MENS HEALTH: starke ARME!!!

Diskutiere MENS HEALTH: starke ARME!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich habe den Artikel http://www.menshealth.de/fitness/workouts/das-gibt-einen-starken-bizeps.115828.htm gelensen und wollte das mal...

  1. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe den Artikel http://www.menshealth.de/fitness/workouts/das-gibt-einen-starken-bizeps.115828.htm
    gelensen und wollte das mal ausprobieren.

    zum üblichen Fitnesstraining im Studio (Ganzkörperplan 3 pro Woche) noch meine Arme zusätzlich pushen, um den Wachstum voran zu treiben mit den MENS HEALTH ARMTRAINING, siehe LInk.

    http://www.menshealth.de/fitness/workouts/10-arm-uebungen-fuer-zu-hause.117638.htm?skipimage=5


    http://www.menshealth.de/fitness/workouts/workout-fuer-den-bizeps.59638.htm


    doch fraglich ist, ob sich das lohnt oder sogar schädlich ist, zusätzlich zum Fitnesstraining an 3 Trainingsfreien Tagen ein Armtraining zu machen, wegen der Regenerationzeit da beim Ganzkörperplan die Armmuskelatur natürlich auch beansprucht wird (Bsp. bankdrücken, Lat-ziehen, Klimmzüge,etc)


    Bitte eure Meinung
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MENS HEALTH: starke ARME!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganter123, 15.11.2010
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Nach Mens Health und starke Arme habe ich aufgehört zu lesen ... ;)

    Lass dich nicht von solchen pseundo Magazinen beeinflussen, da fährst du mit jedem noch so schlechten Trainingsplan besser .. :]
     
  4. #3 greyhawk, 16.11.2010
    greyhawk

    greyhawk Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige, was dieser Ansatz bringt, ist ein Dauerpump.
     
  5. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe es mir bereits gedacht aber wollte trotzdem noch eure Meinung. Ich kaufe das Heft auch nicht mehr seit einiger Zeit, wiederholt sich ständig und ist relativ unrealistisch mit so Aussagne wie "in 4 Wochen Fit für die Sommerfigur"



    Stimmt, ein Vorteil für Diskopumper aber sonst würde Dauertraining
    ja dem Wachstum schaden, soviel ich weiss.
     
  6. Anzeige

Thema: MENS HEALTH: starke ARME!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starke arme

    ,
  2. arme pushen

    ,
  3. Trainingsplan für starke Arme

    ,
  4. mens health armtraining,
  5. mens health empfehlenswert,
  6. ganzkörperplan arme,
  7. starke arme in 4 wochen,
  8. ganzkörperplan mens health,
  9. menshealth bodybuilding,
  10. MenS Health Arme,
  11. mens health 12 wochen sommerfigur,
  12. fitnesstraining im studio mens health,
  13. pushen arme,
  14. ganzkörperplan und arme trainieren,
  15. mens health oberarme 12 wochen forum,
  16. men´s health ganzkörperplan,
  17. mens health trainingsplan unrealistisch,
  18. fitnesstraining arme studio,
  19. trainingsplan starke arme,
  20. fitness starke produkte forum,
  21. Starke arme in 7 wochen,
  22. lohnt sich mens health abo,
  23. starke arme workout,
  24. ganzkoeperplan arm traing,
  25. arm training im ganzkörperplan
Die Seite wird geladen...

MENS HEALTH: starke ARME!!! - Ähnliche Themen

  1. Die Mens Health

    Die Mens Health: Also ich find die MH recht gut, ist eigentlich alles schön beschrieben darin. Deswegen hab ich mir jetzt auch ein Abo über einen anderen Anbieter...
  2. Six Pack Workout [Mens Health]

    Six Pack Workout [Mens Health]: Hallo, bin sechzehn Jahre alt und würde gerne mir einen Six pack antrainieren. Hab mal beim durchblättern gesehen, das im mens Helath Heft auch...
  3. Mens Health Ausgabe 04/05

    Mens Health Ausgabe 04/05: Hat schon jemand die neue MH gelesen? Die ist ja einfach nur über. Der TExt über BB Mythen gehört soch echt verboten, oder? Am besten fand ich...
  4. Mens Health

    Mens Health: Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, machen wir hier jetzt Werbung für die Mens Health. Diese bewirbt zur Zeit das Mini-Abo, in dem 3 Ausgaben...
  5. Die Mens Health

    Die Mens Health: In der Mens Health sind Tipps zu Lebensmitteln, die gut für den Körper sind. Was haltet ihr davon? Da fehlen sicher einige andere wichtigen Produkte.