Meinung über mich

Diskutiere Meinung über mich im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Naja, als ob ihr so viel Ahnung habt. :) Hab mich heute mal was informieren lassen, und das erzählt, was ihr mir so erzählt habt, nämlich...

  1. #21 DarkShadow_17, 18.01.2010
    DarkShadow_17

    DarkShadow_17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja, als ob ihr so viel Ahnung habt. :)
    Hab mich heute mal was informieren lassen, und das erzählt, was ihr mir so erzählt habt, nämlich Schwachsinn.
    Thema kann geschlossen werden, hab hier nix mehr zu sagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meinung über mich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 TrainHardGoPro, 18.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau....war der auch so ein Ochse wie du?
    Ich geb dir ein Rat, ess allein deiner allg. Gesundheit mal bisschen mehr und evtl. trainierst du irgendwann mal deine Beine. Aktuell bist du einfach nicht mehr als eine Luftpumpe.
     
  4. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette du trainierst deine Muskeln auch auf "defi" und "masse" richtig? :lol:
    Kp von wem du dich informieren lassen hast, aber der hat wirklich viel Ahnung
     
  5. #24 TrainHardGoPro, 18.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding ist halt. Ich sah in den ersten 5 Monaten auch so aus...nicht ganz so abgemagert. Nur es muss halt irgendwann mal die Erkenntnis kommen, dass man durch das Discogepumpe und Maschinenrumgehampel als Anfänger nicht sonderlich weit kommt und genauso ein lauch wie vorher ist. Und ich glaube, da trennen sich dann auch die, die in 2-3 Jahren einen guten Körper haben und die, die noch fast genauso aussehen wie als sie anfingen.
     
  6. #25 DarkShadow_17, 18.01.2010
    DarkShadow_17

    DarkShadow_17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh auf dem Bild ganz abgemagert aus?
    Mann kanns auch übertreiben...
     
  7. #26 TrainHardGoPro, 18.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Naja...du wiegst 65kg auf 185cm, willst du jetzt das Gegenteil behaupten? 65kg wiegen die meisten Mädchen mit einer relativ guten Figur auf die größe von 170-172kg
     
  8. #27 Fleesch, 18.01.2010
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Woher willst du wissen dsa hier Schwachsinn erzählt wird? Evtl haben dir die/der andere/n Schwachsinn erzählt?

    Ich hab früher auch 3-4mal die woche für 2 Stunden trainiert, hab auch einiges dazugewonnen, Die Einsicht das es manchmal "weiniger" mehr is!
    Das geht ne Zeit gut, aber bleibst du stehn! Hab die aktion 4Monate durchgezogen, nachdem ich aber 6Wochen kaum veränderung hatte, weder bei Eigengewicht/KFA, noch bei Last/wiederholungen hab ich was verändert. Und siehe da, es ging fast von alleine wieder vorwärts.

    Wenn dir die Vorschläge hier nicht passen dann halt die

    und bleib sachlich!

    Wer auf Beintraining verzichtet sollte es ganz sein lassen!

    Grundlagen lesen und verinnerlichen, dann nochmal alles in aaller ruhe überdenken!

    Gruß Kai
     
  9. #28 Sekedow, 19.01.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast einen BMI von 18.99. Wenn du noch 1,5kg abnimmst, kommst du in einen medizinisch bedenklichen Bereich.
     
  10. #29 DarkShadow_17, 19.01.2010
    DarkShadow_17

    DarkShadow_17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    BMI: 19.0
    Das bedeutet: Normalgewicht

    Mir gehts gut.
     
  11. Anzeige

  12. #30 bodysef, 19.01.2010
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wen du ein Feedback haben möchtes, muss du schon min. ein Vorher Bild mit rein stellen sonst können wir nicht beurteilen ob du fortschritte gemacht hast oder nicht. Kan ja seine das dein Rücken schon Vorher so war. ^^

    Lg :bumm
     
  13. #31 DarkShadow_17, 19.01.2010
    DarkShadow_17

    DarkShadow_17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest dir vielleicht mal den ganzen Thread durchlesen, bevor du sowas postest! ;)
    Schau auf der ersten Seite. Bei meinem 3. oder 4. Post hab ich ein vorher Bild eingefügt.
     
Thema: Meinung über mich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sieht normaler rücken

    ,
  2. kalorienverteilung über den Tag

Die Seite wird geladen...

Meinung über mich - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung: Übertraining?

    Eure Meinung: Übertraining?: Hallo Fitnessfreundinnen und Fitnessfreunde, nach einer ziemlich ekeligen Fußverletzung will ich nun mit dem Urlaubsbeginn und...
  2. Meinung über Proteinshakes.. Ich weiß, sehr gespalten, aber?

    Meinung über Proteinshakes.. Ich weiß, sehr gespalten, aber?: Hallo, com, ich bin 17 jahre alt (in 5 monaten 18) und trainiere seit ca 8 monaten wieder aktiv. (davor 2 monaten pause und davor noch mal ein...
  3. Meine Meinung über Training und Ernährung

    Meine Meinung über Training und Ernährung: Hi, ich weiß gar nicht wann ich mich hier angemeldet habe, ist auf jeden Fall schon eine Weile her J. Ein Beitrag im Forum hat mich jetzt dazu...
  4. Eigen-Experiemt mit "Mulitpower" über 17 Wochen: Eure Meinung?

    Eigen-Experiemt mit "Mulitpower" über 17 Wochen: Eure Meinung?: Hallo zusammen, möchte kurz einleiten: :) Ich bin Sandro, 27 Jahre, komme aus der nähe Regensburg. Bin 186cm groß und im Schnitt 91Kg schwer....
  5. Übertraining? Bitte um eure Meinung

    Übertraining? Bitte um eure Meinung: Hallo zusammen, vorneweg erstmal danke an all' diejeniegen unter euch, die ihr uns Neulingen hier so tatkräftig mit eurem Wissen zur Seite steht....