meine normale ernährung, ok so?

Diskutiere meine normale ernährung, ok so? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo! ich wollte nur mal meine normale ernährung von euch "absegnen" lassen. diät oder ähnliches will ich momentan noch nicht machen, ich denke...

  1. #1 Ryoukou, 15.09.2006
    Ryoukou

    Ryoukou Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich wollte nur mal meine normale ernährung von euch "absegnen" lassen.

    diät oder ähnliches will ich momentan noch nicht machen, ich denke von 16% kfa kommt man mit normaler ernährung auch noch etwas runter...

    morgens:

    8 EL Haferflocken, ca. 125gr.
    dazu 300-400ml milch

    zwischendurch:

    irgendein obst, meistens ein, zwei äpfel

    mittags:

    500gr magerquark, angerührt mit fettarmer milch, dazu handvoll mandeln und rosinen, gelegentlich auch 1 TL Diät Konfitüre

    gelegentlich (3 - 4 mal die woche):

    1 cornetto eis, 126 kcal :(

    zwischendurch:

    banane, weintrauben oder ähnliches

    abends:

    irgendwas mit nudeln, reis oder ebly. dazu tofu.
    recht häufig zucchini aus eigenem anbau
    und auf jeden fall mind. immer irgendein gemüse

    als nachtisch (vielleicht 2x die woche)

    250gr. magerquark angerührt mit 80 - 100gr. natreen früchten aus dem glas (100gr. haben 40 kcal)


    was könnte man noch optimieren?


    EDIT: trinke tue ich 2-4 liter wasser, 3-5 tassen kaffee mit süssstoff und nem tropfen milch. über die woche verteilt vielleicht 1 1/2 liter coke zero
     
  2. Anzeige

Thema: meine normale ernährung, ok so?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. normaler ernährungsplan

    ,
  2. normaler essplan

    ,
  3. normale ernährung plan

    ,
  4. normaler essensplan frau,
  5. normaler essensplan,
  6. normale ernährung beispiel,
  7. normale essensmenge,
  8. beispiel ernährungsplan frau,
  9. normale ernährung,
  10. normale ernährung Frau ,
  11. f,
  12. normale ernährungspläne,
  13. ein normaler ernährungsplan,
  14. 0,
  15. normaler ernährungsplan frau,
  16. beispiel einer normalen ernährung,
  17. ein normaler essensplan,
  18. Essenplan für eine normale Ernährung,
  19. normaler ernährungsplan beispiel,
  20. normale essensmengen,
  21. normale ernährungsplan,
  22. normaler ernährungsplan frauen,
  23. ernährungspläne für normale frauen,
  24. ernährungsplan für eine normale woche,
  25. beispiele für normale ernährungspläne
Die Seite wird geladen...

meine normale ernährung, ok so? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...