Meine tägliche Ernährung..eure Meinung!!!

Diskutiere Meine tägliche Ernährung..eure Meinung!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Vornweg: trainiere schon seit 4 jahren. bin 22 und bringe 83 kg auf die waage! Ich trainiere 2 - 3 mal die Woche und hab 2mal die woche...

  1. Tom_18

    Tom_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vornweg: trainiere schon seit 4 jahren. bin 22 und bringe 83 kg auf die waage!
    Ich trainiere 2 - 3 mal die Woche und hab 2mal die woche fußballtraining + wochenends spiel.

    Meine Ernährung:
    über den tag verteilt 500g toastbrot, 650g quark (500g quark pur!), 200g putenwurst, banane, 1 apfel, 1 nektarine
    ca. 4 liter wasser, .

    als ausgewogen würd ich es schon einschätzen..nur wenn ich auf ca. 90 kg. masse kommen will, ist es da zu wenig was ich esse??

    Wie schaut eure Meinung zu dieser Ernährung aus??
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist weder ausgewogen noch genügend noch sonst irgendwas
     
  4. Tom_18

    Tom_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    okay!! und was sollte ich denn besser meiden bzw. auswählen an weiteren nahrungsmitteln?

    Wenn man die Nährwertangaben zu Rate zieht nehm ich ja schonmal ne menge eiweiß/kohlenhydrate und weniger fett auf! Somit spar ich mir die lästigen eiweißshakes!
     
  5. #4 eniac0081981, 24.07.2006
    eniac0081981

    eniac0081981 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Eine solche Antwort hilft niemanden! Bitte um Begründung deiner Aussage, bitte
     
  6. #5 Nickfox, 31.07.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Toastbrot, scheisse: Alternative Vollkorn

    ...
    hat garkeinen Sinn, ne gesunde Ernährung ist abwechslungsreich und nicht so eintönig. Du wirst nie an die Vitamine kommen die dein Körper braucht. Ballaststoffe hast du so gut wie garkeine. Genauso wie langkettige KH und gesunde Fette wie Olivenöl.
    Desweiteren ist das viel zu wenig Nahrung für einen 90kg Menschen der auch noch Sport treibt nebenbei.
     
Thema: Meine tägliche Ernährung..eure Meinung!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tägliche ernährung

    ,
  2. täglicher ernährungsplan

    ,
  3. tägliche nahrungsmittel

    ,
  4. eure tägliche ernährung,
  5. tägliche ernährungswerte,
  6. meine tägliche ernährung ,
  7. meine täglichen nahrung,
  8. Meine tägliche Nahrung,
  9. täglicher nahrung,
  10. bodybuilding tägliche ernährung,
  11. täglicher Ernährungsplan eines Menschen,
  12. tägliche nahrung,
  13. meinung über ernährung,
  14. hauptlebensmittel der täglichen ernährung,
  15. trainiere seit 4 jahren,
  16. meinung zum thema ernährung,
  17. ernährung meiung,
  18. täglicher Fittness und ernährungsplan,
  19. tägliche ernährungsplan,
  20. täglicher narhung,
  21. täglicher nahrung kg,
  22. täglicher ernährungsplan fittnis,
  23. für bodybuilder tagliche nahrung,
  24. meinung zur ernährung,
  25. trainiere seid 4jahren ganzkörpertraining
Die Seite wird geladen...

Meine tägliche Ernährung..eure Meinung!!! - Ähnliche Themen

  1. Habe ich meinen täglichen Eiweißbedarf richtig berechnet?

    Habe ich meinen täglichen Eiweißbedarf richtig berechnet?: Hallo ihr lieben, ich gehe seit ca. 4 Wochen 2 -3 mal pro Woche ins Fitnesscenter, mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen. Zusätzlich besuche ich...
  2. Wie komme ich auf meinen täglichen Eiweißgehalt?

    Wie komme ich auf meinen täglichen Eiweißgehalt?: Einige hier im Forum sagen man muss ca 2-3 gramm/Körpergewicht Eiweiß zu sich nehmen. Ich wiege auf 1,95 ca 76 Kilo, das wären bei mir ca. 150g...
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...