Meine Horror Oberarme

Diskutiere Meine Horror Oberarme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich bin zwar neu hier und muss mein grösstes problem euch mal erklären und vlt. kann mir endlich mal wer helfen. und zwar . ich arbeite...

  1. #1 whitehair, 29.03.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin zwar neu hier und muss mein grösstes problem euch mal erklären und vlt. kann mir endlich mal wer helfen.

    und zwar . ich arbeite seit ich 15 bin immer in reinen männerberufe und natürlich hat sich mit den ganzen extrem viel muskeln gebildet.wobei ich auch einen sehr schnellen muskelaufbau habe.
    früher war ich stolz auf meine oberarme weil ich manche männer locker in schatten stellen konnte aber heute?
    ich mache seit 4jahren kaum sport ausser arbeiten und natürlich hat sich eine art speck am oberarm entwickelt.
    und irgendwie will ich auch nicht mehr mit 31jahren so einen protzigen oberarm mehr haben.
    ich bin momentan am abnehmen und will meine normalen 50kilos wieder haben.ich bin auch nur 150cm gross.
    jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.nehme ich ab verschwindet der muskel mit .trainiere ich meine oberarme bilden sich wieder mehr muskeln.
    ok momentan schaut es eher alles aus wie angeschwollen oder gar mit wasser gefüllt.
    meine unterarme sind normale und muskelig.
    ich weiss echt nicht was ich machen soll.
    ich will das dicke wegbekommen aber nicht mehr so einen muskel bekommen.

    hoffe es kennt sich wer aus..
    liebe grüsse WH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Horror Oberarme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0