v

Mens Health Fitness-Test

Diskutiere Mens Health Fitness-Test im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! Habt Ihr auch schon den Fitness-Test in der MH gelesen? Für alle die diesen noch nicht gesehen haben, hier der Test. Übrigens...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Habt Ihr auch schon den Fitness-Test in der MH gelesen?

    Für alle die diesen noch nicht gesehen haben, hier der Test. Übrigens möchte ich von Euch Punkte dazu sehen :D

    1. Bankdrücken
    Ziel : 8 einwandfreie Wiederholungen
    Ergebnis:
    100 % des Körpergewichts = 9 Punkte
    75 % des Körpergewichts = 6 Punkte
    50 % des Körpergewichts = 3 Punkte

    2. Liegestütze
    Ziel : astreine Liegestütze
    Ergebnis:
    40 Stück = 9 Punkte
    30-39 Stück = 6 Punkte
    20-29 Stück = 3 Punkte

    3. gerader Crunch
    Ergebnis:
    30 Stück = 9 Punkte
    20-29 Stück = 6 Punkte
    10-19 Punkte = 3 Punkte

    4. Kniebeugen mit Gewicht
    Ziel : mindestens 8 saubere Wiederholungen
    Ergebnis:
    100 % des Körpergewichts = 15 Punkte
    75 % des Körpergewichts = 10 Punkte
    50 % des Körpergewichts = 5 Punkte

    5. Klimmzüge
    Ergebnis:
    15 und mehr = 12 Punkte
    8-14 = 8 Punkte
    0-7 = 4 Punkte

    Welchen Kommentar Ihr dann mit Eurer Punktzahl bekommt, steht in der MH :D
    Jetzt aber raus mit Eurer Punktzahl...

    Wieso kann ich eigentlich ohne Ende bauch crunches machen, kacke aber immer so bei Liegestützen ab?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 15.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Sven
    Hühnerbrust! :D


    Also ich hab 54 Punkte! *selber auf die Schulter Klopfer*
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ist die neue mh schon draussen?

    ich hab sie noch nicht im zeitungsladen gesehen...

    ich komm auf magere 36 punkte, allerdings ist dsa jetzt mal ne schätzung. bin lieber mal ans untere ende gegangen (zum schluß fordert noch jemand nen beweis :D )

    @sven:
    ich hab das gleiche problem :(
     
  5. #4 LennyMG, 15.10.2002
    LennyMG

    LennyMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das mein ich aber auch.Hab sie noch nicht gesehen.42 Punkte
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ihr kommt alle auf Punkte! Ich Gurke...
    Allerdings habe ich 0 Punkte bei den Kniebeugen. Da ich ein böses Knie habe, habe ich auf solche Übungen bislang immer verzichtet.

    Ich habe die MH gestern per Post bekommen. Ich habe mir damals für ein paar Webmiles die MH für 6 Monate im Abo geholt. Die kommt dann wohl ein wenig früher.
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich komm auf magere 41 Punkte

    kacke heftig beim bankdruecken ab...

    bankdruecken 3 punkte
    liegestuetze 6 punkte
    grader crunch 9 punkte
    kniebeugen 15 punkte
    klimmzüge 8 punkte

    sven würdest mir verraten was MH sagt, kaufe die zeitschrift nie, und nur wegen dem ergebniss *gg*
    wäre nett danke
     
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    bankdruecken 9 punkte
    liegestuetze 9 punkte
    grader crunch 9 punkte
    kniebeugen 15 punkte
    klimmzüge 8 punkte

    Macht 50 Punkte gesamt.

    Liegestütze haben die meisten Probleme, insbesondere die Schwereren unter uns. Ich wieg atm knappe/magere 70kg bei 1,78 und mach 55-65 Liegestütze je nach Form.
     
  9. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    54... wie schwer :roll:
     
  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Is echt nicht sonderlich schwer, nur du schaffst mehr als 15 Klimmzüge? Hab ich Klimmzugkrebs oder was geht?! Ich mach beim Latzug 8 Kilo mehr als ich wiege und schaffe 11 wdhs, Klimmzüge mach ich saubere 10.... :xx
     
  11. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    hmm... was für ne Ausführung überhaupt? Hab die das letzte mal eng gemacht...
     
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    erm ich mache die immer mit weitem Griff.
     
  13. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    dann isses schwerer :D
     
  14. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    pfft...watn test.

    klimmzüge sind (wie ich schonmal sagte) ne reine übungssache - auch weit sind 15 locker drin.
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt auch mal die weiten klimms genommen, da schaff ich im ersten satz mittlerweile 6 wdhs ... vor 3 wochen waren es noch 3.
     
  16. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    handflächen zu dir oder von dir weg?
    beim weit greifen?
     
  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    von mir weg. also wie beim latziehen im endeffekt.
     
  18. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Logomo, nie anders gemacht.
     
  19. Maria

    Maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dürfen hier auch Mädels mitmachen ?( ?( ?( ?( :] :] :]
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cassiopeia, 17.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das der Test zwar ehr für Männer gedacht ist (stand ja auch in ner Männerzeitschrift) aber kannst ihn ja mal machen.
    Aber hey Jungs, nicht allzu geknickt sein wenn sie mehr Punkte als Ihr hat! :)
     
  22. Maria

    Maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass ich mitmachen darf obwohl ich ein Mädchen bin. :)) :))
    Also ich hab 50P. Gleiche Verteilung wie HaZaRd :]
    Ich trainiere aber auch schon ein paar Jahre. :)
    Ist das jetzt schlimm ?( ?( 8o

    L.G. Maria
     
Thema: Mens Health Fitness-Test
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fitnesstest Klimmzüge

    ,
  2. fitnesstest kniebeugen

    ,
  3. fitnesstest liegestütze

    ,
  4. klimmzüge tabelle,
  5. fitnesstest für männer ab 50,
  6. klimmzug tabelle,
  7. fitnesstest kniebeuge,
  8. klimmzugtabelle,
  9. liegestütze fitnesstest,
  10. fitnesstest klimmzug,
  11. klimmzüge fitness test,
  12. Klimmzug Fitnesstest,
  13. mens fitness Seiten fehlen,
  14. fitnesstest liegestützen,
  15. fitness test kniebeugen,
  16. Klimmzug Test,
  17. mens health erfahrungen,
  18. klimmzüge fitnesstest,
  19. fitnesstest klimmzüge liegestütze,
  20. klimmzüge liegestütz test,
  21. fitness test klimmzüge,
  22. mens health erfahrung,
  23. fitness-test liegestütze,
  24. fitnesstest klimmzüge,
  25. fitnesstest liegestützen klimmzüge
Die Seite wird geladen...

Mens Health Fitness-Test - Ähnliche Themen

  1. 6 Jahrgänge Mens Health abzugeben

    6 Jahrgänge Mens Health abzugeben: Ich gebe 6 Jahrgänge Mens Health, 2005 - 2010, ab. Je Jahrgang 10,00 Euro. Persönliche kostenlose Zustellung zwischen Berlin, Hannover und Hamburg.
  2. MENS HEALTH: starke ARME!!!

    MENS HEALTH: starke ARME!!!: Hallo Ich habe den Artikel http://www.menshealth.de/fitness/workouts/das-gibt-einen-starken-bizeps.115828.htm gelensen und wollte das mal...
  3. Die Mens Health

    Die Mens Health: Also ich find die MH recht gut, ist eigentlich alles schön beschrieben darin. Deswegen hab ich mir jetzt auch ein Abo über einen anderen Anbieter...
  4. Six Pack Workout [Mens Health]

    Six Pack Workout [Mens Health]: Hallo, bin sechzehn Jahre alt und würde gerne mir einen Six pack antrainieren. Hab mal beim durchblättern gesehen, das im mens Helath Heft auch...
  5. Mens Health Ausgabe 04/05

    Mens Health Ausgabe 04/05: Hat schon jemand die neue MH gelesen? Die ist ja einfach nur über. Der TExt über BB Mythen gehört soch echt verboten, oder? Am besten fand ich...