Menschliche Hantel: Human Turkish Get Up

Diskutiere Menschliche Hantel: Human Turkish Get Up im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Grade entdeckt, das ist ja mal Sick, muss ich noch bischen üben bis ich das schaffe :D : http://www.youtube.com/watch?v=rlYKscshZeQ

  1. #1 JuergenP81, 16.09.2013
    JuergenP81

    JuergenP81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grade entdeckt, das ist ja mal Sick, muss ich noch bischen üben bis ich das schaffe :D :
    [video=youtube;rlYKscshZeQ]http://www.youtube.com/watch?v=rlYKscshZeQ[/video]
     
  2. Anzeige

  3. Sophia

    Sophia Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fresse, leck mich fett :D Das ist schon heavy, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber man hat schon gesehen, dass er da echt zu kämpfen hatte. Ich zitter schon so, wenn ich einfach nur aufstehen muss :rofl
    Dann trainier mal schön, Jürgen, und zeig uns dann dein YouTube-Video!
     
Thema:

Menschliche Hantel: Human Turkish Get Up

Die Seite wird geladen...

Menschliche Hantel: Human Turkish Get Up - Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  2. Welche Kurzhanteln?

    Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...
  3. Gummierte Gußeisenhanteln

    Gummierte Gußeisenhanteln: Hallo, ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da ich Kurzhanteln benötige. Ich hab da bei der Suche ein Problem. Und zwar suche ich nach welche...
  4. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  5. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...