Meine Horror Oberarme

Diskutiere Meine Horror Oberarme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich bin zwar neu hier und muss mein grösstes problem euch mal erklären und vlt. kann mir endlich mal wer helfen. und zwar . ich arbeite...

  1. #1 whitehair, 29.03.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin zwar neu hier und muss mein grösstes problem euch mal erklären und vlt. kann mir endlich mal wer helfen.

    und zwar . ich arbeite seit ich 15 bin immer in reinen männerberufe und natürlich hat sich mit den ganzen extrem viel muskeln gebildet.wobei ich auch einen sehr schnellen muskelaufbau habe.
    früher war ich stolz auf meine oberarme weil ich manche männer locker in schatten stellen konnte aber heute?
    ich mache seit 4jahren kaum sport ausser arbeiten und natürlich hat sich eine art speck am oberarm entwickelt.
    und irgendwie will ich auch nicht mehr mit 31jahren so einen protzigen oberarm mehr haben.
    ich bin momentan am abnehmen und will meine normalen 50kilos wieder haben.ich bin auch nur 150cm gross.
    jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.nehme ich ab verschwindet der muskel mit .trainiere ich meine oberarme bilden sich wieder mehr muskeln.
    ok momentan schaut es eher alles aus wie angeschwollen oder gar mit wasser gefüllt.
    meine unterarme sind normale und muskelig.
    ich weiss echt nicht was ich machen soll.
    ich will das dicke wegbekommen aber nicht mehr so einen muskel bekommen.

    hoffe es kennt sich wer aus..
    liebe grüsse WH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Horror Oberarme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    muskeln baut du ja wie du selbst sagt nur beim training auf. das kannt du dem entsprechend lassen wenn du keine muskeln an den armeen haben willst. das fett wirst du nur durch nen kaloiriendefizit los also durch entsprechende ernährung am besten unterstützt durch cardio.
     
  4. #3 whitehair, 29.03.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo und danke für deine antwort.

    cardio aerobic mache ich momentan zuhause aber wenn ich abnehme, wird die haut ja auch schlapp und das brauche ich auch nicht unbedingt.
    und will ja auch wieder meine rücken und nackenmuskel wieder haben.

    WH
     
  5. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Oder du trainierst so im Bereich von 15-25 Wiederholungen,um Definition in dein e Arme zu bringen :p
    So "opferst" du nicht soviel an Kraft und es sieht trotzdem noch recht passabel aus ;)
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    definition durch training im Kraftausdauerberreich ist nicht sinnvoll. defniert wird durch ernährung und cardio! So wirklich schlaff wird die haut wahrscheinlich nicht werden da du ja nicht all zu viel übergewicht hast. Training im Kraftausdauer Berreich könnte was sein wenn du die Muskulatur in dem Berreich haben möchtest. Wenn's dir bei den Muskeln dort ehr auf's optiche ankommt solltest du ehr auf Hypertrophie trainieren.
     
  7. #6 whitehair, 29.03.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also das heisst , das ich mit meinen cardio ( ist so ein fitness cardio training mit box aerobic ) eh gut ist und ich ernähre mich unter 1000kalorien.
    wobei bei mir ausrechnet wurde ca. 1315 kalorien brauche aber ich hab eh kaum hunger.
    aber um das gehts nicht.ich hatte schon immer so nen dicken oberarm und jetzt :xx och weiss auch nicht mehr weiter..
     
  8. Anzeige

  9. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ja mach einfach ernährungs und cardio mässig so weiter dann wird das besser werden kann seine zeit dauern aber ist der richtige weg.
     
  10. #8 whitehair, 29.03.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    na da bin ich aber erleichtet..
    danke
     
Thema: Meine Horror Oberarme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dips

    ,
  2. meine arme sind zu muskelig

    ,
  3. horror muskelaufbau

    ,
  4. meine oberarme sind zu dick
Die Seite wird geladen...

Meine Horror Oberarme - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...