meine schulter

Diskutiere meine schulter im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute, gestern habe ich auf meiner hantelbank bank gedrückt.Und irgendwie bin ich dabei unkonzentriert ohne kraft runter gegangen und hab...

  1. Robot

    Robot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    gestern habe ich auf meiner hantelbank bank gedrückt.Und irgendwie bin ich dabei unkonzentriert ohne kraft runter gegangen und hab meine schulter dabei verlertzt, so ein verstauch oder so ähnlich... kann das aber auch sein das dass ein muskel faser riss oder sowas sein könnte?? wenn ich mein arm hebe zieht das in der mitte der schulter weiss jemand was dass sein könnte? meint ihr ich sollte zum artzt gehen? hattet ihr das auch schon mal in der form?

    cya robott
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: meine schulter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 27.10.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Das kann alles mögliche sein. Lass es die nächsten Tage ruhig angehen. Also vorerst kein Training da die Schulter fast überall mit beansprucht wird... nach 1-2 Wochen langsam wieder anfangen zu trainieren. Sollten die Schmerzen dann immer noch da sein, GEH ZUM ARZT! Hatte auch mal ne Schulterverletzung. Nach nem halben Jahr konnte ich wieder so viel drücken wie vorher!!!
     
Thema: meine schulter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulter verstauch

    ,
  2. schulterverletzungen nach schultertraining

Die Seite wird geladen...

meine schulter - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?

    Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?: Hey Leute guckt euch bitte mein rechtes Schulterblatt in Vergleich zum linken Schulterblatt an.. picload.org | image.jpg picload.org |...
  2. Frage zu meinen Schultern

    Frage zu meinen Schultern: Ich versuche mir zur Zeit eine aufrechte Haltung anzugewöhnen, klappt immer besser. Jedoch merke ich nun, dass eine Schulter bei mir höher ist als...
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...