Meine Rezepte

Diskutiere Meine Rezepte im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ein paar Rezepte von mir: Thunfisch-Brotaufstrich -Dose Thunfisch -Ketchup -Brot -Schüssel den Tunfisch komplett abtropfen lassen und in...

  1. #1 SangriaOffizier, 02.12.2004
    SangriaOffizier

    SangriaOffizier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ein paar Rezepte von mir:

    Thunfisch-Brotaufstrich

    -Dose Thunfisch
    -Ketchup
    -Brot
    -Schüssel

    den Tunfisch komplett abtropfen lassen und in die Schüssel geben, dann Ketchup dazu und das ganze vermengen.
    Super Brotaufstrich

    big shake
    (für die Masse-Phase)

    -Bananen
    -Eiweiß Pulver
    -Dextrose
    -1L Milch
    -Erdbeeren
    -Quark

    alles in den Mixer, super für die Nährstoffbereitstellung nach dem Training.

    Power Flakes

    -Kornflakes
    -Milch
    -Quark
    -Dextrose
    -Erdbeer/Bananenscheiben

    alles in ne Schüssel leicht vermengen und fertig.Evtl die Dextrose weglassen, gut zum Frühstück.

    Power shake spezial:

    400-650ml Milch
    1 Obstgarten (120g)
    eine Hand voll Erdbeeren
    1-2 Ess-Löffel Protein-Pulver
    1-2 Tee-Löffel Dextrose
    2-3 Ess-Löffel Öl


    Thunfisch Nudeln

    250g Nudeln
    50g Thunfisch
    Ketchup



    Mfg S.O.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Rezepte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    hihi, sehr schön! und so einfach... alles was man(n) braucht... :ham
    :D
    greetz, julie
     
  4. #3 SangriaOffizier, 02.12.2004
    SangriaOffizier

    SangriaOffizier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Danke :]

    Passt doch und ist mal ne Abwechslung :D





    Mfg S.O.
     
  5. #4 Del Piero, 02.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Find es ja echt super,dass ihr so viele Rezepte postet,ganz große Klasse wäre es noch,wenn ihr Nährwerte dazu posten würdet,da wir ja viel User hier haben,die nicht so viel Ahnung von diesem haben.

    Ansonsten schön lecker weitere Rezepte. :]
     
  6. #5 Dimtross, 03.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Für eines meiner lieblingsrezepte braucht man:

    -diese gedrehten nudeln
    -2 eier
    -eine dose thunfisch

    nudeln kochen...dann thunfisch in die pfanne..fertig gekochten nudeln dazu...die zwei eier ebenfalls...alles zusammen in der pfanne kurz braten u genießen:)
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, mache ich auch öfter!!!

    @SangriaDingends :D
    Thunfisch mit Ketchup? Das schmeckt? Probiere ich dann vielleicht auch mal aus.
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    hab mir vor ein paar tagen 2 thunfisch-packungen gebraten und dann ketchup dazu getan. war aber gewöhnungsbedürftig :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 SangriaOffizier, 03.12.2004
    SangriaOffizier

    SangriaOffizier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    SangriaDingens??? Vorsicht--> X(


    Klar schmeckt das, tenshi nun hab dich nicht so schmeckt besser als andere komische Variationen :D



    Mfg S.O.
     
  11. #9 Dimtross, 03.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    thunfisch mit ganz scharfer soße kann ich noch empfehlen...mhm...einfach nur mit brot...

    sonst:

    quark(möglichs fettarm)
    müsli
    und honig......vorallem für nach dem training sehr gut geeignet...kann man dann mit bananen,äpfeln,aprikosen oder so abschmecken;)
     
Thema: Meine Rezepte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine rezepte

    ,
  2. thunfisch shake rezepte

    ,
  3. dosen thunfisch shake rezepte

    ,
  4. thunfisch aus der dose passt ketchup dazu
Die Seite wird geladen...

Meine Rezepte - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...