Meinungen zu folgendem System

Diskutiere Meinungen zu folgendem System im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich trainiere mittlerweile seit ca. 1 1/2 Jahren mit nahezu dem gleichen Trainingsplan( 2er split). Nun habe ich gehört, dass...

  1. phnx

    phnx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich trainiere mittlerweile seit ca. 1 1/2 Jahren mit nahezu dem gleichen Trainingsplan( 2er split). Nun habe ich gehört, dass man seinen Trainingsplan öfters ändern sollte.
    Nun wäre meine Frage was ihr grob von folgendem System haltet?

    12 Wochen Trainingsplan - 3 Tages Splittraining √

    Hatte mir überlegt die einzelnen Phasen um einige Wochen zu verlängern (villt jede Phase um 3-4 Wochen), sonst stehe ich in 12 Wochen wieder vor dem gleichen Problem.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meinungen zu folgendem System. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 11.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Seinen Plan zu "öfters zu ändern" ist relativ.

    3er Split ist Quark und der Split auf der Seite so oder so.
    Den kann man nicht in 45 - 60 Minuten durchhauen, wenn bei Erholen "2 - 3 Minuten Pause zwischen den Sätzen" steht.

    Und viel zu viele Isos.
     
  4. phnx

    phnx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke.
    Dann wäre es also doch besser einfach den WKMplan zu machen? Verstehe dabei nur nicht was ich dann außer den Grundübungen noch einbauen soll, da Isos ja anscheinend nicht nötig sind. Wenn ich aber nur die Grundübungen ausführe bin ich ja nach 30 Minuten fertig.

    Ps: Ich bin 2 Meter groß und möchte auf jeden Fall Masse aufbauen, Ernährung hab ich schon umgestellt, ist für den Masseaufbau der WKM Plan oder ein 2er SPlit besser?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. #4 Geextah, 12.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    "besser" ist relativ :)

    Das viele immer meinen, dass sie nach so kurzer Zeit fertig wären...
    Aber gehen wir mal davon aus, dass du wirklich nach 30 Minuten mit deinem wkm durch wärst, dann kannst du dir Übungen raussuchen, die du machen kannst und die nicht im zweiten Teil des wkm Plans vorkommen, sondern die so oder so schon beansprucht werden. Dennoch solltest du dabei nicht über deine 45 - 60 Minuten kommen.

    Zu deiner Frage bezüglich des wkm plans oder einem 2er Split bitte ich dich nochmal folgenden Link zu lesen: http://www.fitness-foren.de/bodybui...posten-lesen-trainings-ern%E4hrungsguide.html
     
  6. Anzeige

Thema:

Meinungen zu folgendem System

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu folgendem System - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  2. Extrem Diät? Meinungen?

    Extrem Diät? Meinungen?: Hey Leute. Ich habe ein paar Kilo Körperfett zu viel. Möchte 4kg weg haben. Da ich aber eigentlich im Aufbau bin möchte ich die Diät so schnell...
  3. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  4. Meinungen zu meinem Push/Pull Training

    Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...
  5. Weizengras - Erfahrungen? Meinungen?

    Weizengras - Erfahrungen? Meinungen?: Servus zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob jmd. von euch schon Erfahrungen mit Weizengras gemacht hat. Das soll ja ein super...