Meinungen zur anabolen Diät

Diskutiere Meinungen zur anabolen Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von Timbo1983 Nur interessehalber: Wie wirkt sich eigentlich eine Überversorgung aus? Zufuhren von 3 – 5 g/Tag bewirken einen osmotisch...

?

Was sagt Ihr zu einer anabolen Diät

  1. Klappt super, effizient und schnell

    100,0%
  2. Nur eingeschränkt zu empfehlen, unbedingt auf Mineralzusätze achten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Eine sehr ungesunde Diät, nicht zu empfehlen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe viel und schnell abgenommen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Hat zwar was gebracht, hatte mir aber mehr erhofft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Hat bei mir überhaupt nicht funktioniert

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zufuhren von 3 – 5 g/Tag bewirken einen osmotisch bedingten Durchfall
    Bei Niereninsuffizienz können Muskellähmungen und Störungen des ZNS auftreten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meinungen zur anabolen Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so BTW : diese billigen brausetabletten mit 200% tagesdosis blablabla egal ob Calcium, Vitamine, Magnesium oder Eisen... das is alles so überdosiert, das der körper damit gar nichts anfangen kann, also reine geldverschwendung...

    ich rate entweder zu tabletten form von bbshops oder zu tabletten/dragee form aussa apotheke !

    mfg mymio :wink
     
  4. #23 Muscat Coach, 25.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Also diese ketogene Diaet finde ich ziemlich Selbstbeherrschungsbeduerftig (was fuer ein Wort)
    Ich kann sie eigentlich nicht weiterempfehlen. Hoechstens fuer Sportler die Ausschliesslich auf Bodybuilding trainieren und die schon weit fortgeschritten sind.

    Wenn man nicht nur Scheisse in sich hineinstopft und der Stoffwechsel einigermassen normal ist, ist das alt bewaehrte - einfach weniger von dem Essen was man sonst isst eigentlich eine sehr gute Loesung.
     
  5. #24 desenator, 25.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    @Muscat.: Da muss ich Dir recht geben. In dem Leistungsniveau,wo manche hier sind ( natur-und altersbedingt) ist das wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Bringen den ganzen Stoffwechsel durcheinander und wundern sichbei Fehlern ,das sich gar nichts mehr tut.
     
  6. #25 Frechdachs, 25.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    also für einen gesunden menschen finde ichs nicht gefährlich.


    meine mom zB hat immer gesund gegessen (fettarm) und landete trotzdem bei 90 kilo..vor 2 jahren hat sie angefangen kuren der ernährungsform zu machen,natürlich nicht so extrem...heute wiegt sie 60kilo und hält ihr gewicht.sie reduziert nur immer noch etwas die KH's.ihre blutwerte sind 1a.

    meine oma..hat ihr lebenlang nur ihre mahlzeiten gewogen und eine diät nach der anderen gemacht...heute bekommt sie wegen übergewicht n neues hüftgelenk...danach muß sie in eine kur..unter anderem schwerpunkt ernährungsumstellung..auch sie muß die kHs reduzieren.

    ich mein die 2 sind keine 18 mehr und wurden auf eiweiß gesetzt..natürlich passiert/e das unter ärztlichen aufsicht.

    man sollte vielleicht alle readikal varianten vermeiden..aber wenn man den körper langsam ranführt..und gesund ist sehe ich da keine gefährlichkeit drin.
     
Thema: Meinungen zur anabolen Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät durchfall

    ,
  2. anabole diät wieviel abnehmen

    ,
  3. Anatole Diät

    ,
  4. anabole diät zugenommen,
  5. anabole diät abgenommen,
  6. anabole diät wieviel abgenommen,
  7. durch anabole diät zugenommen,
  8. ketogene diät wieviel abgenommen,
  9. anabole diät wieviel gewichtsverlust,
  10. zugenommen trotz anaboler diät,
  11. wieviel cardio in der anabolen diaet,
  12. ketogene diät gewicht halten,
  13. wie viel habt ihr mit der anabolen diät abgenommen,
  14. anabole diät wie viel abgenommen,
  15. wie viel habt ihr mit dr anabolddiät abgenommen,
  16. ketogene diät durchfall,
  17. wieviel abnehmen mit anabolen diät,
  18. anabole diät was habt ihr abgenommen,
  19. wieviel mit anabole diät abgenommen,
  20. anatole diät effektiv,
  21. wieviel habt ihr mit der anabolen diät abgenommen,
  22. anabole diät wer hat angenommen,
  23. anabole diät wieviel in der umstellungsphase zugenommen,
  24. wie ich mit der anabolen diät abgenommen habe,
  25. ketogene diät wieviel am anfang abgenommen
Die Seite wird geladen...

Meinungen zur anabolen Diät - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  2. Extrem Diät? Meinungen?

    Extrem Diät? Meinungen?: Hey Leute. Ich habe ein paar Kilo Körperfett zu viel. Möchte 4kg weg haben. Da ich aber eigentlich im Aufbau bin möchte ich die Diät so schnell...
  3. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  4. Meinungen zu meinem Push/Pull Training

    Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...
  5. Weizengras - Erfahrungen? Meinungen?

    Weizengras - Erfahrungen? Meinungen?: Servus zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob jmd. von euch schon Erfahrungen mit Weizengras gemacht hat. Das soll ja ein super...