Meine Vorstellung
Diskutiere Meine Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an Alle erstmal! Ich bin neu, hab mich vor Kurzem hier registriert nachdem ich einige Zeit mitgelesen hab! Riesen Lob an die Site, echt...
Thema:
Meine Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Meine Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Hallo an alle - meine Vorstellung - Problem
Hallo an alle - meine Vorstellung - Problem: Guten Abend ;) , ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 19 Jahre alt, ca. 182cm groß, wiege momentan... -
Vorstellung von meiner Person ( Kinetica )
Vorstellung von meiner Person ( Kinetica ): Guten Tag zuerst mal , Mein name ist Kaspar , ich bin 19 Jahre alt und wohne in Irland , zurzeit Student - Business Studies B.A. Mein Ziel... -
Vorstellung meiner Wenigkeit
Vorstellung meiner Wenigkeit: Hallo Leute, ich möchte mich ganz einfach mal vorstellen. Mein Name ist Marco, bin 27 Jahre und möchte nach jahrelangen "nichts tun" und... -
Hi Leute, kurze Vorstellung meinerseits
Hi Leute, kurze Vorstellung meinerseits: :wink Hi Leute! Habe mich gerade eben hier im Forum registriert und bin bis jetzt positiv überrascht ;) Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen... -
Bewertung meines Trainingsplans
Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...