Menschliche Hantel: Human Turkish Get Up

Diskutiere Menschliche Hantel: Human Turkish Get Up im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Grade entdeckt, das ist ja mal Sick, muss ich noch bischen üben bis ich das schaffe :D : http://www.youtube.com/watch?v=rlYKscshZeQ

1. #1 JuergenP81, 16.09.2013
    JuergenP81

JuergenP81 Neuer Benutzer

Grade entdeckt, das ist ja mal Sick, muss ich noch bischen üben bis ich das schaffe :D :
    [video=youtube;rlYKscshZeQ]http://www.youtube.com/watch?v=rlYKscshZeQ[/video]

2. Anzeige

3. Sophia

Sophia Benutzer

Meine Fresse, leck mich fett :D Das ist schon heavy, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber man hat schon gesehen, dass er da echt zu kämpfen hatte. Ich zitter schon so, wenn ich einfach nur aufstehen muss :rofl
    Dann trainier mal schön, Jürgen, und zeig uns dann dein YouTube-Video!

Thema:

Menschliche Hantel: Human Turkish Get Up

Die Seite wird geladen...

Menschliche Hantel: Human Turkish Get Up - Ähnliche Themen

1. Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?

Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?: Huhu Nachdem ich mich online etwas umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es neben Hanteln aus Eisen, auch Hantelsets aus Neopren gibt....
  2. Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen

Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte mal in die Runde fragen, wer denn solche Hanteln zuhause hat oder jemand damit mal Erfahrungen gemacht hat. Ich trainiere...
  3. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  4. Langhantelrudern - WKM Plan

Langhantelrudern - WKM Plan: Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich jetzt mit dem WKM Plan angefangen. Beim langhantelrudern habe ich aber ziemliche Probleme.. Ich...
  5. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden