an Trainingsfreien Tagen würde ich auf das abendessen verzichten. vielleicht einige Stunden nach dem Mittagessen einige Früchte reinknallen.


    Naja, bei mir hat das geholfen, ich habe innert einigen Monaten mein Gewicht um 10kg verringert, und das dann auch so gehalten.

    Gruss

    P.S. fettabbauen & museklaufbau ist i.R. schwer bis unmöglich :) wenn du "Muskelaufbau" definieren würdest (z.B. Aufbauen wie Arni), können dir einige hier bestimmt weiter helfen, denke aber nicht das es parallel zum fettabbau möglich ist .-)
     
  4. Eno

    Eno Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das problem ist, das ich nur Nachtsarbeite, von 11 bis 7. Ohne pause.
    da ist dass mit mittag und abend ziemlich nah dran.
     
  5. #4 Schnuppie, 04.10.2011
    Schnuppie

    Schnuppie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wann schläfst Du denn dann?
    Ich hab das auch ne zeitlang gemacht, nachts gearbeitet, aber dann am Nachmittag geschlafen, alles um ein paar Stunden verschoben und mich dann auch entsprechend ernährt, also 21:00 Frühstück mit KH, 2:00 Mittagessen ohne Kh etc. hat recht gut geklappt.
     
  6. Anzeige

Thema: Meine geplante Ernährung, so ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie plane ich meine ernährung

    ,
  2. fitnessstudio ok aber die ernährung

    ,
  3. 7kg in 4 wochen

    ,
  4. haferflocken eiweisshake
Die Seite wird geladen...

Meine geplante Ernährung, so ok? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...