Meisterschaft

Diskutiere Meisterschaft im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Dieses Thema habe ich aufgemacht, damit jeder fragen über Meisterschaften stellen kann. Ich habe auch schon eine Frage: Ich habe in ein paar...

  1. OSSI

    OSSI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Thema habe ich aufgemacht, damit jeder fragen über Meisterschaften stellen kann.

    Ich habe auch schon eine Frage:

    Ich habe in ein paar Wochen meine erste Meisterschaft in Taekwondo, wo ich auch kämpfen werde.
    Hat vielleicht noch jemand ein paar kleine Tipps für mich, damit ich nich der linke von den Beiden bin? :aua

    Ich weiß, dass das übers Internet schwer ist aber ihr werdet sicher ein paar gute Tipps haben.
    Danke schon im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meisterschaft. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    das wichtigste: deckung nicht vernachlässigen!!!
     
Thema:

Meisterschaft

Die Seite wird geladen...

Meisterschaft - Ähnliche Themen

  1. 1. Deutsche Meisterschaft im Personal Training 2012 -Potsdam

    1. Deutsche Meisterschaft im Personal Training 2012 -Potsdam: [IMG] 1. Deutsche Meisterschaft im Personal Training vom 15. bis 17.06.2012 Personal Training ist die Königsdisziplin des professionellen...
  2. Int. Bayerische Meisterschaft Qualifikation zur Int.DM 2011

    Int. Bayerische Meisterschaft Qualifikation zur Int.DM 2011: 12. November Heinrich Lades Halle Erlangen Int. Bayerische Meisterschaft Qualifikation zur Int.DM 2011 alle Klassen Anfragen u. Kartenvorverkauf:...
  3. 1. Deutsche Meisterschaften im Personal Training

    1. Deutsche Meisterschaften im Personal Training: 1. Deutsche Meisterschaften im Personal Training Die AHAB-Akademie sucht „Germany´s next best Personal Trainer“ Vom 09.-11.2011 küren wir...
  4. 1. Deutsche Meisterschaften im Personal Training

    1. Deutsche Meisterschaften im Personal Training: 1. Deutsche Meisterschaften im Personal Training Die AHAB-Akademie sucht „Germany´s next best Personal Trainer“ Vom 09.-11.2011 küren wir...
  5. 1. Deutsche Meisterschaften im Personal-Training 2011- SEZ Berlin

    1. Deutsche Meisterschaften im Personal-Training 2011- SEZ Berlin: [IMG] 1. Deutsche Meisterschaften im Personal-Training 2011 im Sport- und Erholungszentrum SEZ Berlin am 09.-11.09.2011...