Meine Propionat Kur

Diskutiere Meine Propionat Kur im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; 17.12.: Gestern laut Waage 108kg. (+/- 1-1,5kg Schwankung) Bin seit einigen Tagen auf 150mg Testo Propionat. Aber ich kann nicht sagen, das ich...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    17.12.: Gestern laut Waage 108kg. (+/- 1-1,5kg Schwankung)
    Bin seit einigen Tagen auf 150mg Testo Propionat. Aber ich kann nicht sagen, das ich davon irgendwas spüre. Nur bin ich vielleicht noch einen Tick reizbarer, was sich in heftigen Streitigkeiten mit meiner Freundin bemerkbar mach X(

    Das Gewicht geht stetig nach oben, obwohl ich nicht sonderlich mehr esse jetzt. Überhaupt ist meine Ernährung nicht das gelbe vom Ei, aber ich bin in diesem Punkt halt sehr sher Disziplinlos *schäm*.

    Habe jetzt knapp die Hälfte der Kur hinter mir. Ich wäre dankbar und froh, wenn sich das Gewicht bei 109-110 einpendelt und ich nach der Kur 106 davon halten kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Propionat Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    So, meine Kur ist aufgrund einer Salmonellenvergiftung gecrasht. Wiege jetzt noch 97kg von 108kg. Es ist zum kotzen.

    Werde bis März warten und dann einen erneuten Anlauf starten, selbe Kur, selbe Dosierung.
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    So, im Februar gibt es schon den neuen Anlauf. Werde hier weiter darüber berichten.

    Folgende Kur:

    Woche 1-9 150mg Propionat eod
    Woche 10-14 100mg eod
    Woche 15-16 50mg eod -> Ausschleichen
    Woche 17-18 50mg e3d -> Ausschleichen + HCG 1500 i.E. e3d
    Woche 19-23 Absetzen mit Tamoxifen (60/40/40/20)

    Dazu
    Woche 1-7 0,5mg Duasterid/Tag
    Woche 8-9 0,5mg/eod
    Woche 10-16 0,5mg/e3d

    Zink 100-150mg/Tag
     
  5. #24 Tutnixxx, 26.01.2013
    Tutnixxx

    Tutnixxx Guest

    Nehm es mir nicht böse, aber allein wenn ich das lese gehörst du gehauen -.-


    Keine Disziplin, keine richtige Ernährung und dein Trainingsplan ist eine schwere Beleidigung !!!

    Du stoffst und trainierst an 3 Tagen in der Woche und fragst dich warum nichts wächst.

    1. Regel
    Aktivierter Körpereigener Testosteronaustoß in der ersten Stunde = 100%, also trainiere nur eine Stunde ( Ausdauertraining am Crosstrainer oder Laufband/Fahrrad ist nciht dabei)

    2. Regel
    Ausdauer nur 2-3 mal die Woche bei Bedarf. Wenn Gewichtsverlust erwünscht ist, dann sollte man eher an der Ernährung schrauben, aber nicht gerade beim stoffen.

    3. Regel
    Trainiere pro Tag einen großen Muskel und einen Kleinen (z.B. Brust + Trizeps). Schwere Grundübungen am Anfang und Nebenübungen wie Butterfly am Ende. Als Ergänzung, da der Trizeps schon bei Brust beansprcht wird, trainierst du im zum Schluß und gibst ihm den Rest.

    4. Regel
    Weniger ist Mehr, trainiere also nicht stundenlang, sondern kurz mit wenig Pausen und ausreichend regeneration (Brust,Rücken,Oberschenkelmuskel brauchen 72 Stunden regeneration und der Rest außer Bauch und Waden benötigen nur 48 Stunden Pause). Da du Propionate nimmst, regeneriert sich dein Körper eh etwas schneller ;)

    5. Regel Richtige Ernährung
    Ausreichend Nahrung und zwar die Richtige, da Ernährung das Wichtigste ist auch wenn du nicht stoffst. Ein hartes Training ohne gute Ernährung, hat nur den halben Effekt.
    Esse auch in kleineren Portiionen in gleichmäsigen Zeitabständen, damit dein Körper alles besser aufnehmen kann (z.B. alle 3-4 Stunden eine Mahlzeit)

    usw...

    Für die Freaks die gerne auf Rechtschreibelästerei sind in Foren ^^... Mama ruft, Sandmännchen kommt und Zähneputzen nicht vergessen. ;)
     
  6. #25 Estevan, 26.01.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Nehm es mir nicht böse, aber der Thread ist 8 Jahre alt :D
     
Thema: Meine Propionat Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. propionat

    ,
  2. propionat Kur

    ,
  3. testosteron propionat erfahrung

    ,
  4. testosteron propionat kur,
  5. propionat erfahrung,
  6. testo propionat erfahrung,
  7. testo propionat kur,
  8. propionat kur erfahrung,
  9. testosteron propionat erfahrungsbericht,
  10. testo p kur ,
  11. Propionate kur,
  12. propionat erfahrungsbericht,
  13. testosteron propionat erfahrungen,
  14. testo propionat erfahrungen,
  15. propionat kurbericht,
  16. testo propionat erfahrungsberichte,
  17. wann wirkt propionat,
  18. propionat kur bericht,
  19. testo p erfahrung,
  20. propionat erfahrungen,
  21. testosteron propionat,
  22. propionat erfahrungsberichte,
  23. testo propionat kur erfahrung,
  24. testo p kur erfolge,
  25. testosterone propionate kur
Die Seite wird geladen...

Meine Propionat Kur - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...