Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen
Diskutiere Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
Thema:
Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen
Die Seite wird geladen...
-
Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen - Ähnliche Themen
-
Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?
Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine... -
Meinungen zu meinem Push/Pull Training
Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,... -
Meinungen zu Trainingsplan?
Meinungen zu Trainingsplan?: Also ich bin 17 Jahre alt, trainiere schon seit 1,5 Jahren und habe mir nun folgenden Trainingsplan zusammengestellt. Ich gehe 4mal die Woche ins... -
Meinungen und Tipps zum Trainingplan
Meinungen und Tipps zum Trainingplan: Hallo, ich habe eben mein Trainingsplan überarbeitet und folgendes kam heraus: PS: Ich bin 17 und trainiere schon seit fast 2 Jahren. Danke für... -
Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?
Trainingsplan mit 5 Trainingstagen / Meinungen ?: So erstmal will ich euch meinen Tp vorstellen : Mo:Brust und Bauch Di:Ruhetag MI: Schulter und Trizeps Do:Bizeps und Rücken Fr:Brust und...