Mens Health Ausgabe 04/05

Diskutiere Mens Health Ausgabe 04/05 im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hat schon jemand die neue MH gelesen? Die ist ja einfach nur über. Der TExt über BB Mythen gehört soch echt verboten, oder? Am besten fand ich...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand die neue MH gelesen? Die ist ja einfach nur über. Der TExt über BB Mythen gehört soch echt verboten, oder?

    Am besten fand ich den Absatz zum Thema Freihanteln. Die schreiben daß es nicht richtig wäre, daß man mit Freihanteln besser aufbaut als mit Geräten. Darüber kann man sicherlich noch diskutieren, die Begründung bzw. das Beispiel ist einfach der Hammer.

    Beispiel:
    Für den Rücken würde sich das Lat-Ziehen wesentlich besser eignen, als Klimmzüge, bei denen man nur die Hälfte der Bewegung schaffen würde. :zack
    Da können die direkt vergleichen, daß man besser an die Bizepsmaschine geht, anstatt Curls mit 80kg Langhanteln zu machen. ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mens Health Ausgabe 04/05. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Äh, ich glaube du hast manache Sachen da falsch verstanden ;) Damit war nur gemeint, wenn man zu schwach für Klimmzüge ist soll man lieber an eine Maschine gehen. Auch die anderen waren (soweit ich das gerade im Kopf habe) durchaus richtig, aber es waren keine soo großen Neuigkeiten dabei.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aber so etwas ist doch logisch. Das hatte doch eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Es gibt nun mal einige Übungen, bei denen das Körpergewicht eine entscheidene Rolle spielt. Wer dafür zu schwach ist, muss sich halt Alternativen suchen.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich find die MH, speziell diese Ausgabe, einfach nur grottenschlecht.
    habs nichtmal geschafft die zu ende zu lesen, weil ich sonst wohl auf der toilette eingeschlafen wäre
     
  6. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich hab kein abo
    aber wie ich hier so lese wird es sich warscheinlich nicht lohnen die zu holen
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    naja, ein paar Sachen sind schon amüsant bzw. interessant. In der Ausgabe davor war z.B. ein schöner Artikel von Breitenstein zum Thema Armtraining. Aber das ist halt nichts neues und kannst Du genau so in einem gutem Buch nachlesen.
     
  8. Anzeige

Thema: Mens Health Ausgabe 04/05
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mens health ausgaben

    ,
  2. mens health ausgabe

    ,
  3. mens health heft ansicht

    ,
  4. Mens Health Ausgabe 04/05 fitness foren
Die Seite wird geladen...

Mens Health Ausgabe 04/05 - Ähnliche Themen

  1. MENS HEALTH: starke ARME!!!

    MENS HEALTH: starke ARME!!!: Hallo Ich habe den Artikel http://www.menshealth.de/fitness/workouts/das-gibt-einen-starken-bizeps.115828.htm gelensen und wollte das mal...
  2. Die Mens Health

    Die Mens Health: Also ich find die MH recht gut, ist eigentlich alles schön beschrieben darin. Deswegen hab ich mir jetzt auch ein Abo über einen anderen Anbieter...
  3. Six Pack Workout [Mens Health]

    Six Pack Workout [Mens Health]: Hallo, bin sechzehn Jahre alt und würde gerne mir einen Six pack antrainieren. Hab mal beim durchblättern gesehen, das im mens Helath Heft auch...
  4. Mens Health

    Mens Health: Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, machen wir hier jetzt Werbung für die Mens Health. Diese bewirbt zur Zeit das Mini-Abo, in dem 3 Ausgaben...
  5. Die Mens Health

    Die Mens Health: In der Mens Health sind Tipps zu Lebensmitteln, die gut für den Körper sind. Was haltet ihr davon? Da fehlen sicher einige andere wichtigen Produkte.