Meine Vorstellung

Diskutiere Meine Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an Alle erstmal! Ich bin neu, hab mich vor Kurzem hier registriert nachdem ich einige Zeit mitgelesen hab! Riesen Lob an die Site, echt...

  1. Nobody

    Nobody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle erstmal!

    Ich bin neu, hab mich vor Kurzem hier registriert nachdem ich einige Zeit mitgelesen hab!

    Riesen Lob an die Site, echt super! *schleim* *schleim* ^^

    Persönliche Daten: Ich bin 18 heisse Jerome und wohne in Plattling
    Hobbys: Von jetzt an Krafttraining =)
    Ansonsten seit über 10 Jahren Fussball!
    Am PC sitzt ich auch öfters surfe, programmiere und zock auch hin und wieder mal ein wenig!


    Hab mich jetzt im Fitnesscenter angemeldet und will morgen anfangen, allerdings brauch ich noch einen Trainingsplan, werd dazu einen Thread in Bodybuilding Forum aufmachen, also danke an alle die mir dann dort helfen!

    Also dann auf gute Zusammenarbeit! ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Meine Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle - meine Vorstellung - Problem

    Hallo an alle - meine Vorstellung - Problem: Guten Abend ;) , ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 19 Jahre alt, ca. 182cm groß, wiege momentan...
  2. Vorstellung von meiner Person ( Kinetica )

    Vorstellung von meiner Person ( Kinetica ): Guten Tag zuerst mal , Mein name ist Kaspar , ich bin 19 Jahre alt und wohne in Irland , zurzeit Student - Business Studies B.A. Mein Ziel...
  3. Vorstellung meiner Wenigkeit

    Vorstellung meiner Wenigkeit: Hallo Leute, ich möchte mich ganz einfach mal vorstellen. Mein Name ist Marco, bin 27 Jahre und möchte nach jahrelangen "nichts tun" und...
  4. Hi Leute, kurze Vorstellung meinerseits

    Hi Leute, kurze Vorstellung meinerseits: :wink Hi Leute! Habe mich gerade eben hier im Forum registriert und bin bis jetzt positiv überrascht ;) Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen...
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...